A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Einen sympathischen Schweizer braucht ihr ja auch mal. :P


    Find ihn auch weder unsympathisch noch schlecht, hat nur in meinen Augen groß und blinkend Sportinvalide auf der Stirn stehen.

  • A N Z E I G E
  • Perfekter Drmic-Ersatz also. ^^


    Und Erdogan wechselt zu Trabzonspor. Dogan hat davor bei den LAK Juniors gespielt, wollte aber ohnehin seit Winter weg.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Einen sympathischen Schweizer braucht ihr ja auch mal. :P


    Mir ist Embolo in den Spielen gegen die Eintracht vor allem dadurch aufgefallen, dass er am Ende eines jeden Zweikampfs dem Gegenspieler nochmal einen mitgegeben bzw immer voll durchgezogen hat, auch wenn die Situation eigentlich vorbei war. Sehr dreckiger Spieler.


    Aber okay, im eigenen Trikot beurteilt man solche Spieler immer etwas positiver, Ante Rebic ist schließlich auch kein Kind von Traurigkeit (wenngleich auch nicht in fast jedem Zweikampf ganz so unsauber wie Embolo).


    Das könnte aber eine Eigenschaft sein, die Gladbach ganz gut tut, hatte man in der Offensive doch bislang keinen "dreckigen" Spielertypen.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Ich bin ja auch der Ultra-Schalker. ^^


    Habe ich auch nicht sagen wollen.
    Mir geht es nur darum, dass die meisten Fans sowas nicht so dramatisch sehen, solange der eigene Verein profitiert.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Verkauft man Ducksch also mit minimalen Verlust. Fast 2 Millionen tun der Fortuna ganz gut um den Kownacki Verkauf realisieren zu können. Die Kaufoption wird man ohnehin nicht stemmen können bzw. nicht wollen. Sie soll sich ja zwischen 9-10 Millionen bewegen. Daher bemüht man sich zur Zeit um Kownacki und verhandelt die Ablösesumme neu.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:

    Das könnte aber eine Eigenschaft sein, die Gladbach ganz gut tut, hatte man in der Offensive doch bislang keinen "dreckigen" Spielertypen.


    Och, Lars Stindl kann durchaus auch eklig sein. Der verstreckt das nur immer exzellent und kommt im Allgemeinen nicht so rüber, aber umso hinterfotziger ist das dann auch wieder.
    Habe mir schon öfter mal gedacht, dass mir bei ihm wahrscheinlich die Hutschnur platzen würde, wenn er nicht in meinem Verein spielte.


    Ansonsten freue ich mich tierisch, dass Embolo fix ist, komme da aber weiterhin nicht drüber hinweg. Viel besser hätte der Deal wohl nicht für uns laufen können und dementsprechend verstehe ich nicht, warum Schalke uns dermaßen entgegengekommen ist. Gut möglich, dass man ihm keine Steine in den Weg legen wollte, aber wir sind dennoch ein direkter Konkurrent und wenn ich so quer durch die Meinungen lese, war er zum Ende der letzten Saison doch immerhin einer der wenigen Lichtblicke in der Mannschaft.
    Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihm das frische Umfeld bei uns gut tut, er eher den Ginter- statt den Drmic-Weg geht und richtig aufdrehen kann. Dann kann Schalke auch gerne jeden Cent an Boni einstreichen.
    Jetzt bitte noch Thuram schnell offiziell machen, schauen ob in der Defensive noch was passieren muss und dann den ein oder anderen Abgang vorbereiten.


    Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Find ihn auch weder unsympathisch noch schlecht, hat nur in meinen Augen groß und blinkend Sportinvalide auf der Stirn stehen.


    Das sehe ich ziemlich gelassen, zumal es ja scheinbar mehr als eine medizinische Untersuchung gegeben hat.
    Der Transfer bringt natürlich dennoch ein gewisses Risiko mit sich, aber selbst wenn wir damit voll auf die Schnauze fallen sollten, haben wir nicht viel mehr als 10 Millionen bezahlt und das muss dieses Risiko einfach wert sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Embolo zu Gladbach nun auch fix.


    Joa und tschüss. Hat in 3 Jahren (!) niemals auch nur ansatzweise seine hohe Ablöse gerechtfertigt. Das einzige was mir im Kopf bleiben wird, ist sein Tor gegen die Zecken letzte Saison. Teilweise ein richtiger Anti Fußballer, der weder schnell noch wendig war.


    Kann sein, dass er besser ins Gladbacher System passt aber jedem im Verein muss klar sein, dass das ein 50/50 Dingen mit Embolo ist. Der kann jetzt durchstarten, der kann aber auch immer mehr Verletzungen anschleppen. Und wenn er auf dem Niveau weiter spielt wie bei uns, wird der in zwei Jahren für 2-3 Millionen nach Bern oder Basel verkauft.


    Wie sagt man so schön: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.


    In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010

  • 26 Millionen Euro bezahlt und nur 10 Millionen Euro für den weiterverkauf bekommen auch nicht schlecht ^^


    Ich bin aber froh das er weg ist, er wäre eh nicht mehr auf einen Nenner gekommen auf Schalke. Seine Befürworter sind schon lange weg mit Heidel und Weinzierl? Andere Spieler werden mit Sicherheit Schalke eher helfen für weitaus weniger Geld.

  • Wobei ich mir sicher bin, dass Embolo ohne die Verletzung sicher eingeschlagen wäre.


    Laut Kicker wechselt Kruse für drei Jahre zu Fenerbahce...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E