A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Angus MacLeod:
    Keine Ahnung warum sich City nicht um ihn bemüht (hat).
    Jünger, stärker am Ball und auch sonst mMn nicht schlechter als Maguire. Wäre doch für Guardiola eigentlich perfekt gewesen.


    Weil auch City mal ein paar Spieler mit einem englischen Pass braucht.
    Homegrown Spieler kostet halt doppelt. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Vielleicht möchte man sich seinen Berater ersparen. Ist ja nicht so das man nur 70-80 Millionen bezahlt. Man bedenke was Mino Raiola noch für einen Aufschlag verlangt zusätzlich zur Ablösesumme. Gibt Medien, die sprechen davon das sich das Gesamtpaket De Light bei 200 Millionen einpendelt.


    Klar könnte Raiola ein Faktor sein, auf der anderen Seite ist City halt ein Verein der die finanziellen Forderungen ohne größere Probleme erfüllen könnte.


    Und Maguire wird ja auch nicht von Liebe und Luft leben wenn er erstmal da ist.
    Momentan verdient er bei Leicester wohl ~5 Mio. netto, das dürfte sich bei so einem Riesenwechsel zu City auch gut und gerne verdoppeln.
    Da wären wir bei einem 5-Jahresvertrag auch schon bei ca. 180 Mio. Gesamtinvestment.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    22 Millionen BRUTTO????? Für einen 19 jährigen??...Ohaaaaa


    Tja, Jahr 2019 + Raiola-Masterclass.


    Krank, aber mittlerweile kein Schocker mehr.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    22 Millionen BRUTTO????? Für einen 19 jährigen??...Ohaaaaa


    Leider ein typischer Raiola

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Mickel:
    Träumen tue ich auch von anderen Dingen. Glücklicherweise.
    Wie gesagt, über Ewerton weiß ich nichts, außer Alter und abgebendem Club.


    RVD hingegen gestehe ich das Potenzial zu, irgendwann mal einen Verein wie Mainz oder Augsburg zu verstärken. Momentan ist derlei nicht in Sicht, er ist ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
    Ich mag ihn als Typ, aber er ist eben auch ein Teil der Versagertruppe des letzten Jahres. Wenn die sportliche Leitung meint, es geht mit eingemahnter es mindestens genauso schlecht, kann meinetwegen, aus diesem Kader außer Jatta und Mickel jeder den Verein verlassen - nur will sie ja niemand haben.
    RVD gehört zu den zwei, drei, maximal vier Spielern, für die man überhaupt eventuell eine Ablöse erhalten könnte (die wir benötigen) also weine ich ihm keine Träne hinterher, sollte Boldt ihn verticken können. Sein bisher unbestätigtes Potenzialmhilft uns auch. Ich weiter, vielleicht klappt es ja mit Ewerton besser.


    RvD kann mMn. in 1-2 Jahren schon Stammspieler eines Teams sein, das um die EL mitspielt. Natürlich brauchen wir auch etwas Geld, aber wir dürfen nicht all das wenige Tafelsilber, das wir noch haben, auf einmal verscherbeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Deutscher Meister sollten sie damit trotzdem werden und das reicht den Bossen ja.


    So wie 1994/95?

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Hermann Rieger:
    RvD kann mMn. in 1-2 Jahren schon Stammspieler eines Teams sein, das um die EL mitspielt. Natürlich brauchen wir auch etwas Geld, aber wir dürfen nicht all das wenige Tafelsilber, das wir noch haben, auf einmal verscherbeln.


    Gut, das ist halt unsere unterschiedliche Einschätzung.
    Meiner Meinung nach ist RVD kein Tafelsilber und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich in Hamburg so entwickelt, dass wir ihn irgendwann für mehr Geld als die jetzt kolportierten Summen verkaufen können. Sportlich ist er momentan unmittelbar ersetzbar, ohne große Gefahr sich signifikant zu verschlechtern. Wie gesagt, ein durchschnittlicher Zweitligaspieler (was für unsere Verhältnisse natürlich überdurchschnittlich ist) mit der ungewissen Perspektive ein durchschnittlicher Erstligaspieler zu werden. Irgendwann. Vielleicht.


    Meiner Meinung nach haben wir überhaupt kein Tafelsilber. Ich bin um jeden Spieler (außer den oben von mir genannten) des letztjährigen Kaders froh, der den Verein verlässt. Wenn andere Vereine für einen der Versager gar noch Geld hinlegen, umso besser.


    Aber hier werden wir wohl wie (fast) immer nicht zusammenkommen.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Olivia Wilde:
    Mal ohne die Häme & Hate
    Die Bayernspieler sind ja keine Nulpen und wären bei anderen Teams auch locker Stammspieler. Für die BuLi reicht das alle mal.


    Ein Selbstläufer ist die Meisterschaft das kommende Jahr aber auf keinen Fall.
    Der BVB hat stark aufgerüstet und die Bayern (bislang) nicht. Hinzu kommt, dass man mit Kovac keinen besonders guten Trainer hat.

  • Hat hier jemand Bild Plus und weiß, welches "Talent" Bayern geheim halten will?
    Bestimmt einer vom Kaliber " wenn sie wüssten was wir für die neue Saison sicher haben " :knuddel: ;)

    Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E