A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

• Die Liebesgeschichte mit MLW & DAZN ging ja schnell zu Ende. :eek:

• A N Z E I G E
  • MLW gab vorhin bekannt, dass die Return Show "Battle Riot 3" in der 2300 Arena am 10. Juli offiziell ausverkauft ist. :cool:

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bisher liest sich das alles vielversprechend.

Und eigentlich wäre MLW für mich genau das richtige Produkt. Gewichtsklassen, starker Kader, sportliche Präsentation...aber die Matches konnten mich bisher nie begeistern und bis auf die CONTRA Story gab es für mich (noch?) nichts spannendes.

Schwierig! 😅

• [...] und bis auf die CONTRA Story gab es für mich (noch?) nichts spannendes.

Echt nicht? Es gab schon einige starke Matches bei MLW.

Auch Stories konnten überzeugen. Klar, der Beginn mit Contra Unit war extrem stark & schockierend gestaltet.

Aber auch die Story rund um den Opera Cup oder Tom Lawlor gegen Low-Ki war nicht so übel. Sind jetzt so zwei Beispiele, die mir sofort einfallen.

• Stimmt, da gab es ja noch was. Den Opera Cup fand ich bisher immer klasse, das waren durchaus interessante Matches. Aber abgesehen davon hat mich das meiste nicht catchen können.

Da du Lawlor vs. Ki erwähnt hast; ich habe mir vom Fight Island viel erhofft aber wurde am Ende enttäuscht. Die Matches, die Präsentation...das war alles nichts für mich. Vor allem, weil Bloodsport das ganze so viel besser macht.

Ähnlich wie mit dem Chain Match, ist letztlich nichts anderes als ICW NHB aber auch dort fand ich das Original besser.

• Ich bin skeptisch, liegt daran , dass ich auch nie an LU rangekommen bin.

Anfangszeit von CONTRA war saustark…. Teddy Hart vs Austin Aries war mE das beste Match von MLW 2.0…. LowKi als Champ war top …. die Entwicklung von Tom Lawlor ist toll….. My Boy Hammer kann soooo ein guter Face Champ werden (nicht nur bei MLW)….. und ja: Ich mag die drei LA Parks

Es fehlt eine starke TT-Division…… Contra ist auserzählt, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt….. Selina — Wo bist du?…. Schwache Kommentatoren…. Mance—- wo bist du?

Was mich auch stört, sind die „Dixie-Carter-mäßigen“ Ankündigungen von Court Bauer. Und dann geht es um eine Zusammenarbeit mit FUBO u.ä.

Aber sei es drum, die Shows in Philadelphia werden geschaut. Mein Wunschszenario: My Boy Boy Hammer besiegt Fatu, indem er CONTRA übernimmt (ja widerspricht sich mit oben…. Aber wir sind ja auch beim ProWrestling)

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• Selina — Wo bist du?…. Schwache Kommentatoren…. Mance—- wo bist du?

Beide nicht mehr da. Leider.

Selina ist ja mit der Ankunft von Dario Cueto (keine Ahnung wie er jetzt heißt, wieder vergessen & zu faul das jetzt zu googlen :megalol:) gegangen. Und hat ihren Vertrag mit MLW nicht mehr verlängert.

Und Mance hatte im vergangenen Jahr um seine Entlassung gebeten & diese bekommen.

• Beide nicht mehr da. Leider.

Selina ist ja mit der Ankunft von Dario Cueto (keine Ahnung wie er jetzt heißt, wieder vergessen & zu faul das jetzt zu googlen :megalol:) gegangen. Und hat ihren Vertrag mit MLW nicht mehr verlängert.

Und Mance hatte im vergangenen Jahr um seine Entlassung gebeten & diese bekommen.

César Duran…. Und die beiden Fragen waren mehr rhetorisch… Ich bin Mance-Fanboy…. einfach toll, was er als Champ bei AAW abliefert … bald: Warner —Yehi — Steelcage; nur Charlie Haas ist zZt cooler

Selina war jetzt nochmal bei SWE ( Stable mit…. Charlie Haas)…. Ich hoffe ja immer noch dass sie nicht zu WWE geht und lieber in den Indies ihr „Unwesen“ treibt…. ein Liga-übergreifendes Stable wäre toll… back to the territories…. Aber das ist mal ein Thema für einen eigenen Thread.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• Echt nicht? Es gab schon einige starke Matches bei MLW.

Auch Stories konnten überzeugen. Klar, der Beginn mit Contra Unit war extrem stark & schockierend gestaltet.

Aber auch die Story rund um den Opera Cup oder Tom Lawlor gegen Low-Ki war nicht so übel. Sind jetzt so zwei Beispiele, die mir sofort einfallen.

Das und die Battle Riot haben mich zum Dauerzuschauer bei MLW gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E