A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Spunke:
    6 Tore, 2 Assists in der CL.
    21 Tore, 7 Assists in der Serie A.


    Finde ich jetzt für die erste Saison dort nicht so verkehrt.


    In Italien kannst du einfach nicht diese Stats erzielen, wie wenn du bei Real oder Barca spielst. In der Serie A stehen zum Einen auch die schwachen Teams defensiv recht solide, zum Anderen gehen die Spitzenteams nach einer Zwei-Tore-Führung so gut wie nie noch auf Tor 3, 4 und 5.


    Das ist schon in Ordnung so, wenngleich er sicherlich auch schon bessere Saisons hatte.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Richie McCaw:
    Igitt, Mädchenbier. ;)


    Bayernfans, wenn eure Verantwortlichen euch zum Saufen verleiten, dann sauft wenigstens wie Männer. ^^


    Aber jetzt mal im Ernst, ich kann den Ärger der Bayernfans (stand: Heute; versteht sich) schon nachvollziehen. Man hatte 20 großartige Jahre, war mit einem kleinen Durchhänger in den 00ern eigentlich dauerhaft unter den besten 4 Teams in Europa.... ..... und verliertnun mehr und mehr den Anschluss an die europäische Spitze. Und das nicht nur (aber natürlich auch) wegen Oligarchen/Scheichs/Mäzenen/Staaten oder dem Geld der Premiere League, sondern auch wegen dem unprofessionellen Verhalten/der Uneinigkeit in der Führungsriege.


    Stimmt so nicht. Nach 2001 verlor man, weil Deisler es leider nicht packte und Ballack nicht der Weltklassespieler wurde, den man sich erhoffte, schon den Anschluss, Trainer wie Magath, Klinsmann und Hitzfeld (in seinem 2. Anlauf) schafften es auch nicht, das Niveau der 99-01er Ära zu halten. Erst durch van Gaals Grundarbeit ging es dann wieder nach oben, weil Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Müller, Alaba und Kroos aus der (eigenen) Jugend kamen und man Glücksfälle wie Ribery oder Robben an Land ziehen konnte.


    Man hatte also nicht 20 dolle Jahre, sondern immer wieder erfolgreiche 3-5 Jahre. Auch nach 74-76 verlor man ja schnell den Anschluss, brauchte einige Jahre (Anfang der 80er, Ende der 80er Jahre), bis man wieder top war.


    Vielleicht muss man jetzt auch wieder Fehler machen, um dann wieder gestärkt rauszukommen. Was mich aber kopfschütteln lässt, dass man diese Fehler aktuell aus einer viel besseren Position wie 2001/2 macht.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Das ist aber auch schon jammern auf sehr hohem Niveau. Bayern war die letzten 10 Jahre 7 mal mindestens im Halbfinale. Dreimal davon im Finale. Einmal gewonnen.


    Es gibt nicht allzuviele Mannschaften die das vorweisen können.


    Es geht doch nicht um die Vergangenheit in meinem Beitrag (also schon,um klarzumachen, dass es eben nicht 20 "goldene" Jahre waren), sondern darum, dass man aktuell aus einer besseren Position eben Fehler macht und somit diese Position leichtfertig wegwirft

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Sanches will Bayern unbedingt diesen Sommer verlassen, PSG soll sein Hauptziel sein.



    Quelle :Bild


    BILD enthüllt jetzt, was der Bayern-Star vor dem letzten Freundschaftsspiel der Saison am 29. Mai in Lindau laut durch die Kabine rief: „Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    BILD enthüllt jetzt, was der Bayern-Star vor dem letzten Freundschaftsspiel der Saison am 29. Mai in Lindau laut durch die Kabine rief: „Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“


    Sanches btw...... ;)
    Falls jemand sich fragen sollte WER ^^

  • Das Sanches FCB verlassen möchte stand auf Seite 352. ;)


    So ein FCB Sammelthread wäre nicht verkehrt. ;)

    "Wrestling ist ähnlich wie Politik oder Religion! Jeder hat seine Meinung, und jeder glaubt, dass er Recht hat." (Shawn Michaels)
    "Wer das Schlechte sucht, wird das Schlechte finden. Wer das Schöne sucht, wird das Schöne finden." (chinesisches Sprichwort)
    "Viele Leute sagen immer vieles, doch das darf man nicht zu ernst nehmen. Ich bin einer, der schaut immer geradeaus." (Niko Kovac)

  • Nach so einer Aussage würde ich ja den guten Sanches nen Jahr auf der Tribüne versauern lassen.


    Ich mein, ist jetzt dann auch nicht viel Unterschied zu vorher, aber da muss ein Machtwort her.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    BILD enthüllt jetzt, was der Bayern-Star vor dem letzten Freundschaftsspiel der Saison am 29. Mai in Lindau laut durch die Kabine rief: „Danke Gott, noch 45 Minuten FC Bayern, dann Urlaub und dann nie, nie wieder!“


    Er scheint sich da auf jeden Fall wohl gefühlt zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E