A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

• Kein Plan auswendig, würde aber auf eine Werbung tippen. Da YouTube gerade bei mir nicht lädt, kann ich auch nicht nachprüfen, wie lange das Match in der TV Ausgabe war.

Wenn das allerdings nicht der Fall war, dann frage ich warum man das Match separat hochladen muss...?!

Hm, guter Einwand. Ich hab mal schnell nachgeschaut. Das Match-Video geht knapp 22 Minuten, das Match bei Fusion beginnt ungefähr bei 28 Minuten von insgesamt 50. Also kann da eigentlich nichts großartig fehlen. Vielleicht wollen sie es einfach nochmal explizit hervorheben. Eventuell auch, weil das ja die vermeintliche Änderung des Krügger-Charakters einleitet. Keine Ahnung.

• A N Z E I G E
  • Wann geht es eigentlich weiter?

Tja, das weiß niemand so wirklich. Also die Offiziellen von MLW vielleicht schon. ^^ Ich denke aber mal, dass man jetzt in dieser Woche weitermachen dürfte. ^^

EDIT: Gerade nochmal in die letzte Ausgabe geschaut & da wurde offiziell verkündet, dass KoC die letzte Ausgabe der aktuellen Season war. Die neue Season wird "this fall" kommen & alles soll mit der Show in El Paso, TX beginnen. Diese Show ist Ende August.

Die Battle Royal wurde ja noch nicht gezeigt oder?

Nein.

• Wurde Jacob Fatu eigentlich noch nicht von einer grossen Wrestling Promotion wie WWE oder AEW kontaktiert bzw wurde noch kein Interesse gezeigt? Würde mich schon wundern, da passt einfach alles und der würde denke ich auch richtig durchstarten können. Wäre zwar schade für MLW der Verlust. Oder läuft sein vertrag noch längere Zeit?

• Gibt keine Infos bezüglich seinen Vertrag. WWE kann ich mir sehr gut mal vorstellen einige Verwandet sind da. Die Usos und Solo Sikoa sind mit ihm verwandt. Auch Roman Reigns.

Warum? Weil er der Sohn von Tonga Kid ist und Rikishi und Umaga sind und waren seine Onkels. Die Söhne von Rikishi seine Cousins.

Hier geht er auf dem Familienstammbau ein. Ist ein älteres Video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er wäre echt ne super Verstärkung aber aktuell soll er weiter bei MLW sein Können zeigen.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8)

• Wurde Jacob Fatu eigentlich noch nicht von einer grossen Wrestling Promotion wie WWE oder AEW kontaktiert bzw wurde noch kein Interesse gezeigt? Würde mich schon wundern, da passt einfach alles und der würde denke ich auch richtig durchstarten können. Wäre zwar schade für MLW der Verlust. Oder läuft sein vertrag noch längere Zeit?

Wie AEW zu Jacob Fatu steht, weiß ich nicht. Bei der WWE hieß es immer, sie werden ihn nicht verpflichten, weil er eine kriminelle Vergangenheit hat. Er gilt als schwarzes Schaf der Familie. MLW scheint daher für ihn die beste Option zu sein.

Dass die Battle Royal und weitere Matches vom Battle Riot Event noch nicht ausgestrahlt wurden, verstehe ich auch nicht so richtig. Ursprünglich war diese Pause bis zum Herbst wohl auch nicht geplant. Am 16. Juli hätte eigentlich auch noch das "Never Say Never" Fusion Taping in Chicago stattfinden sollen, was dann aber heimlich, still und leise abgesagt wurde. Immerhin scheinen die nächsten beiden Events im August und September wieder fest in Planung zu sein.

• Nachdem noch nicht alles aufgezeichnete Material vom Battle Riot Event ausgestrahlt wurde und zuletzt das "Never Say Never" Fusion Taping am 16. Juli in Chicago komplett abgesagt wurde, wird laut pwinsider.com auch am 27.08. in El Paso kein neues Material für Fusion aufgezeichnet. Die Show findet nur noch als Houseshow statt, und einigen MLW-Talenten wurde mitgeteilt, dass sie nicht mehr für die Show gebookt sind. Sie erhalten trotzdem die Hälfte der vereinbarten Gage als Zeichen der Anerkennung, weil den MLW-Verantwortlichen bewusst ist, wie ärgerlich dieser "Shedule-Change" ist, während MLW sich weiter um einen (weiteren?) TV-Deal bemüht. Die Show am 18.09. in Atlanta wird laut pwinsider.com als Live-Broadcast stattfinden, sofern der TV-Deal bis dahin steht.

Edit: Begründet wurde das auch damit, dass der "Lucha Promoter" weniger Talente für die Show abgestellt hätte, als ursprünglich angenommen/vereinbart.

• A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E