A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Benito Raman laut Bild zu Schalke, 9 Millionen + Boni. Bernard Tekpetey dafür zur Fortuna, zwei Jahre Leihe mit KO.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:
    Die ersten Medien aus England berichten, dass Sané nicht zu uns will und die PL vorzieht.



    Da kann man ja gespannt sein, auf die ersten Trainingseinheiten sein. Vielleicht üben Tolisso und Sanches dann schon fleißig, auf Rechts - bsw. Linksaußen.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

  • Zitat

    Original geschrieben von raoul duke:
    Da kann man ja gespannt sein, auf die ersten Trainingseinheiten sein. Vielleicht üben Tolisso und Sanches dann schon fleißig, auf Rechts - bsw. Linksaußen.


    Es ist wirklich erbärmlich.
    Es ist ja nicht so, dass man in München nicht rechtzeitig wusste, dass man Robbery ersetzen muss. Man hatte zwei Jahre Zeit Spieler zu scouten, Kontakt aufzubauen etc. Von einem Backup von Lewandowski wird auch nicht mehr gesprochen. Dass es teuer wird den überalteten Kader neu aufzubauen, war ja klar.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Fehlt nur noch das Werner sagt, das er doch nicht zu Bayern geht und nach Dortmund/Liverpool/Sandhausen whatever wechselt.


    Eigentlich müsste die gesamte Führungsriege des FC Bayern geschlossen zurücktreten. Aber wird natürlich nicht passieren.


    Haben ja Fachkräfte. Wir haben schließlich Hasan "Der Ausstiegsklauselzieher" Salihamidzic, Niko "Ich hab weder Taktik noch Ahnung von Jugendspieler" Kovac, Karl-Heinz "Das Grundgesetz ist auf meiner Rolex eingraviert" Rummenigge und natürlich Uli "Das Steuergesetzbuch" Hoeneß.


    Zusammen erreichen die 4 Apokalyptischen Reiter des FC Bayern den Einzug in die Europa League.

  • Langsam werden die Witze aber auch alt wenn man sie jeden Tag 2-3x lesen muss weil irgendwelche windigen Zeitungen was melden und es fast langweilig immer wieder zu sagen das man erstmal bis zum Ende der Transferperiode abwarten sollte. Aber ist ja cooler immer wieder den Weltuntergang heraufzubeschwören


    Wie schon mehrfach geschrieben, aktuell sieht das alles wirklich noch nicht gut aus aber wir haben Mitte Juni und nicht den 30.8. gerade große Transfers gab es oft erst ganz am Ende, vor allem weil viele Spieler gar kein Bock haben im Urlaub groß zu verhandeln

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Langsam werden die Witze aber auch alt wenn man sie jeden Tag 2-3x lesen muss weil irgendwelche windigen Zeitungen was melden und es fast langweilig immer wieder zu sagen das man erstmal bis zum Ende der Transferperiode abwarten sollte. Aber ist ja cooler immer wieder den Weltuntergang heraufzubeschwören


    Wie schon mehrfach geschrieben, aktuell sieht das alles wirklich noch nicht gut aus aber wir haben Mitte Juni und nicht den 30.8. gerade große Transfers gab es oft erst ganz am Ende, vor allem weil viele Spieler gar kein Bock haben im Urlaub groß zu verhandeln


    Wenn Sane nicht kommt, den wir schon in den Medien als das Transferziel Nummer 1 kommuniziert wurde, wäre jeder anderer Spieler mit dem wir verhandeln wollen, als B-Lösung angesehen. Sowohl bei den Fans als auch beim Spieler selbst.


    Man hätte sich damit aufgrund von Dummheit in eine schwierigere Verhandlungsposition gebracht als es hätte sein sollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Haben ja Fachkräfte. Wir haben schließlich Hasan "Der Ausstiegsklauselzieher" Salihamidzic, Niko "Ich hab weder Taktik noch Ahnung von Jugendspieler" Kovac, Karl-Heinz "Das Grundgesetz ist auf meiner Rolex eingraviert" Rummenigge und natürlich Uli "Das Steuergesetzbuch" Hoeneß.


    Zusammen erreichen die 4 Apokalyptischen Reiter des FC Bayern den Einzug in die Europa League.


    Ich kann nicht mehr :lol:


    Wie Salihamidzic bei der Pressekonferenz kein Wort mehr sagen konnte wo die anderen beiden in ihrem Element waren ^^
    Immerhin könnten die Ausstiegsklauseln ganz gut werden :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Wenn Sane nicht kommt, den wir schon in den Medien als das Transferziel Nummer 1 kommuniziert wurde, wäre jeder anderer Spieler mit dem wir verhandeln wollen, als B-Lösung angesehen. Sowohl bei den Fans als auch beim Spieler selbst.


    Passt doch zum Verein. Schließlich musste auch schon Kovac mit der Hypothek in die Saison gehen, im Bestfall die B-Lösung zu sein.


    Ja, nach all dem, was in den letzten 12 Monaten passiert ist, müssten die Verantwortlichen bei jedem herkömmlichen Wirtschaftsunternehmen ihren Hut nehmen. Die Außendarstellung ist eine absolut peinliche Katerstrophe und die internen Entscheidungen scheinen auch nicht viel besser zu sein.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Wie gerne würde ich mal sämtliche Leute hier und von Facebook mal bei den Bayern arbeiten sehen ^^


    Ihr denkt immer wirklich früher in der Jugend selber Fußball gespielt zu haben und 20 Jahre Fussball Manager am PC reichen aus um einen der erfolgreichsten Vereinen leiten zu können? :megalol:

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Wie gerne würde ich mal sämtliche Leute hier und von Facebook mal bei den Bayern arbeiten sehen ^^


    Ihr denkt immer wirklich früher in der Jugend selber Fußball gespielt zu haben und 20 Jahre Fussball Manager am PC reichen aus um einen der erfolgreichsten Vereinen leiten zu können? :megalol:


    Nein.


    Aber 20 Jahre FM am PC reichen aus um zu sehen, dass die ständigen Uneinigkeiten zwischen KHR und UH sowie die Pressekonferenz mit dem Grundgesetz hochgradig peinlich sind.


    Erstaunlich, dass du das anders zu sehen scheinst. Vielleicht hast du in der Jugend nie Fussball gespielt und kannst das daher nicht erkennen. ;)

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E