A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

• Nachdem ich gestern mit 3 Niederlagen gestartet bin und heute mit 4, hab ich das größte Comeback der Fifa Geschichte hingelegt, locker Gold 2 geholt und mit 3 Siegen aus 5 Spielen sogar noch die Chance auf Gold 1 gehabt, dann aber nochmal flockig 3 Mal verloren.

Notizen zur zweiten WL: Dybala hat sich deutlich verbessert im Gegensatz zur ersten WL, einige Buden reingehauen. POTM Hazard hatte ich für 20 Spiele als Leihkarte, war nett aber niemals die vielen Coins wert, so groß war der Unterschied zu Mertens nicht. Letzten 10 Spiele dann Son als Sub ausprobiert und trotz der geringen Physis macht er sich gut.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Reiseleiter:
    Keine Chance Leider :( Versuchen kannst du es bei der Hotline aber gerade bei WL Quali machen die meist nichts

Aber Fut Championspunkte werden nicht resettet nach einer Teilnahme? Stehe da wieder bei rund 1600. Die fehlenden Punkte werde ich schon noch bekommen diese Woche, irgendwie zumindest!

Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!

Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

• Kann mich nicht entscheiden, ob ich mir Kondogbia oder Saul für mein La Liga Team holen soll. Hat jemand eine Empfehlung oder vielleicht sogar beide mal getestet?

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

• Kommt natürlich drauf an, wen du da sonst hast, aber ansonsten würde ich fast beide sagen. Fand beide extrem stark. Wenn du wirklich noch eine Kante haben möchtest, nehm Kondogbia und wenn du einen Allrounder-Typ haben möchtest, nehm Saul.

PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

• Ich spiele normalerweise mit einem 3-er Mittelfeld mit Partey, Trigueros und Wass. Am ehesten würde ich davon Trigueros ersetzen, da seine Ausdauer nur für maximal 2 Spiele reicht. Partey ist eigentlich schon meine Kante im Mittelfeld, aber die Stats von Kondogbia sehen echt verlockend aus, eventuell auch als Ersatz für Partey.

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!

PS4: Cologne_Kune

• Kannst du zur Sicherheit machen, aber ich glaube nicht, dass in knapp 6 Stunden nochmal ein Drittel der bisher erspielten Punkte dazukommt, um dich zu überbieten.

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Sicher ist sicher.

Mach das, aber ich bin mir sicher, dass es reichen wird. Wobei, vielleicht kommen einige von der WL und wollen sich mit den 8 Partien schnell die Swap Karte sichern

Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.

Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

• Zitat

Original geschrieben von Müsli:
    Welchen Isländer würdet ihr den holen? Den Sohn von Eder oder den von Ali?

Im Tor ist der Bäcker am besten :p

Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E