A N Z E I G E

Energy-Drinks – Angebote & Neues #2

  • Zitat

    Original geschrieben von Otto Addo:
    BANG ist super. Gibt bisher keine Limo / Energydrink ohne Zucker, wo ich nicht den ekligen Light/Zero Süßstoff rausgeschmeckt habe und alles ausspucken wollte. Hier bei Citrus und Unicorn habe ich die Drinks beide gerne getrunken.


    Grundsätzlich bin und bleibe ich wohl aber hauptsächlich Rockstar Konsument. Da gibt es einfach zu viele leckere Sorten. Top 3: Standardmäßig Lila (Tropical Guave), Grün (saurer Apfel) und Orange (Juice schmeckt wie 1x in Haribo Phantasia reingreifen), aber grundsätzlich bin ich da für alles außer Kokos offen.

    +1

    Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )


    Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Luka Doncic:
    Ich war grad auf einer US Food Shopseite und habe dort Monster Ultra Watermelon gesehen und joa, gibts da Pläne für Deutschland? :D


    Über Pläne weiß ich nichts, aber hast du schon mal von der Edeka Eigenmarke Booster die Sorte Watermelon probiert? Finde sie persönlich überhaupt nicht gut, aber vielleicht ist das ja was für dich.


    Ansonsten kamen in den letzten Wochen ja offensichtlich viele neue Dosen auf den Markt.
    - Die beiden Reign haben mir gar nicht geschmeckt
    - Die Rockstar Dosen finde ich alle ok und trinkbar, aber jetzt auch nicht überragend
    - Monster Monarch kommt sehr vertraut vor, Monster Ultra Fiesta ist vllt. der beste zuckerfreie Energy
    - Den Red Bull Kaktusfrucht suche ich immer noch vergeblich


    Am Samstag bekomme ich zudem vllt. die Chance die "Mach Wach Dose" mit Kirsche mal zu ergattern. Gefühlt kenne ich nur einen Laden, der Mach Wach überhaupt führt. :D

    Losing my sanity

    Get rid of my vanity

    All I can feel is, feel is

    All I can feel is vertigo

  • Booster hat Berry Kiss Strawberry Cream auf den Markt geworfen. Ich habe ihn probiert, ist sicherlich mal was anderes, aber abholen tut er mich nicht. Kann man trinken, muss man aber nicht. Dazu muss einen diese Geschmacksrichtung wohl zusagen.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Weiß jemand, ob man noch irgendwo den Cola Energy Cherry kaufen kann? Das scheint ja letztes Jahr so eine Art "Summer Edition" gewesen zu sein, ich hab den aber nie in den Regalen bei meinen Supermärkten gesehen.

    Fußball: SpVgg Fürth, Schalke 04, Manchester United - NBA: Dallas Mavericks - NFL: Denver Broncos

  • Konnte nun auch den Monster Ultra Fiesta probieren. Überhaupt nicht meins. Selten ein Getränk getrunken bei dem so ein chemischer ekliger Geschmack daher kommt. Kriege ich keinen Schluck von runter, das habe ich bei allen anderen Ultras nicht. Abartig.

  • Ja, ich war sehr positiv überrascht. Mir gefiel schon diese grüne Ultra Dose ganz gut dahingehend, aber mit der Fiesta ist es, finde ich, nochmal besser geworden. Allerdings habe ich sie jetzt auch 2-3x eiskalt in einem Glas mit etwas Crushed Ice getrunken. Ich weiß nicht, ob sich der künstliche Geschmack vllt. etwas mehr bemerkbar macht, wenn das Getränk langsam warm wird.


    Zudem hatte ich auch erst einige Tage vorher die neuen Reign probiert und die schmecken für mich nach purem Süßstoff. :D

    Losing my sanity

    Get rid of my vanity

    All I can feel is, feel is

    All I can feel is vertigo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E