A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Axel Witsel:
    So, habe meinen Neymar nun geupgraded zur CL Karte. Die normale Karte war bisher der beste Spieler, den ich in FIFA 19 gespielt habe. Also bin ich hyped.


    Ich glaube ja nicht, dass du den Unterschied so krass spüren wirst. Dürfte eigentlich nur minimal sein :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Ich glaube ja nicht, dass du den Unterschied so krass spüren wirst. Dürfte eigentlich nur minimal sein :D


    Immerhin 26 Ingame Stats mehr und das für 350k mehr.
    Schnapper. :D



    ----


    Der Tag schließe ich mit 11-9 ab...morgen der Rest
    Die Swap Karte aus den SBs skippe ich...
    Ich ramme mir lieber ne Kugelschreiber in die Hand, anstelle den Dreck zu spielen.:D

  • Momentan sieht mein Team so aus


    TW: Sommer IF
    IV: Naldo & Sülze
    AV: Kimmich & Plattenhardt
    ZM: Götze CL, Thiago
    ZOM: Sabitzer IF
    ST: Werner
    RF: Robben
    LF: Coman


    Plattenhardt wird bald durch Alaba ersetzt.
    Mein Ziel ist eigentlich ein BBVA/BuLi Team
    Hat da jemand Tipps?
    Mit dem Team komm ich bisher sehr gut klar. Bin in Division 6 und hab die dieswöchige Weekend League mal ausgelassen. Bisher mit dem Team in Division Rivals erst 3 Niederlagen und in den letzten 2 Tagen eine Riesen Sieges Serie gehabt. Hab jetzt schon 20.000 Punkte was erstmal ein paar tage für Rang 1 reichen sollte ^^.
    Im allgemeinen bin ich bisher sehr überzeugt von fifa 19. Das gameplay passt perfekt auf meine Spielweise.

  • Ja, definitiv noch einen körperlich robusten Spieler im Mittelfeld. Also Witsel beispielsweise. Ob du dafür dann Thiago, Sabitzer oder Götze raus nimmst, ist natürlich dir überlassen, aber das Mittelfeld wird dir Probleme bereiten. Klar, Pässe sind wichtig, aber körperliche Robustheit eben auch.


    Heute beim Kumpel gewesen und gegeneinander gezockt. Das macht dieses Jahr echt noch mehr Spaß als sonst eh schon, aber FIFA ist halt auch einfach ziemlich gut dieses Jahr. Und wir hatten eins der witzigsten Spiele aller Zeiten. Dortmund gegen PSG und da ist so viel geiler Scheiß passiert, vor allem das 2:4 war richtig dumm. Ich spiel den Ball mit Wolf aus 30 Metern Entfernung zurück zum Keeper (in leichter Bedrängnis) und der Ball ist einfach eine perfekte Bogenlampe ins Tor. Es sah sogar erst so aus, als ob Bürki den Piplica gemacht hätte, aber er war nicht mehr dran :D


    Da war das Spiel aber eh schon gelaufen, da das Hinspiel schon 2:0 für PSG ausgegangen ist.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Ja, definitiv noch einen körperlich robusten Spieler im Mittelfeld. Also Witsel beispielsweise. Ob du dafür dann Thiago, Sabitzer oder Götze raus nimmst, ist natürlich dir überlassen, aber das Mittelfeld wird dir Probleme bereiten. Klar, Pässe sind wichtig, aber körperliche Robustheit eben auch.


    Jop Witsel rein für Götze.
    Dazu würde ich Kimmich durch Piszczek ersetzen.

  • Muss dann erstmal schauen die Tage wie ich diese Anzeige für das Timed Finish anschalte.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Team wieder umgebaut: https://www.futbin.com/19/squad/741899


    Brauch ich nur noch bessere IV. Aber die sind in LaLiga alle so teuer. :( :D


    Also ich hätte die Coins, aber ich finde Lenglet ist neben Ramos der beste in La Liga und die WR von Ramos sind gegen sehr gute Spieler halt gefährlich.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Ich stehe jetzt 16-2, höre aber mal auf. Muss mir überlegen ob ich morgen noch mehr als das eine Spiel mache, weil aktuell habe ich eine Siegesserie von 7. Die Niederlagen waren total vermeidbar, beide 0-1. Die Gegner wurden auch immer stärker, aber Campbell Prime räumt alles ab.


    Ich hatte jetzt wirklich 3 richtig starke Gegner eben in der Nacht und alles wurde zu 0 gewonnen. Davor auch nur ein Tor kassiert in den vorherigen 2 Spielen und das hat sich mein Semedo selbst reingehauen, als ich zu Courtois zurückgeköpft habe (in der 90. Minute). Konnte es aber glücklicherweise mit 3-1 gewinnen in der VL.
    Ist aber immer wieder lustig wenn die Leute ihren frischen Leihspieler Ronaldo bringen und mein Campbell den einfach weghaut im Zweikampf als wäre er irgendein 60er Bronze ST. :D
    Finde es gerade interessant wie stark ich hinten stehe, was ich auch brauche da ich Offensiv halt wirklich jede Chance richtig mühsam herausspielen muss ohne Timed Finishing. Meine Abwehr ist ja bis auf Prime Campbell nur mit unter 2k Spielern bestückt. Gerade Shaw und Semedo leiten aber jeden Zweikampf ein. Shaw geht mir aber manchmal mit seinem schwachen Passspiel auf die Nerven. Semedo hat den gleichen Wert, doch bei ihm kommt jeder lange Pass zu Dembele.
    Suarez ist vorne einfach auch ne Granate und Alexis gefällt mir auch wahnsinnig gut, kann nicht verstehen warum der so selten gespielt wird. Kante ist halt der Staubsauger, wie man ihn kennt. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Wieviele FUT Swap Spieler konnte man bisher bekoommen? Habe bisher 5 im Kader. Habe ich eine Aktion verpasst ?

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Kann gerade nicht online spielen, bzw. seit gestern Abend. Sobald der Rasen geladen ist, werde ich zurück ins FUT-Menu geleitet. Internetverbindung ist top und läuft stabil mit hoher Geschwindigkeit... Bin etwas ratlos und echt genervt.


    WL habe ich mal angefangen. Stand bei 8 zu 3, dann nur noch krasse Teams. Jetzt bei 8 zu 9.


    Aber spielen geht gerade eh nicht. Offline kein Problem.

    "Wir wollen alle freundlich und respektvoll miteinander umgehen." Mein alter, fussballliebender Physikleher - recht hatte er.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Einen über Tagesaufgaben
    Zwei über SBCs
    Zwei über die aktuellen Wochenaufgaben
    Und einen über die Squad Battles.


    Müssten 6 sein.

    Ok, dann passt es, danke. Den Squad Battle Spieler gibt es ja erst morgen.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E