A N Z E I G E

Major League Wrestling - Der Thread für alles rund um MLW, Fusion & Co.


  • Eine sehr gute Fusion Ausgabe.


    ich freue mich schon auf Tankman vs. Fatu

  • A N Z E I G E
  • Ich grundsätzlich mag MLW aber…irgendwas fehlt mir immer. Und ich meine nicht die Corona Situation. Man hat zum Teil sehr starke Wrestler dabei aber das In-Ring-Produkt ist immer sehr unspektakulär.


    Opener z.B. sehr gut besetzt. Aber das Match selbst? Meh. Einige gute Ansätze beim Chain Wrestling, z.B. frage ich mich immer, warum der Gegner wie hier nicht mal einen Back-Elbow-Elbow versucht, wenn man im Reverse-Bearhug ist oder wie Rush Pillman danach die Arme wegzieht. Das sind schon gute Sachen, die man sonst nicht sieht. Aber ansonsten ist in dem Match nichts passiert. Low-Light Pillmans Powerslam ein ziemlicher Upfuck war und bei dem Rush hoffentlich nichts passiert ist. Lio Rush hat für mich immer noch absolutes Star Potenzial.


    Mil Muertes gegen Parrow. DUD.


    Max Krueger könnte mit dem Gimmick locker bei Retribution mitmachen.


    Highlight wie immer Alicia Atout :crazy:


    ‚Filthy‘ Tom Lawlor mag ich und 3 vs. 3 Chain Match hört sich interessant an.


    Main Event, wieder das Gleiche. Teams bis auf die Los Parks eigentlich gut, Match selbst ist einfach nichts was man gesehen haben muss.. Daivari in der Form seines Lebens, Goth gefällt mir auch gut aber L.A. Park, also das Original, hat nicht mehr im Ring verloren. Das sieht alles nicht mehr gut aus, was der Mann macht….bis auf den Spear. Injustice finde ich rein vom Talent echt gut aber wie gesagt, die Matches sind meistens lahm.



    Zitat

    Original geschrieben von MarkusAEW:
    Interessante Entwicklung in der Story um Salina De La Renta und ihre Luchas, Azteca Underground und einige andere leise Hinweise dass ein gewisser Dario Cueto bald bei MLW aufschlagen könnte :cool:

    Das wäre natürlich richtig stark!

  • Zitat

    Original geschrieben von Grissom:
    MLW hat eine Zusammenarbeit mit Dragon Gate angekündigt.


    In breaking news on tonight’s MLW Never Say Never special, it was revealed that MLW and Dragon Gate of Japan will collaborate as part of an overall strategic alliance.


    https://mlw.com/2021/03/31/dragon-gate-x-mlw-update/


    Court Bauer hat echt ein Talent, Sachen mehrmals zu verkaufen, die News gabs doch schon kurz vor COVID. Oder war das damals NOAH?

    Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)


    Madman Fulton Fan Club Member #3

  • IWA Caribbean Heavyweight Title Match
    Richard Holliday (c) besiegt Gino Medina (6:34)



    MLW World Tag Team Title Match
    Los Parks (El Hijo de LA Park & LA Park) (w/Salina de la Renta) (c) besiegen The Dirty Blondes (Leo Brien & Michael Patrick) (w/Aria Blake) (4:45)



    MLW National Openweight Title Match
    Alexander Hammerstone (c) besiegt Mil Muertes (w/Salina de la Renta) (10:26)



    „Du weißt, dass sie mich Poseidon nennen, oder“? – Nein, um ehrlich zu sein, kenne ich deinen ganzen Spitznamen nicht“ – Ja, sie nennen mich Poseidon, weil…“ Interview ist das Highlight der Ausgabe :D „You know what time it is?“ Ich sage es noch einmal. Rush ist für mich ein absoluter Star. Schade, dass er als Mensch wohl so schwierig ist.


    Der Rest eigentlich wie immer. MLW Fusion kann man gucken aber wirkliche Knaller sind meistens nicht dabei aber auch hier wird es natürlich wieder interessanter, wenn wieder Fans in der Halle sind.

  • WWE interessiert an einer möglichen Arbeitsbeziehung mit Major League Wrestling




    Laut einem Bericht von Dave Meltzer von The Wrestling Observer Newsletter soll WWE mit Major League Wrestling über die Möglichkeit der Zusammenarbeit nach dem alten EVOLVE Wrestling-Deal oder dem ECW-Deal in den 90er Jahren sprechen. Wrestling Observer geht davon aus, dass WWE die Annahme vieler nicht mag, dass man mit niemanden in der modernen Wrestlingwelt zusammen arbeiten will.


    Der Bericht stellt fest, dass die Idee darin besteht, WWE NXT-Talente, die gerade nicht im Fernsehen arbeiten, dazu zu bringen, etwas Arbeit zu bekommen. Dieses würde den Talenten, die zur Zeit nicht eingesetzt werden, helfen, die Frustration abzubauen.


    Darüber hinaus heißt es in dem Bericht, dass der Umstand, dass All Elite Wrestling mit New Japan Pro Wrestling, IMPACT Wrestling und AAA in Mexiko zusammenarbeitet, WWE dazu veranlasste, sich ebenfalls mit derartigen Möglichkeiten zu befassen, um in der realen Welt nicht als unkooperativ dazustehen.


    Es wird interessant sein zu sehen, ob dieser Deal zustande kommt. Court Bauer, CEO von MLW, ist der WWE nicht fremd, da er zuvor im Kreativteam der WWE gearbeitet hat.

  • MLW Fusion # 129


    Singles Match
    Rocky Romero besiegt Gino Medina


    Singles Match
    King Mo (w/Dan Lambert) besiegt Robert Martyr durch Ringrichterentscheid


    Singles Match
    Bu Ku Dao besiegt TJP


    **********************


    # 130


    Singles Match
    Ross von Erich (w/Marshall von Erich) besiegt Dominic Garrini (w/Kevin Ku)


    Singles Match
    Bu Ku Dao besiegt El Hijo de LA Park (w/Salina de la Renta)


    Singles Match
    Tom Lawlor (w/Dominic Garrini & Kevin Ku) besiegt Marshall von Erich (w/Ross von Erich) durch Ringrichterentscheid



    #130 war seit langem mal wieder eine Ausgabe, wo ich nicht geskippt habe. Selina bekommt langsam Stress mit El Jeffe. Hammerstone fordert Fatu heraus.


    Neben den oben stehenden WWE-News, gibts aktuell noch:
    MLW läuft ab Mai auf VICE TV. Und: am 10.07. veranstaltet man in Philly in der 2300Arena vor Fans. Hoffe, dass sie dort erst Fatu gegen Hammerstone bringen.

    Teufel weinen nicht, wenn Nonnen tanzen.
    (aus Russland)


    Madman Fulton Fan Club Member #3

  • Hat der Deal mit Vice TV eigentlich Auswirkungen hierzulande oder kann man die Shows weiterhin auf YT schauen?

    Alles was hier drüber steht, ist nur meine subjektive Meinung, also reg dich nicht zu sehr auf. Auch du darfst eine eigene Meinung haben und der Meinung sein, dass meine Meinung Müll ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E