A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Hat jemand schon das Problem gehabt, dass wenn man im Spiel auf Offensiv geht und vorher im Menü die Aufstellung und auch welcher Spieler auf welcher Position sein soll. Das die Spieler trotzdem dann auf anderen Positionen stehen?


    Ich habe von einem 4-5-1 auf ein 4-2-2-2 System umgestellt und hatte im Vorfeld gesagt, das Kane neben Lewa stürmen soll, Lucas als Rechter ZOM und Tolisso als ZDM.
    Im Spiel nun war aber Lucas mein Stürmer, Tolisso spielte ZOM und Kane den ZDM.


    In einer Pause habe ich dann noch mal nachgeschaut und in der Anzeige standen die Spieler auch auf den Positionen auf denen sie sein sollten.
    Ich habe dann die Spieler im Aufstellungsmenü noch mal von ihren Positionen entfernt und dann wieder entsprechend meinen Wünschen aufgestellt.
    Aber trotzdem blieben die Spieler auf ihren falschen Positionen.


    Hat diesen Fehler schon mal jemand gehabt und kann mir sagen was ich dagegen machen kann?


    Danke

    Relax and don´t even try to run, cause Jason is on the Chase!
    X-Box Live Account: Guldurak
    PSN Account: Guldurak

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Die Icon Forderung und die Zeitbegrenzung finde ich echt ziemlich daneben. Das Spiel ist auch gerade erst raus und so toll sind die Karten jetzt auch nicht.


    EA soll hier nichts verschenken, aber ich finde, dass hätte man anders lösen können. Gefühlt schließt man hier wieder alle aus, die keine Unsummen an FP verzogen haben oder in die Top 100 der WL gekommen sind. Ohne zeitliche Begrenzung und die Icon weglassen (dafür von mir aus 1-2 normale Teams) und es wäre ok. Dann könnte man darauf hinarbeiten, aber wie soll ich mir (nur) in der Theorie in 30 Tagen 700-800k erspielen ?


    Das Spiel ist jetzt seit 3 Wochen live, und ich muss sagen, wenn es drauf ankäme, hätte ich die Million zur Verfügung, und habe bisher, außer das ich die 90 Euro Premier-Version hab, kein Echtgeld investiert.


    Alleine durch die ziemlich fetten (untauschbaren) Division Rivals-Belohnungen habe ich das Gefühl, dass EA schon ordentlich Material für SBCs ins Spiel pumpt. Ich gebe auch zu, ich hab ordentlich gezogen.


    Navas, Lewy, Aguero, Ramos, Vidal (alle untauschbar aus Division Rivals Pacls).


    Dazu kommen noch die Squad Battles, die WL und eben die nicht zu vernachlässigenden Münzen. Ich hab jetzt nicht das Gefühl, als wäre das Material nicht da, ich finde nur die Karotten, mit denen EA wedelt, nicht so toll, Preiß-Leistungs-Mäßig.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Das Spiel ist jetzt seit 3 Wochen live, und ich muss sagen, wenn es drauf ankäme, hätte ich die Million zur Verfügung, und habe bisher, außer das ich die 90 Euro Premier-Version hab, kein Echtgeld investiert.
    .


    Dann hattest du, wie ich im letzten Teil, eben ziemliches Packluck. Das kannst du aber nicht so auf jeden übertragen. Nur weil du ne Millionen hast. Ich habe im Moment 100k und nur ein 84er Team und in jedem Pack dass ich ziehe befindet sich nur scheiße.
    Also, es ist schön, dass du wohl Glück hattest. Andere hatten das aber eben nicht.


    Ja, Coins sind nicht arg schwer zu verdienen, aber eben nicht in den Millionen Mengen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Nairo Q:
    Die Icon Forderung und die Zeitbegrenzung finde ich echt ziemlich daneben. Das Spiel ist auch gerade erst raus und so toll sind die Karten jetzt auch nicht.


    EA soll hier nichts verschenken, aber ich finde, dass hätte man anders lösen können. Gefühlt schließt man hier wieder alle aus, die keine Unsummen an FP verzogen haben oder in die Top 100 der WL gekommen sind. Ohne zeitliche Begrenzung und die Icon weglassen (dafür von mir aus 1-2 normale Teams) und es wäre ok. Dann könnte man darauf hinarbeiten, aber wie soll ich mir (nur) in der Theorie in 30 Tagen 700-800k erspielen ?


    Die zeitliche Begrenzung ist ja eigentlich nicht so wild, da es die Spieler weiterhin auf dem Transfermarkt geben wird. Dort sind die übrigens billiger als wenn man die SBC macht (außer man zieht was gutes).


    @ Spunke
    Mit dem richtigen Trading kann man schon problemlos diesen Betrag haben, dazu kommen die ganzen Rewards (SB, WL, DR). Ich habe jetzt insgesamt wenn ich alles verkaufe auch über 2 Millionen Coins. (wahrscheinlich sogar deutlich mehr) Packluck ist halt so ne Sache, aber auch ohne Auba und Lewandowski wäre ich noch über 1,5 Mio.
    Ich habe zwar auch anfangs Geld reingesteckt, aber dass war jetzt nichts wildes, eher weil ich halt mal paar Packs ziehen wollte. Ich konnte mir da auch keine Coins vorbereiten weil ich nicht in die Web App reingekommen bin.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich hatte auch letztes Jahr nicht unbedingt das Gefühl, dass es so schwer war, an die Coins zu kommen. Also gerade 100k-250k pro Woche fand ich, waren problemlos möglich.


    Wie ich darauf komme?


    40k aus den Division Rivals sollten drinnen sein + 10k aus den Squad Battles auch. Dazu gibts ja auch noch 20k Coins aus der WL. (Das sind jetzt keine unmöglilchen Levels die man erreichen muss).


    Und dazu kommen dann noch die Coins, die man mit den eigentlichen Spielen, dem Markt durch An- und Verkauf, den Vorbesteller-Packs oder aus Promos bekommt.


    Und man sollte die Packs aus den Squad Battles und der WL nicht vergessen.


    Da sollte es doch problemlos drinnen sein, wenn man einen Monat intensiv spielt grob eine Million Coins zusammen zubekommen. Und dann kann man sich, bei den aktuellen Preisen, eben auch mal einen Goodie wie Hazard oder so leihen. ALLE Goodies wird wohl keiner schaffen, aber ich denke schon, wenn man selektiv vorgeht, kommt man gut zu Rande.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Ich bin bei knapp 700k (wenn ich alles verkaufen würde) und habe bisher insgesamt 1600 FUT Champs-Punkte bei Rivals gesammelt und noch keine WL gespielt. Nur durch Rivals, Squad Battles, Vorbesteller und die SBC's am Anfang. Wenn ich mehr getradet hätte als die eine Woche am Anfang wäre ich wohl auch bei einer Millionen insgesamt und hab bei weitem nicht alles mitgenommen, was mir möglich gewesen wäre.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Ja, gut, dann mache ich wohl etwas falsch. Ich trade aber auch nicht. Ich behalte die Spieler meist für SBCs. Und mein bester Spieker war bisher Ederson.
    Ich spiele SB und Rivals. WL spiele ich nicht mehr. Vielleicht liegt es daran. Hab ich das letzte mal vor über nem halben Jahr gespielt und mir kommt das bisher nicht mehr in die Tüte.


    Selbst bei Rivals bin ich kurz davor nicht mehr weiter zu spielen. Mich regen diese Leute die jeden Exploit nutzen einfach viel zu sehr auf. Dann mach ich nach den SB lieber aus und spiele ein Click and Point Adventure.


    Wenn jemand mal Lust hat, kann man sich ruhig adden auf der PS4. Dann zeig ich euch wie schlecht ich in diesem Teil bin ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Gerade ein 2:0 und 3:1 in ein 5:4 für mich verwandelt. Das war aber auch mehr Glück als Können ^^


    Einen Elfmeter bekommen, wo ich über die Hacke einer seiner Spieler stolper, den er nicht mal steuert (und auch nicht in Ballnähe, da der Keeper den eigentlich schon hat), dann eine random Flanke aus dem Halbfeld, den Mandzukic einfach einköpft und noch ein richtig kranker Pass in die Spitze, der so nicht mal gewollt war ^^ Ganz unverdient war es nicht, war ausgeglichen, aber die Tore waren schon etwas lächerlich. Ich hätte aber auch 2-3 andere Tore durchaus noch haben können. Naja, nehm ich mal so mit und geh dann gleich pennen, das war nämlich echt anstrengend genug jetzt ^^

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ja, gut, dann mache ich wohl etwas falsch. Ich trade aber auch nicht. Ich behalte die Spieler meist für SBCs. Und mein bester Spieker war bisher Ederson.
    Ich spiele SB und Rivals. WL spiele ich nicht mehr. Vielleicht liegt es daran. Hab ich das letzte mal vor über nem halben Jahr gespielt und mir kommt das bisher nicht mehr in die Tüte.


    Selbst bei Rivals bin ich kurz davor nicht mehr weiter zu spielen. Mich regen diese Leute die jeden Exploit nutzen einfach viel zu sehr auf. Dann mach ich nach den SB lieber aus und spiele ein Click and Point Adventure.


    Wenn jemand mal Lust hat, kann man sich ruhig adden auf der PS4. Dann zeig ich euch wie schlecht ich in diesem Teil bin ^^


    Ich glaub nicht, dass du was falsch machst. Ich glaub, du machst sogar sehr viel richtig. Ich habe nämlich das Gefühl, dass ich momentan eher dazu abdrifte, zu viel Zeit in das Spiel zu stecken, was aber auch daran liegt, dass ich eben vom Gameplay begeistert bin.


    Ich glaub, da gibt es auch kein richtig und falsch, sondern nur eine Unterscheidung nach Nutzungsintensität, und die Icons und PotM Hazard richten sich wohl ganz klar an die Addicts (ich sag hier bewusst nicht Pros), anstatt an die Casuals.


    Die Flashback-Karte, die Swapkarten als auch PotM-Lucas sind ja eher was für Casuals, die haben für mich einen geringeren Wert.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • zu Lucas:


    Ja, aber die Ausdauer killt ihn halt auch wieder. Willian bekommst für 30k, und du musst ihn nicht auswechseln. Deswegen als Sub halt cool, aber für mich halt auch die 100k oder was, die er gekostet hat, nicht wert, wenn ich versuche nach effizient zu besetzen.


    Ich weiß, dass man immer Kompromisse eingehen muss. Mach ich ja auch. Ich schleppe zum Beispiel den IF-Reus durch, der auch so eine Luftpumpe ist. (Den ich hauptsächlich als Fan durchziehe, und weil die BL wenig alternativen bietet)

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Den finde ich bis auf seine Ausdauer ja schon sehr stark.


    Benutze ihn immer als Sub, dafür geht er eigentlich klar. Von Beginn an hat er mir nicht so gefallen.
    Habe jetzt mal Alex Sandro für Shaw geholt, mal sehen ob er ihn ersetzen kann. Hatte schon währen der WL Telles geholt und drei Spiele später war wieder Shaw drin. ^^

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E