A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von PWG Fan:
    Wann hat den Davey einen MLW Vertrag unterschrieben :eek:
    Ist er echt zurück :eek:

https://lastwordonsports.com/p…lw-drafts-davey-richards/

Tatsächlich er ist wieder da
    https://twitter.com/RichardsWe…tatus/1395520318870065154

WWE hat ja jetzt auch wohl einen Fuß in der Tür bei MLW. So überraschend ist das glaube ich im Nachhinein nicht. Auch wenn ich es natürlich auch nie erahnt hätte im Vorfeld

Haste Scheiße am Schuh , haste Scheiße am Schuh

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Zitat

Original geschrieben von Doink fan nr1:
    WWE hat ja jetzt auch wohl einen Fuß in der Tür bei MLW. So überraschend ist das glaube ich im Nachhinein nicht. Auch wenn ich es natürlich auch nie erahnt hätte im Vorfeld

Ich steh grad auf dem Schlauch: Was hat Davey Richards mit WWE zu tun? Hab ich was verpasst?
    Freut mich ihn mal wieder zusehen, mal schauen wie er drauf ist.

Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)

Madman Fulton Fan Club Member #3

• WWE bietet MLW einen Vertrag an, ähnlich wie EVOLVE damals. denke daher mlw hat planungssicherheit und Richards hat das Angebot zugesagt, welches ihm Court Bauer damit verbunden unterbreitet hat.

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Will nichts falsches behaupten. Ich kenne auch den genauen Rahmen der Vereinbarung nicht. War mir nur sicher, dass es Gespräche gab und beide Seiten nicht abgeneigt sind zusammen zu arbeiten. In welcher Form auch immer genau. Aber deshalb verwunderte mich die Verpflichtung im Nachhinein nicht so sonderlich.

#Greuther Fürth

R.I.P Danny Havoc

• Beim letzten Statement von Cort Bauer zu den WWE-Verhandlungen (Anfang Mai) klang es tatsächlich noch nicht so, als habe man sich bereits auf etwas einigen können, wovon beide Parteien langfristig profitieren würden:

Zitat

A collaboration must have a long-term vision and a genuine commitment to enriching both parties, We’re having some interesting conversations with some interesting people, and if there is a two-way relationship that feels like it’s a win-win for the companies, the talent and the fans, and has a long-term sustainability to it, we’ll always examine it. You can’t do one-sided. I don’t kiss rings, I don’t need the validation.

We’re competing with two billionaires and still growing with deals like Vice TV and growing our footprint abroad with 20+ countries now airing MLW weekly. If, hypothetically, a company is motivated to pursue how it can disrupt a meaningful system or an opportunity where it enhances both parties’ businesses, yes you should evaluate the opportunity.

It can’t just be that you get acknowledged by a billionaire, and then all of a sudden you say ‘okay, how can we serve you as a master?’ That’s not happening. If I do that, what’s the point of even being in business? It makes no sense. If both sides can get something out of it and it’s rewarding, and there’s a favorable strategy for both sides, that could be cool. Is it easy to get those type of things done? Absolutely not.

Davey Richards hat wohl auch einfach eine TV-Promotion gesucht, bei der er einen leichten Schedule hat und seinen eher Sport-orientierten "No-nonsense" Stil gut einbringen kann. Da passt MLW ganz gut, In Matches gegen Fatu, Low-Ki, Lawler, King Mo oder Tankman kann er sich auf jeden Fall austoben.

• Cesar Duran (aka Dario Cueto) hat jetzt seinen eigenen Twitter-Acount und verkündet:

Zitat

@RealCesarDuran This could be a summer of unique opportunities. Or one of violence. Maybe both!

Der MLWDRAFT wird die Woche wohl noch fortgesetzt. Also, was meint ihr: Welcher neuer Wrestler folgt auf Davey Richards?

Ich tippe darauf, dass Austin Aries wieder zu MLW stoßen wird. Zicky Dice könnte ich mir auch gut vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E