A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Was ist dein Problem mit Linksfüsslern?.


    Ich bin halt Rechtfüßer.
    Deshalb versuche ich mich auch immer Ingame so zu positionieren, das ich mit Rechts schießen kann.
    Versuche ich das bei einem Linksfüßer, kommt aus meinem Gehirn ein Error. :D


    Passen und Flanken geht, aber beim Schießen ist das nicht drin.


    Deshalb sind Spieler wie Talisca, Hulk oder auch Dybala, Griezmann, Lukaku etc nicht wirlich auf meine Wunschskala ganz oben.


    Linksfüßer mit 5*WF gehen, aber so ganz wohl ist mir dabei auch nicht.


    Ist halt so ne Macke. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Was ist dein Problem mit Linksfüsslern?


    Kein Angriff nur Neugier.


    Komm ich auch nicht mit klar. Würde mir nie nen Stürmer mit nem Linken Fuß holen. Und auch auf den anderen Positionen Versuche ich das zu vermeiden.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Wobei das wirklich reine Kopfsache ist. Kann mich total in euch reinversetzen, mir ging es stets genauso. Nie Linksfüßer geholt, immer so positioniert, dass ich mit rechts abziehen kann, aber wenn man sich das mal aneignet, geht's echt klar. Mache die Dinger in meinem Fall mit James mittlerweile genauso mit links wie mit rechts.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • So hab mal ne Frage:


    Habe jetzt mein England Team im Verkauf, keine Lust mehr drauf und will doch wieder auf Bundesliga gehen. Gibts da irgendwelche Geheimtipps? Habe nach Verkauf wahrscheinlich ca 300k zur Verfügung. Hat jemand gute Ideen?


    Danke schonmal. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Feralus:
    Macht es dass nicht dann schwieriger für dich gegen die entsprechenden Spieler zu verteidigen oder geht das da?


    Ich kann da nur für mich sprechen.
    Das ist egal :D


    Es geht wirklich nur um das reine Schießen des Balles.

  • Puhhhh was das Mittelfeld angeht sieht es in der Bundesliga, vor allem rechts aber bescheiden aus... Robben mag ich nicht, also ist der raus. Alternativen? Wie ist Reus auf links? Coman hab ich eh im Verein kann der was? Linke Abwehrseite ist auch noch offen, gibts da ne Alternative zu Alaba?

  • Zitat

    Original geschrieben von -sw0rd-:
    So hab mal ne Frage:


    Habe jetzt mein England Team im Verkauf, keine Lust mehr drauf und will doch wieder auf Bundesliga gehen. Gibts da irgendwelche Geheimtipps? Habe nach Verkauf wahrscheinlich ca 300k zur Verfügung. Hat jemand gute Ideen?


    Danke schonmal. :D


    Spiele seit Anfang an mit einem Bundesliga Team. Geheimtipps, hm. Was heißt Geheimtipps - ich liste mal die Spieler auf, die ich dir einfach sehr ans Herz lege:


    Axel Witsel, da kannste dir sogar den OTW kaufen: Bombastische Präsenz im Mittelfeld, stark im Zweikampf, Kopfballduell gewinnt er sowieso jedes. Schuss völlig in Ordnung, also mit Witsel macht man überhaupt nichts verkehrt.
    Thomas Delaney: Mein geheimer Favorit. Entwickelt sich neben Witsel irgendwie zu meinem Lieblingsspieler. Keine klaren Schwächen und irgendwie treffe ich mit Delaney nahezu in jedem 2. Spiel. Ganz toller Spieler, muss man mMn im ZM haben.
    Davy Klaassen: Kostet vermutlich nicht mal mehr 1k. Probier ihn einfach mal aus. Für mich der etwas abgespeckte Delaney. Spielt sich auch hervorragend und er vielleicht dann so ein kleiner "Geheimtipp" für diesen absoluten Spottpreis.


    Die drei sind meine Lieblinge im ZM. Liegt vielleicht auch ein wenig daran, dass Tolisso und Goretzka schon auch gut sind (Tolisso war in meinen Augen beim 18er aber tatsächlich besser), aber nicht wirklich im Preis/Leistungsverhältnis stehen.


    In der IV komme ich mit Süle, Tah und Sané super klar. Toprak geht so und Hummels, naja. Für 40k im Verhältnis nicht wert. Boateng habe ich noch nicht getestet.


    Als LV Alaba, dahinter Schmelzer. Guerreiro hat zwar mehr Pace, ist aber defensiv grauenhaft. Da gefällt mir Schmelzer eigentlich echt ganz gut. RV Piszczek.


    Im Tor steht Fährmann bei mir. Hochzufrieden, deshalb noch keinen anderen gekauft.


    Im Sturm wechsel ich munter zwischen Pleá, Volland und Uth. Auf Lewandowski spare ich gerade. Uth ist im Abschluss am stärksten mMn, Pleá dafür vom Gesamtpaket klar der beste. Mit Volland spiele ich persönlich seit wenigen Teilen einfach immer gerne, komme immer gut klar mit ihm.


    RA/RM: Robben und Bellarabi. Bleibt momentan sowieso noch nicht viel anderes. Robben in meinen Augen völlig unterschätzt wegen seinem Pace Wert, der sich gar nicht wie ne 79 anfühlt. Treffe mit ihm regelmäßig und spiele ihn sehr gerne. Bellarabi geht als Alternative auch noch klar.


    LA/LM: Reus an Pos Nr. 1, ganz klar. IF habe ich nicht, aber schon der normale spielt sich genial. Dahinter Gnabry, dann Bailey.


    Falls du mit ZOM spielst: James, ganz klar. Jeden Cent wert.


    Mein aktueller Stand: Division 5, 1400 Pkt.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Shiezoe:
    In der Bundesliga ist mein Hauptproblem, dass die alle kein Stamina haben. Die Außen nicht und die in der Mitte auch nicht.


    Ja, die Stamina in der Buli ist bescheiden.
    Aber das könnte auch an deiner Spielweise und Tactics liegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E