A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wolf könnte ich mir auch noch als potenziellen ZM vorstellen.


    Hat er in Frankfurt auch schon gespielt. Also bei uns im 3-5-2 als einer der beiden '8ter'. Kann er also, wenngleich ich ihn auf dem rechten Flügel stärker sehe.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • A N Z E I G E
  • Defrel wird mit der Roma nicht die USA Reise antreten, da ein Wechsel zu Sampdoria bevorsteht. Dafür soll Malcom am Dienstag seinen Vertrag bei uns unterzeichnen.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Berggorilla:
    Ist jung und schnell, das wars dann aber auch aus meiner Sicht.


    In Zeiten, wo man in England und Co. den Wert des Geldes verloren hat und Preise wie Kleinkinder ausruft, muss man solche Risiken vielleicht eingehen.


    Taugt er nix, sind 12 Mio weg. Entwickelt er sich aber zu einen Spieler, der in der Liga und Europa konkurrenzfähig sein kann, dann wurde sehr viel Geld gespart.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Zitat

    Original geschrieben von Supereric:
    Witsel beim BVB wäre awesome. Bitte einfädeln und Deckel drauf. Für 20 Mio ist das ein Superschnäppchen.


    Hab was von 40 Mio gelesen. Aber wenn man sieht was für Diallo und Delaney bezahlt wurde immer noch ein Schnapper.


    Fänd ich gut wenn man sich nochmal in der Spitze verstärken würde und nicht nur in der Breite.


    Sahin und Rode werden ohnehin keine große Rolle mehr spielen wenn sie bleiben sollten.

  • Schürrle wechselt lt. Kicker nicht innerhalb der Bundesliga. Eher zieht es ihn nach England.


  • Schade. Ich mag Ihn und hätte Ihn gerne weiter in der Bundesliga gesehen.
    Aber vermutlich will er sich finanziell nicht verschlechtern und das wird in der Bundesliga für Ihn
    kaum möglich sein.


    Vermutlich wird die Karriere damit im Ausland im Sande verlaufen. Traurig wenn man sieht wieviel Potential da war.

  • Nicht gesehen. ^^


    EDIT:


    Zu Bayern? Alphonso Davies: Entscheidung naht


    Das Werben des FC Bayern um das 17-jährige Toptalent Alphonso Davies von den Vancouver Whitecaps wird wohl bald zu einem Ende kommen. "Ich denke, Sie werden morgen oder übermorgen mehr Neuigkeiten dazu lesen, aber es ist offensichtlich positiv für ihn und für uns", sagte sein Trainer Carl Robinson über das Fehlen von Davies im Spiel gegen Seattle. Nach Informationen der Bild verlangt Vancouver 12 Millionen Euro plus bis zu 6 Millionen Euro Bonuszahlungen und will bei einem Weiterverkauf zu 15 Prozent beteiligt werden - zu viel für Bayern, die heute zu Verhandlungen in Kanada sein sollen.


    Quelle: Spox

  • Zitat

    Original geschrieben von Carlos:
    Da kann man alle Bundesligisten beglückwünschen, dass dieser Kelch an Ihnen vorübergeht.


    Frage mich eh wie man den mit uns in Verbindung bringen konnte. Als ob der VfB so ein Gehalt bezahlt. Ich finde es bei Gomez schon grenzwertig. Aber der bringt wenigstens Leistung.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E