A N Z E I G E

Der Fast-Food-Thread #2

• A N Z E I G E
  • Bei KFC gibt's neue, kleine und relativ günstige Burger. Cheese Crunch, Chili-Cheese Crunch und ich glaube BBQ Crunch. Der Cheese Crunch ist OK. Aber der chili cheese war ekelhaft. Da haben sie einfach die billigste Nacho-Käse-Soße genommen und draufgeschmiert. Schrecklich. Aber für 1,49 sind die für KFC-Verhältnisse echt günstig.

• Zitat

Original geschrieben von Kippensepp:
    Bei KFC gibt's neue, kleine und relativ günstige Burger. Cheese Crunch, Chili-Cheese Crunch und ich glaube BBQ Crunch. Der Cheese Crunch ist OK. Aber der chili cheese war ekelhaft. Da haben sie einfach die billigste Nacho-Käse-Soße genommen und draufgeschmiert. Schrecklich. Aber für 1,49 sind die für KFC-Verhältnisse echt günstig.

Habe die letzte Woche auch ausprobiert. Erstes Problem war schonmal, dass ich einen BBQ und einen Chili Cheese bestellt habe, aber BBQ und Cheese bekommen habe. Dann war das eine Brötchen unfassbar hart und auch der Käse war grausam. Der BBQ war dagegen ganz ok.

• Zitat

Original geschrieben von Romelu Lukaku:
    Da ich morgen eh in Oldenburg bin, werd ich definitiv mal wieder bei KFC vorbei schauen.

Iss bitte den Chili Cheese Crunch und sag mir, dass das der "Chio Nacho cheese dip" als Soße ist. ^^

• Zitat

Original geschrieben von Kippensepp:
    Iss bitte den Chili Cheese Crunch und sag mir, dass das der "Chio Nacho cheese dip" als Soße ist. ^^

Schmeckt in der Tat so ^^ fand die kleinen Burger extrem reizvoll, aber geschmacklich haben die bei mir auch auf ganzer Linie versagt. Der BBQ war gerade noch okay, würde ich aber auch nicht mehr kaufen.

"Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."

Daniele de Rossi

• "Scharf" bei McDonalds und BurgerKing ist generell eh immer etwas fragwürdig, aber schärfer als der Angriest Whopper damals ist er jedenfalls nicht.

Try not to sing too many sad songs for yourself. The universe already hates you. Self-pity isn't going to help.

• Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Hat jemand schon den El Gigante gegessen bei McDonald?
    Und wenn ja, wie scharf ist der.

Scharf ist er nicht, eher würzig. Auch "Gigante" ist sehr geschmeichelt, jeder hausgemachte Burger ist größer. Schmecken tut er aber nichtsdestotrotz.

Am Ende kackt die Ente war gestern, Adler können es auch.

Einmal editiert, zuletzt von ()

• Fand den BBQ Crunch und den Cheese Crunch ganz okay.

Von der Ricebox war ich allerdings sehr enttäuscht. Reis & Salsa waren meh und Salat war halt...Salat. Das beste an dem Ding war das Fleisch. Knoblauchsoße war auch nicht auf dem Fleisch, sondern auf dem Salat. Hatte mir davon mehr erhofft, da echt viele davon geschwärmt haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E