A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Ich bleibe dabei dieses Spiel ist der absolute Krebs, noch schlimmer.
    Mir kann keiner erzählen das er es in Division 7 konstant hinkriegt meine Passwege perfekt zuzulaufen. Das er punktgenau die Zweikämpfe trifft. Dann spielt er Division 3 oder aufwärts.
    Seit 3 Spielen kein Tor, 10 mal im Strafraum zum Abschluss aber das Spiel will mir einfach Timed Finish wohl andrehen.
    Volleys gehen einfach mal dank dessen konstant in den Winkel, vollkommen realistisch.
    Mein Spieler ist frei in der Lücke, trotzdem weiss man du kommst eh nicht frei vors Tor, da kann man Vardy haben und der Gegner Mertesacker und Terry, die beiden sind schneller.


    Ich erspiele mir Chancen, habe jedes Spiel Chancen, in Fifa 18 mach ich da selbst ohne Low Driven 3 Tore aber nein EA ist wohl geil drauf das jeder Noob jetzt Distanzschüsse machen kann.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    Ohne Witz, du bist einfach schlecht. Klingt hart, warst du aber bei Fifa 17 und 18 schon.
    Hinterfrage dich mal selbst und arbeite an dir, statt die Fehler beim Spiel zu suchen.


    Letztes Jahr Liga 4 und jetzt kriegt man auf einmal in Liga 7 den Hintern versöhnt? Come on...

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Letztes Jahr Liga 4 und jetzt kriegt man auf einmal in Liga 7 den Hintern versöhnt? Come on...


    Ja wird man.
    Warum?


    Weil die Gegner in Division Rivals DEINEM Skilllevel entsprechen.
    Und wenn Div 7 immer noch zu stark ist, dann musst du also weiter runter.

  • Hab heute auch meine ersten beiden Spiele jeweils 0:1 verloren (durch Eckentore :rolleyes: ), danach einen lockeren 7:1 Sieg eingefahren und einen knappen 3:2 Sieg, war schon 3:0 vorne bis der Gegner seinen Leih-Ronaldo einwechselte, der einfach ein Monster ist.


    Hab heute mal etwas investiert und mit Lemar geholt für meine LF-Position, spielt sich wirklich hervorragend. Hatte vorher Guedes und Vinicus dort, können aber beide keine gescheiten Flanken reinbringen. Lemar in 2 Spielen bereits mit 4 Toren und 2 Vorlagen, läuft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Hab mir überlegt mal dieses Team
    zu basteln wenn die Preise etwas gefallen sind.
    Irgendwer hätte hier doch Hulk gespielt oder? Kann wer was zu ihm sagen? Denn seine Werte sind schon ganz schön krass.
    Versteh aber nur nicht warum Firmino nur 6 Chemie hat, wenn ich jetzt zb Dybala statt Hamsik rein nehme hat er 6 Chemie und Firmino voll.



    Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Team wieder umgebaut: https://www.futbin.com/19/squad/741899


    Brauch ich nur noch bessere IV. Aber die sind in LaLiga alle so teuer. :( ^^


    Warum verkaufst den CL Sane nicht, holst den normalen und von den Rest dann einen IV?

    X Box Live Gamertag: Reservoir1987
    PS 4 Gamertag : Reservoir1987

  • Da es die roten Karten nun auch wöchentlich gibt: Gibt es dieses Jahr Monatsbelohnungen?


    Falls nicht bin ich mit meiner ersten WL dieses Jahr fertig. 17-11 für den Anfang doch recht passabel. Gestern beim Stand von 6-5 aufgehört und heute mit einem für meine Verhältnisse 11-6 stark nachgelegt. Habe mich heute morgen auch dazu entschlossen den ?großen Geldbeutel? zu öffnen und mir Lukaku zu gönnen. Ist seit Jahren der Stürmer mit dem ich bei Weitem am besten zurecht kommt.War dann jede der 232.000 Münzen Wert.

    Vor der Pandemie hatte ich Herzklopfen und ein hoffnungsvolles Grinsen im Gesicht, wenn mir das Mädchen, in das ich verknallt war, zulächelte - heute, wenn Karl Lauterbach sagt „Der Sommer wird gut“.

  • Zitat

    Original geschrieben von Teufelsdreier:
    Gibt es dieses Jahr Monatsbelohnungen?


    Die wurden glaube ich abgeschafft. Würde meine Hand dafür aber jetzt nicht ins Feuer legen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!


  • Wenn es am Spiel liegen würde, also systemisch bedingt wäre, dann müsstest du ja auch die Passwege entsprechend zulaufen können. Da dir dies anscheinend nicht so zu gelingen scheint, sind wohl deine Gegner einfach besser als du.


    Die Frage ist natürlich auch, wie EA das Matchmaking gestaltet, und da können die natürlich tricksen, um dich dazu zu verleiten, Geld auszugeben. Eventuell gleichen sie auch an/abgeschaltete Spielhilfen aus. Das weiß leider keiner. Es bringt aber wenig, wenn du noch weiter Fifa spielen willst, dich über EA oder das Spiel aufzuregen, sondern mehr an deinem herangehen an das Spiel zu arbeiten.


    META ist nun mal das, was funktioniert, und nicht das was du gerne spielen willst. Für mich zum Beispiel war das Spiel letztes Jahr nach dem Gameplay-Patch spielerisch eine Katastrophe und ich bin irgendwo in Divions 5-6 rumgekrebst. Dieses Jahr kommt mir das Spiel total entgegen und ich spiele in Division 2-3. (mehr 3 als 2).


    Und obwohl ich das Gefühl hab, ich bin ich echt gut, hatte ich zum Beispiel am Donnerstag eine Phase, in der ich 10 Spiele in Serie verloren hab. Sei es, weil ich doof und schusslig war, mein Gegner einfach besser, oder weil Navas im Tor mal ein "großes Bubu" hingelegt hat.


    Dennoch stehe ich jetzt in der WL bei 14 Siegen aus 20 Spielen (bei 3 verlorenen Elfmeterschießen).



    Mein grundlegender Tipp ist, wenn du etwas "overpowered" oder "unfair" findest, dann mach mit. Nutze es selbst, denn irgendwann findest du jemanden, der deinen "Exploit" schlägt, und daraus kannst du dann selbst wieder lernen.

    -"Niemand ist perfekt" und "Du bist perfekt, so wie du bist"

    -1980 und 2021 liegen genauso weit auseinander wie 1939 und 1980.

    -"Schon der Begriff Menschenrechte ist rassistisch." (Mr. Spock)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Mein grundlegender Tipp ist, wenn du etwas "overpowered" oder "unfair" findest, dann mach mit. Nutze es selbst, denn irgendwann findest du jemanden, der deinen "Exploit" schlägt, und daraus kannst du dann selbst wieder lernen.


    Vollste Zustimmung. :thumbup:
    Es gibt nur 3 Variante: Adapt...Accept..or Die

  • https://www.futbin.com/19/squad/756242


    Mit dem Team will ich die nächsten Spiele angehen.Hat jemand Tipps für linke und zentrale Italien Seite? Parolo gefällt mir irgendwie gar nicht dieses Jahr, de Rossi zu empfehlen? De Paul steht irgendwie nur zentral rum, nervt ein bisschen :D. Im Moment stürmen bei mir Dembele (Lyon), Oder Simeone. Komme mit beiden super klar, mal sehen ob ich die Icardi Investition bereuen werde. In der Hz kommen dann halt Pepe und NKunku die sich beide, ziemlich gut spielen.

    Honestly, Bananas are an overrated Source of potassium. The Real MVP is the Potato, Coming in at an impressive 941 mg of potassium each, easily dwarfing the Banana at 422mg of potassium. Lot of fresh veggies (Brokoli, Spinach) are better sources for potassium. But for some Reason the Banana takes all of tue Credit.

  • So, habe meinen Neymar nun geupgraded zur CL Karte. Die normale Karte war bisher der beste Spieler, den ich in FIFA 19 gespielt habe. Also bin ich hyped.

    Professioneller FIFA Gott #DerWahreFIFA
    CyBoard Funny Guy 2016 > Funny Guy 2017
    #TeamFavre
    "Macht einen auf Latino, ist aber Bergkurde mit Esel!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E