A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

  • A N Z E I G E
  • Davey hat seinen Titel bei EPW gegen Jason Genesis verteidigt

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • Erfreuliche Neuigkeiten von MLW: Nach den Absagen der letzten Monate wird die "Super Series" am 18.09. stattfinden und auch für neue Episoden von "Fusion" aufgezeichnet werden. Willie Mack wird sein MLW-Debüt feiern und bekommt es in einem Street Fight gleich mal mit Jacob Fatu zu tun. Weitere angekündigte Matches sind bisher:


    World Heavyweight Championship Match: Hammerstone (c) vs. Bandido

    National Openweight Championship Match: Davey Richards vs. SB KENTo von Dragongate

    World Middleweight Chamionship Match: Myron Reed vs. Shun Skywalker von Dragongate

    Lucha Trios Match: Microman, Laredo Kid, Komander vs. Gino Medina, Black Taurus, Mini Abismo Negro

    No.1-Conters-Match Featherweight Championship: Lady Shani vs. Lady Flammer vs. La Hiedra vs. Reina Dorada


    außerdem dabei: Women’s World Featherweight Champion Taya Valkyrie, Alex Kane + BOMAYE Fight Club, Samoan SWAT Team und Mance Warner

  • Müsste nicht eigentlich auch mal Battle Riot auf YT erscheinen? Oder ist man da in der Chronologie schon weiter mit den Fusion-Shows. Hatte ja irgendwie erwartet, dass man BR vielleicht als Überbrückung für die Staffelpause mal hochlädt, aber bisher tut sich da nix.

  • Ich habe jetzt die letzten fünf Seiten in diesem Thread durchgelesen und konnte leider keine eindeutige Antwort auf meine Frage finden. Also hoffe ich mit meiner Frage nicht zu nerven sollte die Antwort eh schon Allgemeinwissen sein. Was hat es eigentlich mit der schon sehr langen Pause bei MLW auf sich? Hatte man nicht bis Anfang Sommer mit Fusion eine wöchentliche Show auf YouTube? Steckt die Liga in finanziellen Schwierigkeiten? Läuft die Liga Gefahr zusperren zu müssen? Ich habe vielleicht 3 oder 4 MLW Fusion Ausgaben bis jetzt gesehen. Bin also mit der Liga nicht so vertraut. Jedoch war MLW für mich ein Topanwärter sollte ich mich dazu entschließen eine weitere Liga neben Impact und NWA wöchentlich zu verfolgen. Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlichst für eine aufschlussreiche Erklärung.

  • Eine Pause war schon geplant, nachdem man seit der Rückkehr während der Pandemie mehr oder weniger auf Seasons setzt. Ob die Pause wirklich so lange geplant war... naja, eher nicht. Auch kein gutes Zeichen war, dass man Tapings absagen musste. Und man hat noch immer eine handvoll Matches von Tapings von vor 4 Monaten, die bislang immer noch nicht ausgestrahlt wurden.

  • Eine Pause war schon geplant, nachdem man seit der Rückkehr während der Pandemie mehr oder weniger auf Seasons setzt. Ob die Pause wirklich so lange geplant war... naja, eher nicht. Auch kein gutes Zeichen war, dass man Tapings absagen musste. Und man hat noch immer eine handvoll Matches von Tapings von vor 4 Monaten, die bislang immer noch nicht ausgestrahlt wurden.

    Ja, es fehlt ja meines Wissens noch immer das Battle Riot Match von diesem Jahr. Auch sehr merkwürdig, dass es da so gut wie gar keine Updates gibt. :|

  • A N Z E I G E
  • Würde mich auch interessieren, wie das mit den an MLW vertraglich gebundenen Wrestlern ist. Werden die weiter bezahlt auch wenn die Liga nicht veranstaltet? Dürfen sie woanders nur mit dem ok MLW auftreten? Ein paar von ihnen waren ja z.B. bei Ric Flairs Last Match dabei. Davey Richards ja auch u.a. bei Slammiversary & NWA 74.

  • Das kann dir glaub ich keiner hier beantworten. Keiner weiß wie es bei MLW weitergeht. Ich hoffe mal dass es da bald mal eine Wasserstandsmeldung gibt.

    Das "Super Series" Taping am 18.09. hat ja schon mal stattgefunden, neue Fusion-Ausgaben wird es also wohl geben. Am 30.10. geht es mit einem "Fightland" Taping in Philly weiter. Wann und wo die neuen Shows dann ausgestrahlt werden, wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben.

  • Würde mich auch interessieren, wie das mit den an MLW vertraglich gebundenen Wrestlern ist. Werden die weiter bezahlt auch wenn die Liga nicht veranstaltet? Dürfen sie woanders nur mit dem ok MLW auftreten? Ein paar von ihnen waren ja z.B. bei Ric Flairs Last Match dabei. Davey Richards ja auch u.a. bei Slammiversary & NWA 74.

    Davey Richards hat keinen exklusiven MLW Vertrag.Und Alexander Hammerstone meine ich nimmt auch Indy Bookings wahr in der Gegend wo er wohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!