A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Wofür?


    Ich will eigentlich nicht so offen darüber reden. :D


    SBC Futter
    - billigester 84 Rated LB
    - Inform
    - Highest Rated LB aus Deutschland
    - gute Links zu SBC Futter Tah, Süle etc

  • A N Z E I G E
  • Immer diese Geheimniskrämerei von Leuten, die ihre Coins auf ein paar bestimmte Spieler gesetzt haben. Der tolle Coin Gewinn verschafft zum einen auch nicht mehr Skill und zum anderen lesen hier vielleicht 50-10 Leute verteilt auf drei Plattformen mit. Auf Reddit wäre das was anderes, aber selbst da finde ich es lächerlich, teilweise als wenn es um Leben und Tod gehen würde.


    Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Meint ihr Dybala wird in nächster Zeit nochmal im Preis fallen?


    Hab ihn in der ersten Woche gezogen, ist in meinen Augen die Coins eigentlich nicht wert und nehme ich nur, weil die Serie A eh kaum bessere ZOMs hat. Hat zwar einen guten linken Fuß, aber körperlich halt eine Wurst.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Naja manche machen ihre Autobuyer kaputt wenn sie es sagen würden.


    Wenn die Leute wirklich einen Autobuyer haben, wärs eh egal. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von Reservoir Dog:
    Meint ihr Dybala wird in nächster Zeit nochmal im Preis fallen?


    Klar, aber wieviel? Schwierig. Ist halt ein neues FIFA und EA kann den Markt ja steuern wie sie möchten. Finde eine Prognose nicht ganz so einfach. Fällt auf jeden Fall, spätestens mit den nächsten Promo-Packs (Scream Event z.B, wenn er keine Karte bekommt)


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Auf Reddit wäre das was anderes, aber selbst da finde ich es lächerlich, teilweise als wenn es um Leben und Tod gehen würde.


    Naja gut, Reddit verändert schon den Markt, würde da meinen guten Filter auch nicht preisgeben wollen. Aber hier? Naja, who cares.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Naja gut, Reddit verändert schon den Markt, würde da meinen guten Filter auch nicht preisgeben wollen. Aber hier? Naja, who cares.


    Wir und auch 90% von Reddit sind aber keine Elite 1/Top 100 Spieler, da würde es in meinen Augen schon einen Unterschied machen, wenn man durch sowas früher high rated Spieler und Icons kriegt, aber wenn ich eh nur gut genug bin, um Gold 1/2/3 zu erreichen, macht es nun auch keinen Unterschied ob ich meinen Icon Pires nun durch Investments einen Monat früher oder später bekomme, der bringt mich auch nicht plötzlich in die Top 100.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Wir und auch 90% von Reddit sind aber keine Elite 1/Top 100 Spieler, da würde es in meinen Augen schon einen Unterschied machen, wenn man durch sowas früher high rated Spieler und Icons kriegt, aber wenn ich eh nur gut genug bin, um Gold 1/2/3 zu erreichen, macht es nun auch keinen Unterschied ob ich meinen Icon Pires nun durch Investments einen Monat früher oder später bekomme, der bringt mich auch nicht plötzlich in die Top 100.


    Das ist ja aber egal. Wenn jemand Spaß am traden hat und sich so einen Filter zerstört, weil ers auf Reddit postet und dann wieder wochenlang einen neuen suchen muss, da hätte ich auch keine Lust. Und wenn ich dafür dann zu Weihnachten ein geiles Team ab und nicht erst im März, wärs mir das schon wert, nicht zu posten.


    Geht ja nicht nur um Platzierung in der WL. Ich hatte relativ früh letztes Jahr Messi oder Ronaldo und später R9 und ich hab vielleicht 5x WL gespielt mit denen. Aber mir hat das auch so Spaß gemacht mit denen zu spielen, auch wenn ich kacke war.

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das ist ja aber egal. Wenn jemand Spaß am traden hat und sich so einen Filter zerstört, weil ers auf Reddit postet und dann wieder wochenlang einen neuen suchen muss, da hätte ich auch keine Lust. Und wenn ich dafür dann zu Weihnachten ein geiles Team ab und nicht erst im März, wärs mir das schon wert, nicht zu posten.


    Dann tease ich aber auch nicht irgendwo rum, welche Spieler ich nun gebrauchen könnte für meine geheimen Pläne. ;)


    Vielleicht fehlt mir da aber auch einfach das Verständnis, BPM ist für mich schon das Höchstmaß an Zeitinvestition in "Coininvestments" und selbst da bin ich schon nach dem dritten Spieler genervt, wenn ich Preise auf dem Markt abchecke. Bei allem anderen Frage ich mich dann ob die Leute nicht lieber Wirtschaftssimulatoren spielen gehen sollten, statt ein Fussballspiel.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Bei allem anderen Frage ich mich dann ob die Leute nicht lieber Wirtschaftssimulatoren spielen gehen sollten, statt ein Fussballspiel.


    Der Markt ist aber nun mal ein großer Bestandteil von UT, auch wenn du das nicht magst. Dass man sich zwangsläufig damit beschäftigt, finde ich normal, vor allem wenn man nicht die Zeit zum spielen hat. Mach das auch ganz gerne Abends nebenbei, wenn ich mich gerade nicht 20 Minuten auf das Spiel konzentrieren will.


    Außerdem hab ich 2 Jahre WoW exakt so gespielt. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Das ist ja aber egal. Wenn jemand Spaß am traden hat und sich so einen Filter zerstört, weil ers auf Reddit postet und dann wieder wochenlang einen neuen suchen muss, da hätte ich auch keine Lust. Und wenn ich dafür dann zu Weihnachten ein geiles Team ab und nicht erst im März, wärs mir das schon wert, nicht zu posten.


    Richtig.


    Beispiel letztes Jahr:
    Ich habe mit Grifo und Caligiuri letztes Jahr zwischen Mitte Oktober und Anfang November 600k gemacht.


    Tägliche wurde gesniped und nach den Rewards per BID für 400-500 Coins ersteigert und 3 Tage später für 1800-2400 Coins wiederverkauft.


    Als dann plötzlich den Filter "Gold, Bundesliga, Italien, Mittelfeld" auf der Reddit FIFA Frontpage für 2 Tage stand, war der Filter dahin.


    Das hat auch nicht mit Wirtschaftssimlation zu tun, wie will man sonst an Coins kommen.
    Mit heulen geht das nicht. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Scott Hall 4Life:
    Allerdings ist das Anspoiler'n und dann nicht sagen wollen wirklich dämlich gewesen, auch wenn ein Smiley dahinter war


    Naja warum sollte man wohl sonst ein paar IF Höwedes wollen.
    Spielbar ist die Karte wohl kaum.
    Von daher, ja es war schon ein Tipp.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Das hat auch nicht mit Wirtschaftssimlation zu tun, wie will man sonst an Coins kommen.
    Mit heulen geht das nicht. :D


    Zocken? Also der Ursprungssinn des Games? Damit kann man dieses Jahr so einfach Coins machen wie noch nie. Die letzten Jahre hätte ich für einen 120k Nainggolan vermutlich drei Monate spielen müssen, dieses Jahr hatte ich das mit einmal Rivals und einmal WL drin. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E