A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Jetzt mal ganz dumm gefragt: Hat Son damit nicht automatisch eine Arbeitserlaubnis bis 2023 in England? Was ist denn, wenn er sich weigert nach Südkorea zu reisen? Die können ihn ja nicht einfach holen kommen. ^^ Klar, seine Nationalmannschaftskarriere wäre dann logischerweise vorbei, aber muss England ihn dann überhaupt ausliefern? Oder kann er nicht sogar "einfach" die britische (oder deutsche?) Staatsbürgerschaft annehmen, womit sich das Thema ebenfalls erledigt haben müsste?

  • A N Z E I G E
  • S04 verleiht Insua für ein Jahr nach Spanien zum Aufsteiger SD Huesca in die Primera Division: https://twitter.com/s04/status/1020322832356728832

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Jetzt mal ganz dumm gefragt: Hat Son damit nicht automatisch eine Arbeitserlaubnis bis 2023 in England? Was ist denn, wenn er sich weigert nach Südkorea zu reisen? Die können ihn ja nicht einfach holen kommen. ^^ Klar, seine Nationalmannschaftskarriere wäre dann logischerweise vorbei, aber muss England ihn dann überhaupt ausliefern? Oder kann er nicht sogar "einfach" die britische (oder deutsche?) Staatsbürgerschaft annehmen, womit sich das Thema ebenfalls erledigt haben müsste?


    Die würden ihn natürlich nicht holen, würden ihn aber bei seiner nächsten Einreise direkt am Flughafen verhaften.
    Mein bester Kumpel hat damals auch einfach seine polnische Staatsbürgerschaft abgegeben als die ihn einziehen wollten.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Nochmal was zu Arp: Laut Hamburger Abendblatt beinhaltet Fiete Arps neuer Vertrag keine Ausstiegsklausel!


    Becker macht echt gute Arbeit :thumbup:
    Die nächsten drei Transferperioden hat man es in der eigenen Hand.

    Liebe kennt keine Liga, ob 1. oder 2.Bundesliga - Nur der HSV <3
    Real Madrid C.F. <3


    AYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY

  • Zitat

    Original geschrieben von Bucky Lynch:
    Jetzt mal ganz dumm gefragt: Hat Son damit nicht automatisch eine Arbeitserlaubnis bis 2023 in England? Was ist denn, wenn er sich weigert nach Südkorea zu reisen? Die können ihn ja nicht einfach holen kommen. ^^ Klar, seine Nationalmannschaftskarriere wäre dann logischerweise vorbei, aber muss England ihn dann überhaupt ausliefern? Oder kann er nicht sogar "einfach" die britische (oder deutsche?) Staatsbürgerschaft annehmen, womit sich das Thema ebenfalls erledigt haben müsste?


    Ging mal mit der Arbeitserlaubnis, hat das Koreanische Militär jedoch geändert. Hat vor einigen Jahren Chu Yong Park, der damals bei Monaco spielte, gemacht und sich ein 10-jähriges Aufenthaltsvisa (oder Arbeitsvisa, habs nicht mehr genau im Kopf) geholt und brauchte deswegen nicht zum Militär. Danach hat das Militär dieses "Schlupfloch" geschlossen.


    Das mit der zweiten Staatsbürgerschaft geht nur bis zum 18. Lebensjahr. Da müssen sich die Koreaner dann entscheiden und wenn sie eine nichtkoreanische Staatsbürgerschaft annehmen müssen sie nicht zum Militär. Alle Staatsbürgerschaftsänderungen nachdem 18. Lebensjahr sind hinfällig.


    Der Rest ist wie Spunke es sagte.

  • Mané kriegt bei Liverpool die 10.
    Damit hat sich Fekir wohl erledigt.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

  • Zitat

    Original geschrieben von Dr. King Schultz:
    Ging mal mit der Arbeitserlaubnis, hat das Koreanische Militär jedoch geändert. Hat vor einigen Jahren Chu Yong Park, der damals bei Monaco spielte, gemacht und sich ein 10-jähriges Aufenthaltsvisa (oder Arbeitsvisa, habs nicht mehr genau im Kopf) geholt und brauchte deswegen nicht zum Militär. Danach hat das Militär dieses "Schlupfloch" geschlossen.


    Das mit der zweiten Staatsbürgerschaft geht nur bis zum 18. Lebensjahr. Da müssen sich die Koreaner dann entscheiden und wenn sie eine nichtkoreanische Staatsbürgerschaft annehmen müssen sie nicht zum Militär. Alle Staatsbürgerschaftsänderungen nachdem 18. Lebensjahr sind hinfällig.


    Der Rest ist wie Spunke es sagte.


    Danke euch beiden für die Erläuterung. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mané kriegt bei Liverpool die 10.
    Damit hat sich Fekir wohl erledigt.


    Oder er nimmt "seine" 18. Soll sich halt Moreno eine andere Nummer suchen. ^^


    Ward zu Leicester ist übrigens fix. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Natalya Mark No.:
    Mané kriegt bei Liverpool die 10.
    Damit hat sich Fekir wohl erledigt.


    8 - Keita, 9 - Firmino, 10 - Mane, 11 - Salah


    Die klassischen Rückennummern sind gut verteilt bei Liverpool.


    Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Liverpool sollte auch eher in der Abwehr nachbessern.


    Ich glaube da wird sich nicht mehr viel tun. Man geht wohl mit dem IV Duo VVD/Lovren in die Saison. Matip hat man auch noch. Vielleicht kommt nur noch ein erfahrener Back up der Klavan ersetzt. Gomez kann ansonsten auch noch IV spielen. Auf der RV Position werden Clyne/Trent um den Stammplatz kämpfen. LV ist Robertson gesetzt. Wenn Moreno geht, kommt noch ein Ersatz.


    Sehe in der Verteidigung keinen Kracher-Transfer in diesem Sommer kommen.

  • Und so schlecht ist die Defensive nicht. Lovren/VVD sind stark, die Entwicklung bei Trent ist rechts noch nicht vorbei und Robertson hat sich auch gemausert, da ist die Frage, ob er das Niveau halten kann.


    Das Einzige, was ich an Liverpools Stelle noch holen würde, wäre ein Mittelstürmer, oder plant man weiter mit Ings und Solanke? Brewster bleibt ja auch, wird aber noch keine ernsthafte Option sein?

  • Man müsste jemanden guten finden, der kein Problem damit hat auf der Bank zu sitzen. Das ist kein einfaches Unterfangen.


    Ings könnte noch gehen, da er unbedingt spielen will. Solanke hat viel Potenzial. Den wird man weiter aufbauen und Brewster ist noch nicht so weit. Ansonsten ist noch Sturridge da und er drängt sich wieder etwas auf in der Vorbereitung. Aber mit Sturridge kann man halt nicht lange planen durch seine Verletzungsanfälligkeit. Ein fitter Sturridge wäre ansonsten ein guter Back Up.

  • Glückwunsch zum Transfer, die Reds haben inzwischen eine sehr starke Truppe. Da hat Kloppo der alte Heuchler ja nun den zweiten Weltrekord. ^^ Teuerster Verteidiger aller Zeiten in van Dijk und nun den teuersten Torwart. Denn so lang sind auch diese Worte nicht her:


    "Other clubs can spend big money on top players. I want to do it differently. I would even do it differently if I could spend that money." - Jürgen Klopp in 2016

  • Zitat

    Original geschrieben von Ed Woodward:
    Glückwunsch zum Transfer, die Reds haben inzwischen eine sehr starke Truppe. Da hat Kloppo der alte Heuchler ja nun den zweiten Weltrekord. ^^ Teuerster Verteidiger aller Zeiten in van Dijk und nun den teuersten Torwart. Denn so lang sind auch diese Worte nicht her:


    "Other clubs can spend big money on top players. I want to do it differently. I would even do it differently if I could spend that money." - Jürgen Klopp in 2016


    Ich weiß ja du bist ManU aber damals waren die 100 Mio für Pogba der Weltrekord, jetzt sind durch die 220 Mio. für Neymar ganz andere Summen möglich plus das TC¬Geld in England.
    Anders geht es nur alle 5000Jahre wie man bei Leicester gesehen hat.


    Aber Mourinho ist bester Mann ;)



    Ein fitter Sturridge würde mich untenrum feucht werden lassen, einer der besten Stürmer in der Liga dann.

    During the WWE All Star RAW, the crowd made it apparent that although Sheamus spikes his hair, he is not tan. And although Santino is tan, he doesn't spike his hair. So they called upon the man who takes care and spikes his hair. Woo woo woo, you know it.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E