A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Monokuma:
    Mit Cavani einen Spieler bekommen den ich mal testen werde.


    Auch ein absolutes Beast.
    Hat bei mir in der letzten WL in 28 Spielen 23 Tore und 18 Assists gemacht.

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    Danke Jack Bauer!


    Witsel habe ich schon geholt, daheim dann mal testen. Okay, also dann doch Robben. Den Rest versuche ich mal. Danke dir


    Spiele die Buli in der engen Raute und brauche dementsprechend AVs die laufen können und offensiv nicht komplett wertlos sind. Schulz ist da wohl auch durch Wendell oder jeden anderen beliebigen ersetzbar, aber Caligiuri gefällt mir richtig gut.
    Im ZM spiele ich seit fast von Beginn an mit Aranguiz, ist zwar ein Zwerg, aber bis auf die Luftduelle kann man ihn offensiv und defensiv sehr gut gebrauchen. IF Sabitzer wird auch stark sein, habe ich aber noch nicht gespielt.
    Ansonsten kann man hinten IF Stark noch sehr gut gebrauchen.
    Im Sturm wurde Plea ja schon genannt. Werner ist logischerweise noch ganz gut und ich komme irgendwie mit Finnbogason IF sehr gut klar, auch wenn der außer schießen nix so wirklich gut kann. Da ich seit kurzem sehr viel presse, sind meine Spieler alle nach einem Spiel relativ platt, mein vierter Stürmer ist daher Rebic. War gerade am Anfang mein Lieblingsstürmer, schnell, körperlich stark, hat einen guten Abschluss und mit ihm Fußball spielen kann man ebenfalls.
    Im Tor hatte ich auch lange Zeit Fährmann, habe dann auf Hradecky gewechselt und bereue es bisher nicht.


    Und ja Stamina ist tatsächlich nicht immer so geil, gerade bei den High Rated Spielern wie Thiago oder James, wobei es da im ZM genug Jungs mit viel Ausdauer gibt mit Witsel, Tolisso und Delaney. Zudem ist James auf der 10 ne Waffe, da kann man über die Ausdauer hinwegsehen. Über Außenspieler kann ich da nix sagen, aber Alaba und Caligiuri können auch die Linie hoch und runter rennen. Und die Stürmer sind auch absolut okay.


    Aus den Rivals einen Abstoß IF, Iniesta und Rashford bekommen, machen zusammen ca. 50k. Kann man mit leben.

    Nur der FCB!

  • Kimmich ist ja auch relativ günstig, kann man den gebrauchen? Habe ja auch noch den 84er Sabitzer im Verein, denke der wird mit Witsel mein ZM bilden. Außen dann Reus und Robben(Kotz). Vorne mal Werner und Volland, den mag ich nämlich auch seit dem 18er, keine Ahnung wieso ^^


    Hinten dann mal schauen, werde ich wohl Alaba fix machen und Kimmich falls brauchbar und in der IV dann schauen was die Coins noch hergeben, Bin gespannt wie sich das spielen lässt.

    Fight Owens Fight


    SGE ein Leben lang.

  • Jemand eine Idee für ein spielbares Team?
    Habe vergangene Woche Neuer CL und Tolisso CL (jeweils untradable) erhalten. Neuer spielt sich sehr gut, würde ihn daher gerne in der Startelf spielen. Tolisso kann eventuell zum Einwechselspieler degradiert werden. Würde ungern mit einem Bundesliga Only Team spielen, ist mir zu Öde. Spiele die 4-2-4 Formation, mit der ich bei der vergangenen Weekend League ziemlich gut zurecht gekommen bin. Dafür brauche ich allerdings definitiv 2 Abräumer im Mittelfeld, sonst stehe ich hinten viel zu offen. Daher ist Tolisso fürs Mittelfeld wohl zu offensiv.


    Einzige Anforderungen sind: Kein Eindimensionales Bundesliga Team, kein Serie A Team und Neuer in der Startelf beibehalten.
    Formation

    Das Leben ist zu kurz, um Zeit ins "Deluxe" Forum zu stecken.

  • Zitat

    Original geschrieben von olisimpson22:
    Habe mir jetzt folgendes zusammengestellt.
    Dazu noch gut 100k übrig, falls ich etwas umstellen will.


    Ohne mir das genauer angeschaut zu haben: Die Formation ist auch perfekt dafür geeignet die linke und rechte Seite auf verschiedene Ligen aufzuteilen. Links z.B. Serie A (magst du nicht, ich weiß) mit Mandzukic, Perisic und Nainggolan. Rechts dann Lucas, Jesus und Fernandinho.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E