A N Z E I G E

FIFA 19 Ultimate Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Eddie Guerrero:
    Spiele momentan SO


    Wie baust du zum Tor auf? Welche Rolle nimmt der MS ein?


    Spielst du lieber eine Passoption, dass er durchsteckt auf Werner, oder einen der Flügelspieler?


    Soll er der Zielspieler für einen Rückpass sein, wenn du mit den schnellen Außen durchstößt?


    Soll er Dribbelstark sein?


    Soll er ein zweites Kopfball-Ziel sein?



    Probier einfach mal welche aus. Wenn du auf Fernschüsse stehst, eben Demirbay oder Didavi (mit Deadeye). Das sind echte Killer aus 20 Meter.


    Stindl, Kruse und Rafael sind halt mehr ein zweiter Stürmer.


    Bruma und Philipp wären die Option des durchstoßenden Spielers.

  • A N Z E I G E
  • Ich spiele aktuell mit diesem Team.
    Godin, Auba, Sterling, van Dijk sind alle untradeable. Ich würde natürlich gerne Auba und van Dijk einbauen, aber irgendwie bekomme ich es nicht günstig und gut hin. 100k Münzen habe ich noch.
    Die Taktik sollte unbedingt beibehalten werden, da ich damit 10x mehr Erfolg habe, als mit allem, was ich sonst so getestet habe. Habe auch schon über Reus IF nachgedacht, aber dann passt gar nichts mehr.


    Hat jemand nen Tipp?


    Edit: KA wieso Reus nun der CL Heini ist. Ich habe den 85er. Witsel und Gore stimmen.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Ter Stegen gefällt mir so viel besser als Neuer...


    Alles andere bedarf größerer Umbauten, aber so grob die Idee entspricht meinem :



    Ausgangsteam


    und über die Taktikeinstellung stelle ich dann auf ein ähnliches System wie du um.


    IF-Reus als linken Stürmer, Lewy in die Mitte, und James nach rechts außen. (Ich mag den Inside-Cut)


    Die Zentrumsreihe wäre dann Thiago-Goretzka (den stellst du natürlich statt Müller auf)-Witsel



    Durch die lustigen dynamischen Taktiken kann man wirklich viel Unsinn anstellen...


    So kann man auch noch schön Gündogan, Khedira, Özil oder Kroos ins Team mogeln.


    Da könntest du zum Beispiel auf der linken Seite über Ter Stegen-Godin-Marcello und davor eben Kroos stellen.

  • Danke für die Tipps! Tatsächlich habe ich sowohl Ter Stegen, als auch Neuer getestet und finde Neuer deutlich stärker. Killer. Aber ich denke das ist dann doch persönlicher Geschmack.Ist Stark........... wirklich so ..... stark? Ich finde die Kombo Boa und Hummels wirklich bombastisch. Da braucht man oft nicht mal was drücken und der Ball ist abgefangen.

    Ich bin ökonomisch und gewinne Salze aus Tränen von Wack MCs.

  • Stark hat für mich halt einen sehr angenehmen Pace-Wert, und ist ziemlich ideal um Konter zuzulaufen (Ja, der fängt auch mal einen Auba noch ab) und den Ball abzugrätschen. "Anchor" drauf, und er räumt wirklich sehr stark ab. War bei mir halt die Hauptgegentor-Ursache, dass ich dauernd in dämliche Konter gelaufen bin. Seit Stark spielt, passiert das nicht mehr so. Hummels und auch Boateng fand ich einfach zu plump, zudem brauch ich ihn nicht für den Spielaufbau, da reichen Ramos und Marcello ;)


    Außerdem gibt Stark mit "Shadow" auch einen ordentlichen Rechtsverteidiger ab. Da kann man dann Martinez ins Mittelfeld stellen, und dann so tauschen, dass Martinez in die IV geht, Stark auf RV und Kimmich bekommt man so ins Mittelfeld.


    Es gibt so viele schöne Spielereien, die möglich sind. Und dadurch, dass es jetzt einfacher geht, macht mir das Spiel auch so viel mehr Spaß wie früher.

  • Zitat

    Original geschrieben von Taktlo$$:
    Ich spiele aktuell mit diesem Team.
    Godin, Auba, Sterling, van Dijk sind alle untradeable. Ich würde natürlich gerne Auba und van Dijk einbauen, aber irgendwie bekomme ich es nicht günstig und gut hin. 100k Münzen habe ich noch.
    Die Taktik sollte unbedingt beibehalten werden, da ich damit 10x mehr Erfolg habe, als mit allem, was ich sonst so getestet habe. Habe auch schon über Reus IF nachgedacht, aber dann passt gar nichts mehr.


    Hat jemand nen Tipp?


    Edit: KA wieso Reus nun der CL Heini ist. Ich habe den 85er. Witsel und Gore stimmen.


    Reus lohnt sich schon wegen der miesen Ausdauer nur gering.

    Data Scout für Argentinien, Peru, Bolivien, Chile & Copa Libertadores bei transfermarkt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    James finde ich ist auch solala. Hab ihn nach 10 Spielen wieder Verkauft und hab auch 3 ZM umgestellt


    Find ich recht witzig. Ich komm mit James super klar. Was der Typ bei mir Assists und Longshots reinknallt ist nicht mehr feierlich :D

  • So grade den Fehler gemacht nen Game zu machen.
    Passquote 80% zu 63% für mich.
    0:2 verloren.
    Der Typ tankt sich mit Glück irgendwie über die Flügel durch, inkl. Foul welches nicht gepfiffen wird und den Rest regelt CPU-Pressing. Kann mir keiner erzählen das dieses CPU-Pressing auch nur im Ansatz Realismus beinhaltet.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Nachdem ich Montag in den Rivals überhaupt nicht klar kam, sah das gestern wieder ganz anders aus. 8 Siege ein Unentschieden und somit der Aufstieg in Divison 4, der Montag könnte mir aber das Genick brechen, sodass ich wahrscheinlich nur in Rang 2 landen werde.


    Zu der Pace Debatte. Meiner Meinung nach ist der erste Kontakt mit das wichtigste, wenn der verkackt wird kommen die Verteidiger ziemlich rasch wieder in den Zweikampf. Hatte gestern eine Szene die das ganze gut aufgezeigt hat. Williams (93 Pace) verarbeitet den Ball verpackt und kann direkt auf Tor gehen, Verteidiger kommt nicht mehr dran -> Tor.


    Ein Spiel später wieder Williams, der den Ball aber nicht perfekt verarbeitet und der Verteidiger somit die Chance hat den Ball zu bekommen.


    Des Weiteren finde ich das Auswechseln noch wichtiger ist als in den anderen Teilen. Bringe ich Lucas und O. Dembele im Laufe der zweiten Halbzeit merke ich denen schon an das die um einiges frischer sind als die gegnerischen Verteidiger und somit es auch einfacher ist an denen vorbei zu kommen.

    Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
    Die Geschichte die dort begann,
    Der FC Schalke wurde Legende,
    Eine Liebe die niemals endet.

  • Noch ne neue Ligen SBC! :)


    Ligen werden immer größer und besser. Denke aber dass die nächsten erst so in ner Woche kommen werden. dürften dann wohl MLS, Russland oder Portugal sein!

    Dschungelcamp 2013: Team BäBäKa!


    Miss you Bucky. #Flyers#Wizards#NBALive#WNBA#FTG#LFL

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Neue Pitch Notes sind da u.a. mit Aufsplittung der WL Belohnungen die am Donnerstag kommen, wegen mobil kein Link zur Hand.


    Silver 3: 1 Pack, 2 Players per pack, Max 84 Rated


    Silver 2: 1 Pack, 2 Players per pack, Max 84 Rated


    Silver 1: 1 Pack, 3 Players per pack, No Max Rating


    Gold 3: 2 Packs, 3 Players per pack, No Max Rating


    Gold 2: 2 Packs, 4 Players per pack, No Max Rating


    Gold 1: 2 Packs, 4 Players per pack, No Max Rating


    Elite 3: 3 Packs, 5 Players per pack, No Max Rating


    Elite 2: 3 Packs, 5 Players per pack, No Max Rating


    Elite 1: 3 Packs, 5 Players per pack, No Max Rating


    Top 100-49: 4 Packs, 5 Players per pack, No Max Rating


    Top 50-1: 5 Packs, 5 Players per pack, No Max Rating


    Zitat

    Original geschrieben von Kapitän Ahab:
    Bei den Ligen-SBCs legt EA dieses Jahr wirklich ein nettes Tempo hin. Ich hoffe mal, sie haben gelernt, dass die SBC-Spieler nur früh was bringen, da später die IFs einfach zu gut sind.


    Ja, finde ich auch gut. Müssten aber langsam mal die SBC Übersicht überarbeiten und z.B. die Ligen komplett in den Ligentab auslagern. Könnte irgendwann sehr unübersichtlich werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E