A N Z E I G E

Unaufgeklärte Gerüchte / Urban Legends im Wrestling

FINALE! Die ligenübergreifenden MOONSAULT.de Wrestling Awards 2022 sind online!
  • Es gibt ja viele Gerüchte die nie aufgeklärt wurden.
    Welche kennt ihr noch?
    Glaubt ihr an diese?


    [list=1]
    [/list=1]



    - Es gab zwei Ultimatie Warriors
    - Randy Savage verließ die WWF 1993 und kam nie wieder, weil er eine Affäre mit einer minderjährigen Stephanie Mc Mahon hatte.
    - Randy Savage war Schuld am blauen Auge von Hulk Hogan bei Wrestlemania 9
    - Warrior erpresste Vince um Geld vorm Summerslam 1991.
    - Der Montreal Screwjob war geplant
    - John Cena mobbte Alex Riley aus der Company, weil er Rileys Talent als bedrohlich empfand.
    - Das Ende der Streak war nicht geplant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Summerfreak81:

    - Randy Savage war Schuld am blauen Auge von Hulk Hogan bei Wrestlemania 9


    War ein Jet Ski Unfall laut Brutus Beefcake's Biographie. Tolles Buch. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lauf-Guru K:
    War ein Jet Ski Unfall laut Brutus Beefcake's Biographie. Tolles Buch. :)


    Randy Savage ist von einem anderen Jet Ski abgesprungen, um Hogan ein blaues Auge zu verpassen :P

  • Zitat

    Original geschrieben von Heyyo:
    Randy Savage ist des einzige was mich da interssiert warum er so geächtet wurde nach seinem Weggang ;)


    Vince fand es nicht so geil das Randy die Kohle von Slim Jim mitgenommen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Vince fand es nicht so geil das Randy die Kohle von Slim Jim mitgenommen hat.


    Also bis zur Hall of Fame Einführung, gabs bei mir immer etwas glaube an dem Stephanie - Gerücht.


    Jeder kam mal wieder nur Savage nicht, sein Bruder und er selbst haben das Gerücht nie 100% verneint (Savage hat sich sogar nie dazu geäußert)


    Dave Meltzer aüßerte sich dazu 2009: https://youtu.be/Hsey9lagnwU



    https://youtu.be/eYSiQBV1VlU
    Hulk Hogan außerte sich dazu 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von Summerfreak81:
    - John Cena mobbte Alex Riley aus der Company, weil er Rileys Talent als bedrohlich empfand.


    der Einzigste, der das glaubt, ist Alex Riley.



    Zitat

    Original geschrieben von vanKoeffte:
    - Warrior erpresste Vince um Geld vorm Summerslam 1991.


    War das nicht Fakt? Wird doch in dem Selfdestruction Video drüber geredet.


    ja. diese Geschichte ist mehrfach bestätigt.


    allerdings kann man darüber diskutieren, ob "erpresst" in diesem Zusammenhang stimmt.


    man darf nicht vergessen, daß es die späteren Verträge (mit dementsprechenden Garantiesummen) damals noch nicht gegeben hat.


    der Warrior war, soweit die "Legende", einerseits mit seiner Bezahlung für WrestleMania VII unzufrieden, andererseits wollte er die Rechte für seinen Namen, was die Nutzung außerhalb von wrestling anging (siehe den späteren "Warrior" comic).


    da zu dem Zeitpunkt dieses Disputs, der übrigens bereits eine Wochen vor dem SummerSlam begonnen hatte, der Warrior aber bereits in den shows usw. als Partner von Hulk Hogan angekündigt worden war, soll McMahon das Gefühl gehabt haben, er hätte diesbzgl. wenig Verhandlungposition (da der Warrior damit drohte, schlichtweg nicht aufzutreten).


    allerdings ließ sich McMahon nicht nehmen, den Warrior für das "Pistole-auf-die-Brust-setzen" und die angedrohte Arbeitsverweigerung zu suspendieren.


    (das ist natürlich ein (vermeintlich?) Ablauf der Ereignisse, der McMahon deutlich weniger eindeutig als denjenigen dastehen läßt, der eindeutig "Recht hat")

  • A N Z E I G E


  • Wenn ich mich recht errinere hat man in der DVD es so hingestellt das die angebliche Erpressung am selben stattfand. Was auch einer der Gründe war warum der Warrior so agressiv auf die DVD antwortete

  • Da wir beide im schlechtesten Wrestler Thread hatten, keine Ahnung was dran ist:


    Virgil wurde wegen seiner....Größe....eingestellt


    Nailz hat Vince McMahon gewürgt und wurde deswegen entlassen.


    Weiß nicht ob echt oder Urban legend.

  • Zitat

    Original geschrieben von Peyton's Royce:


    Nailz hat Vince McMahon gewürgt und wurde deswegen entlassen.


    Weiß nicht ob echt oder Urban legend.


    Ist passiert Im Buch "Wrestling with the Truth" geht Bruno Lauer genauer ein.


    Nailz ist ausgerastet bzgl. Summer Slam 1992 Payoff.
    Ging um 100.000 $, die Nailz nicht bekommen hat.


  • https://www.youtube.com/watch?v=gVj3hbDNHek&t=5s ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E