A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

Die MOONSAULT.de Year-End Awards 2021 sind eröffnet: Jetzt mitmachen und abstimmen!
  • Zitat

    Original geschrieben von egge:
    Hach, ich erwähne es um das Thema zu komplettieren. Der Bremer Grujic-Insider hat nachgehakt und ihm wurde heute gesagt, dass das mit Hertha und Grujic noch nicht 100% ist und man eher verwundert sei, dass das schon so forsch in die Medien gerät.


    Keine Ahnung was ich davon halten soll, mir ging das schon zu oft hin und her alleine im Gerüchtebereich bzgl. Grujic. Falls der Deal aber nicht zu Stande kommt und Grujic zu Bremen oder anderen wechselt, DANN kann man mal gut durchlachen über Bild, Kicker und Co.


    Diesen letzten Strohhalm kannst du vermutlich knicken: das Thema ist durch und Gru ein weiteres Jahr bei Hertha. Wird spätestens heute bekanntgegeben.


    Genauso wie Grego zu uns und (hoffentlich) unseren ersten transfer für 2020/21 ... :P

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E