A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Können die Leute nicht mal ein Stadion aktivieren, wo man nicht 90 % seiner Sehkraft verliert, weil es da so blendet? Bin dann nach dem 3:0 auch rausgegangen, weiß nicht, wie der das in dem Stadion ausgehalten hat. Ich fands wirklich extrem anstrengend für die Augen. Dazu kam dann halt auch noch, dass er wieder von der 1. Minute komplett Momentum auf seiner Seite hatte. Da habe ich dann lieber meine Augen geschont und bin rausgegangen.

    PS4: Rikishi23 / LastFM
    "Those who cannot remember the past are condemned to repeat it." - George Santayana (1863-1952)

  • A N Z E I G E
  • Finde das Gameplay seit gestern bei Rivals einfach nur schrecklich. Fühlt sich alles sehr langsam an und es kommt kaum mal zu schnellen Pässen oder Kombinationen, die Spieler drehen sich in Zeitlupe. Und meiner Meinung nach auch einfach krasser Delay beim Tacklen. Macht so einfach keinen Spaß grad. Keine Ahnung was die da wieder treiben...

  • Gar nichts treiben die. Die einzigen Gameplay Änderungen stehen in den Patchnotes.
    Und bin froh darüber, dass die Spieler endlich normal abziehen und diese Schüsse mit dem Innenriss lassen, obwohl ich das nicht gedrückt habe. Viel mehr Tore seit dem gemacht. Frage mich immer warum einen so ein Patch erst gefühlt einen Monat nach Release erreicht. Das muss doch vorher jemandem aufgefallen sein.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Was hat das jetzt mit dem Patch zu tun? Habe ich mit keinem Wort gesagt. Liegt meiner Meinung nach eher an den Servern oder sonst was. Bei mir habe ich alles gecheckt, aber das Gameplay ist einfach sehr langsam und das hatten jetzt auch mehrere mit denen ich aktuell zocke. Habe nie davon gesprochen, dass EA das Spiel kaputt gepatcht hat, aber man liest wohl nur was man lesen will.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi2610:
    Was hat das jetzt mit dem Patch zu tun? Habe ich mit keinem Wort gesagt. Liegt meiner Meinung nach eher an den Servern oder sonst was. Bei mir habe ich alles gecheckt, aber das Gameplay ist einfach sehr langsam und das hatten jetzt auch mehrere mit denen ich aktuell zocke. Habe nie davon gesprochen, dass EA das Spiel kaputt gepatcht hat, aber man liest wohl nur was man lesen will.


    Für sowas wäre immer großartig zu wissen auf welcher Plattform zu zockst. Auf der Box war alles 1a heute.

  • Nee, dann entschuldige ich mich.
    Ich hatte aus deinem Beitrag einfach heraus gelesen, dass du denkst die patchen irgendwas im Hintergrund was sie nicht in den Patch Notes bekannt gegeben haben. Sorry.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Ne, ich bin ja total froh, dass EA da viel transparenter vorgeht dieses Jahr und ich glaube denen auch die Patch-Notes. Alles gut. ;)
    Das einzige was mich seit gestern so nervt ist einfach dieses extrem langsame Tempo. Da hat die WL so viel mehr Spaß gemacht, mit 17-9 auch ganz nett abgeschlossen und da konnte ich den Ball einfach schnell laufen lassen. Klappt gar nicht mehr. Ist für mir grad unerklärlich.


    Ich spiele auf der PS4.

  • Mal sehen was es morgen bei den Rewards gibt. Bin ja froh gar nicht bis Elite gezockt zu haben, weil man in den normalen Packs wohl mehr rausholt als die 30k im TOTW Set. Zumindest hatte ich da immer nur Abstoß IF drin.
    Beim Player Pick ahne ich auch schon wieder nichts gutes, aber mal sehen. Dieses Jahr habe ich immerhin schon etwas Glück bei den Packs gehabt.
    Rivals habe ich leider fast gar nicht gespielt, da wird nicht viel bei rum kommen.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Mal sehen was es morgen bei den Rewards gibt. Bin ja froh gar nicht bis Elite gezockt zu haben, weil man in den normalen Packs wohl mehr rausholt als die 30k im TOTW Set. Zumindest hatte ich da immer nur Abstoß IF drin.
    Beim Player Pick ahne ich auch schon wieder nichts gutes, aber mal sehen. Dieses Jahr habe ich immerhin schon etwas Glück bei den Packs gehabt.
    Rivals habe ich leider fast gar nicht gespielt, da wird nicht viel bei rum kommen.


    Spielst du eigentlich auf der X Box oder der PS4? Denke von dir kann man mal einiges lernen :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    Spielst du eigentlich auf der X Box oder der PS4? Denke von dir kann man mal einiges lernen :D


    PS4, aber solange ich kein Timed Finishing beherrsche kann man von mir aktuell nichts lernen. :D

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Spiele mittlerweile auch auf der PS4. Vielleicht kann man sich trotzdem mal adden.
    Ich beherrsche das Timed Finish auch nur im Strafraum. Außerhalb ist es teilweise furchtbar. Manchmal wartet man gefühlt 5 Sekunden und in anderen Momenten muss man einen Double Tap ausführen :D

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • So ich habe mein Team nochmal komplett angepasst. Kurzzeitig habe ich auch Reus IF getestet, der ist aber komplett durchgefallen allein wegen der Stamina. Mit der Combo Sabitzer IF - Werner IF bin ich weit zufriedener. Macht echt Spaß das Team und ich kann immer untradeable Auba für Werner und Lucas für Sabitzer reinwerfen. :)

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Jetzt habe ich nur noch knapp 100k Münzen, aber dafür auch ein Team, mit dem ich ein paar Monate spielen kann. Klick


    Mal gucken wie sich die beiden Neuen vorne machen.


    Bei den Belohnungen später bin ich unschlüssig. 32k Coins ist jetzt nicht so viel, aber die drei tauschbaren Packs könnten das natürlich locker untertreffen. Untradeable 6 Packs tue ich mich aber auch schwer mit. Was werdet ihr wählen?

  • Würde ehrlich gesagt immer mit den untradeable Packs gehen. Durch diese Masse an SBCs ist es nicht verkehrt, wenn man genügend Futter hat.


    In meinen Rang 3 Rewards leider nix drinn gehabt. Aber egal, Futter für SBCs. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E