A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Hi Leute,
    Lese hier schon länger mit und will jetzt auch Mal meinen Senf dazu geben.
    Finde FIFA 19 um Längen besser als FIFA 18, zwar deutlich schwerer aber irgendwie mit deutlich mehr Spielspaß.
    Hatte zuerst ein Buli Team das dann aber verkauft, ein Premier League Team gekauft aber wieder verkauft und zurück zur Buli.
    Premier League als Starter Team viel zu teuer meiner Meinung nach, man zahlt für genauso gute Spieler aus der Buli nur ein Zehntel.
    Bin allerdings noch am überlegen ob ich die rechte Schrott seite, anders verbaue.
    Kann mir eigentlich jemand das seltsame Rating von Kimmich erklären? Er hat unter 80 pace, Verteidigung und physis sein Passspiel mit 82 Passabel, aber wie zur Hölle kommen die da auf nen gesamt Rating von 85? Als Verteidiger hat pisczeck deutlich bessere Werte und der kriegt ne 81.
    Kann man eigentlich noch für den Buli POTM abstimmen? Hab ja immer noch leichte Hoffnung das der heute Abend schon kommt, viele reden jetzt aber von nächster Woche.

  • Zitat

    Original geschrieben von FoFo90:

    Kann mir eigentlich jemand das seltsame Rating von Kimmich erklären? Er hat unter 80 pace, Verteidigung und physis sein Passspiel mit 82 Passabel, aber wie zur Hölle kommen die da auf nen gesamt Rating von 85? Als Verteidiger hat pisczeck deutlich bessere Werte und der kriegt ne 81.


    Das Rating kann man nicht so genau ablesen aus den Stats auf der Karte. Es gibt ja noch viel mehr und für das Kartenrating sind die Werte für die Position relevant. Ich habe die genaue Formel nicht im Kopf, aber als RV sind wahrscheinlich Dinge wie Stamina, Sliding und Standing Tackle, Kurzpassspiel relevanter als Kopfballgenauigkeit und Freistoßgenauigkeit. Die schwachen Werte ziehen halt die Werte auf der Karte runter, sind aber für die Position nicht relevant. Mit Basischemstyle ist Kimmich ein RV mit Bewertung 86.


    (ist alles ein bisschen unnötig kompliziert, aber so funktioniert das grob.

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Bei mir wurde lustigerweise nur 81 Basis angezeigt


    Ja 81 ist er ohne Basic Chem Style, mit ist er 83.


    EDIT:
    https://www.fifauteam.com/fifa…ings-guide-ultimate-team/
    So wurde das in FIFA 18 noch berechnet.


    Ich habs mal nachgerechnet für Kimmich.
    Letztes Jahr war er zum Start eine 81.
    Der ausgerechnete Wert ist 80,5 -> 81 Rating.
    Dazu hatte er auch nur 2* Int. Rep, deshalb gab es kein +1 OVR.


    Dieses Jahr muss irgendwas an der Formal geändert worden sein.

    RIP European Super League
    18.04.2021 - 20.04.2021

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Gehe mit folgendem Team in die WL-League, hab aber leider nicht soviel Zeit diese Wochenende:


    IF Neto
    Kimmich - Boateng - Paulista - Telles
    Goretzka - IF Gündogan - CL Fred
    CL Wolf - Werner - Sane


    Macht echt Spaß mit dem Team, vor allem nach vorne. erwarte mir trotzdem nicht viel für diese WL

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Weiß nicht, ob die dann so arg steigen. Demand wird gering sein.


    Jo.
    Liegt akuell bei 1100-1200, ich schätze maximal 1300-1500 für Lazy Buyer kann man schon rechnen.
    Pro Karte 500-700 Coins Gewinn nehmen ich gerne, liegen halt seit Montag auf der BL.


    Ich schätze mal, ich habe aktuelle so 500-600k in Investments.
    Hoffentlich bekomme ich davon einiges los am WE.
    Ich brauche ein paar IF Höwedes. :D

  • Casteels ist der zweitbeste Torhüter nach Courtois aus belgien, gut möglich, dass er noch ein bisschen höher geht bei einem Full Belgien Team, kann mir bei nem Belgier Team durchaus ein 84/85 Rating vorstellen.

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E