A N Z E I G E

Der "Bier, Wodka, Whiskey, Whisky, Wein und andere Alkoholika"-Thread #2

• A N Z E I G E
  • Ich bin bis April abstinent, was Süßkram, FastFood, Alkohol etc. angeht. Bei guten Angeboten wird mein Gin-Vorrat stetig wachsen.

Neue Impulse probiere ich gerne aus. Es gibt nicht den perfekten Gin Tonic, da dafür die Geschmäcker zu verschieden sind. Für mich ist der perfekte Gin Tonic mit dem Loch Ness Legends Gin, Fever Tree Indian Tonic und eine offene Maracuja.

"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• Finde ich gut. Ich hab auch derzeit etwas, wo ich seit Mitte Dezember quasi abstinent bin, allerdings nicht der Alkohol :smoking:

Würde mich mal interessieren, was für Dich unter Fast Food fällt. Nur die üblichen Läden, auch der Bratwurst, Döner und Asia Imbiss, oder jedwege Convinience zum aufwärmen?

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.
    Was ist dann wohl West-Berlin ;)

• Gekaufte Pasta zähle ich z.B. nicht dazu. Selber kochen ist derzeit viel mehr angesagt, was auch am vermehrten Homeoffice liegt. Aber dafür ist der Thread nicht gedacht. Und die drei Monate kann ich, dank des Erfahrungsschatzes, hier auch gut mitreden.

"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

• Zitat

Original geschrieben von Dr. K. Rann-Täne:
    Auch wenn ich es dir noch so sehr wünsche, ich sehe schwarz. :D Wir ballern das Zeug jetzt mittlerweile für 50 Cent die Flasche raus. :D Im Dezember über Weihnachten und Silvester ging so zum Glück doch einiges weg.

:(

Die Gurken bzw. Ginger Plörre würde ich nicht mal geschenkt annehmen :urg:

Ich halte euch auf dem laufenden :D

“Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.” (Heiner Stuhlfauth)

• Passt jetzt nicht 100%, aber hat jemand Erfahrung mit alkoholfreien Dunkelbieren? Würde meiner Schwester gerne eine Freude machen, die darf ja nicht mehr mit Alkohol und ich kenne mich in dem Segment kaum aus. Trinke schon kaum normales Bier... :D

• Ab in den milchtrinkerthread. ;)

Der Johannes (Heidenpeters) hat zwei richtig schöne Sommerbiere wieder aufgelegt (und noch verbessert:

Easy Gose (4,5 %)
    Super erfrischend mit leichten Koriandernoten. Braucht sich hinter dem aus Borna / Leipzig nicht verstecken, im Gegenteil.

Lemon Sour (3 %)
    Wer brauch da noch süßes Radler? Schön mit Citra gebraut und die Zitrone aus Schalen von biozitronen. Nicht sauer, nicht süß - perfekt in der Sonne

Lust auf Leben, Lust auf Liebe, Lust auf Lust. Lust auf Lagerfeuer und nen fetten Kuss. Lust auf Wunder, Wunderbar und Wundervoll. Lust mein Maul nicht zu halten wenn ich soll ( Manchmal - Milch & Blut )

Also wenn man in alle Richtungen nur nach Süden kommt, dann ist es der Nordpol. Wenn man in alle Richtungen nur nach Norden kommt, ist es der Südpol. Soweit klar.

• So, mal wieder hoch holen. Die Urlaubs- aka Biergartenwoche geht dem Ende entgegen. Zwei Tage ausnüchtern muss im fortgeschrittenen Alter schon sein ;)

Heute dann in die Biererei Bar. FuerstWiaczek releasen ihr neuestes Bier.

• Kennt jemand von Euch Mortalis brewing?

Das ist (k)ein Bier wie alkoholhaltiges fruchtpuree.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E