A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Jetzt hat es Eintracht Frankfurt offiziell per Pressemitteilung verkündet: Torwart Kevin Trapp (28) kehrt nach drei Jahren bei Paris St. Germain bis zum Saisonende auf Leihbasis an den Main zurück. "Die aktuellen Knieprobleme von Frederik Rönnow haben uns zum Nachdenken veranlasst", so Sportdirektor Bruno Hübner.


    Knieprobleme, alles klar. ^^

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Eli Drake:
    Hoffe das Prevljak noch irgendwie Salzburg verlässt. Er wird da eh keine faire Chance bekommen.

    Prevljak trifft auch aktuell für Salzburg viel. Er als zweiter Stürmer neben Dabbur passt schon so.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Das wird ein sehr riskantes Spiel, was wir da betreiben. Ich dachte die vier Flügelstürmer wären schon riskant, aber mit insgesamt drei AV´s in die Saison gehen ist schon krass :megalol:


    Wünsche Bernat alles Gute, allerdings wird er bei Paris wohl nicht gerade mehr Spielanteile bekommen wie bei uns.

    FC Bayern München

  • Zitat

    Original geschrieben von WildOnes:
    Videopanne bei der Eintracht, Trapp wechselt nach Frankfurt ^^
    Da ist nachher einer seinen Job los :lol:


    http://www.kicker.de/news/fuss…t-holt-trapp-zurueck.html
    Video-Panne: Eintracht Frankfurt holt Trapp zurück


    Muss keiner entlassen werden. Laut Eintracht waren es Hacker. ^^

  • PSG-Trainer Thomas Tuchel hat die Verpflichtungen von Juan Bernat vom FC Bayern München und des ehemaligen Bundesliga-Profis Eric Maxim Choupo-Moting bestätigt.


    Beide hätten den Medizincheck bestanden, berichtete der Chefcoach des französischen Fußball-Meisters Paris Saint-Germain bei einer Pressekonferenz.

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Quelle?


    Sky Sport News HD


    Nuri Sahin wechselt wohl von Dortmund zu Werder Bremen, Quelle siehe oben ;)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal -> verschoben auf 27.05.

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle -> verschoben auf 29.05.

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal -> verschoben auf 03.11.

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Hwang zum HSV passt durchaus. Kommt an der Offensive halt nicht vorbei... schade eigentlich. War letzte Saison noch recht gut.


    Ist er denn eher Mittelstürmer oder spielt er auf dem Flügel? Wir brauchen nämlich eigentlich nur letzteres.

    Nur der HSV, Digga!

  • Da bin ich überfragt. Kann mir durchaus vorstellen, dass man ihn eher auf den Flügeln einsetzen wird - die Anlagen hat er. Sehe in Hwang aber eher einen ZOM/HS.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Arpe Diem:
    Ist er denn eher Mittelstürmer oder spielt er auf dem Flügel? Wir brauchen nämlich eigentlich nur letzteres.


    Bei uns hat er alle Positionen gespielt.
    MS, HS und Links- und Rechtsaußen. Seine besten Leistungen hat er über die Flügel gebracht.

    100% Pro LGBTQ - Let's Get Biden to Quit


    We wuz Kangs n Shiet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E