A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Niemals...der geht nach Turin oder Paris. Die aktuelle Kaderpolitik lässt einen solchen Transfer einfach komplett unrealistisch erscheinen

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Hannover nimmt laut Heldt Abstand von einem Bobby Wood Transfer da man wohl kein Bock mehr auf das warten/pokern von Wood hat. Hrogota zögert sich hinaus da er erstens in einem Gespräch mit dem neuen Trainerstab der Eintracht seine Chancen abschätzen will und zweitens noch andere Vereine an Hrogota interessiert seien. Egal ob Hrogota kommt oder nicht soll aber wohl noch ein hochwertiger Transfer anstehen um Füllkrug zu unterstützen.


    Wieder mal ein Beweis dafür das man so gut wie nichts darauf geben sollte was Kind den ganzen Tag verzapft. ^^


    Ich sags euch, Cordoba zu Hannover ist noch nicht vom Tisch. 8)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Rebic war/ist sicherlich ein Thema bei uns, wenn man sich die Reaktion von Kovac und Hasan anschaut :lol: :lol: Sonst interpretiere ich in solche Aussagen nicht viel, aber das Grinsen von Kovac und das schnelle ablenken von Salihamidžić war schon auffällig.


    Hasan kann man sich sonst wirklich schwer geben. Vor allem beantwortet er selten die Fragen, sondern labert um den heißen Brei herum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joshua Kimmich:
    Rebic war/ist sicherlich ein Thema bei uns, wenn man sich die Reaktion von Kovac und Hasan anschaut :lol: :lol: Sonst interpretiere ich in solche Aussagen nicht viel, aber das Grinsen von Kovac und das schnelle ablenken von Salihamidžić war schon auffällig.


    Ich finde seine Leistungen bei der WM ja auch echt nicht schlecht, aber ist er echt ein Mann für Bayerns Spiel? Oder will man tatsächlich auch die Abkehr vom Ballbesitzfußball?

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Rebic wäre IMO eine Katastrophe. Hat letzte Saison so viele Gelbe Karten wie Scorer gesammelt und wird jetzt nur wegen einer handvoll guter Spiele ohne Ende gehyped. Der würde in München krachend scheitern.


    Sein Spielstil würde auch viel eher in die Premier League passen und wenn von dort irgendein Verein 25-30 Mio. bieten würde, wäre das IMO ein Glücksfall für die Eintracht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Cordoba nehme ich an der Seite von Füllkrug für einen anständigen Preis übrigens sofort.


    Kein Problem, für 10-12 Millionen gehört er euch. :thumbup: :hase:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    An unsere Österreicher hier: Wie hat sich denn Caleta-Car bei Salzburg gemacht? Ist er schon bereit für höhere Aufgaben?

    War in der Verteidigung soweit ich das überblicke neben Lainer ein Lichtblick. Denke allerdings nicht, dass er für Sevilla bereit wäre.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Stendel:
    Cordoba nehme ich an der Seite von Füllkrug für einen anständigen Preis übrigens sofort.


    Was ist ein anständiger Preis, etwa in der Kategorie 1/3 Cordoba (solang das jetzt eine echte Transferwährung ist)? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:

    Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    An unsere Österreicher hier: Wie hat sich denn Caleta-Car bei Salzburg gemacht? Ist er schon bereit für höhere Aufgaben?

    War in der Verteidigung soweit ich das überblicke neben Lainer ein Lichtblick. Denke allerdings nicht, dass er für Sevilla bereit wäre.


    Okay, danke. 14 Millionen soll er wohl kosten. Fast ein bisschen viel, schauen wir mal ob er wechselt. Mit 21 Jahren hat er ja noch Zeit zum reifen.

  • Gehe davon aus, dass beide bleiben werden. Einer von denen weg wäre schon schlimm...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Buschi:
    Kein Problem, für 10-12 Millionen gehört er euch. :thumbup: :hase:


    Also 0,5882 - 0,70589 Cor
    Ein Schnapper. ^^

    Benjamin Pavard...Bester Mann Im CL Finale 2020

    -------------------------------------------------------------------

    RIP European Super League - 18.04.2021 - 20.04.2021

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E