A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Der englische Meister Manchester City ist offenbar an einer Verpflichtung von Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach interessiert. Wie die Bild berichtet, ist City-Trainer Pep Guardiola vor allem von der Passsicherheit des Innenverteidigers beeindruckt und würde den Schweizer Nationalspieler gern in seinem Team sehen. In Manchester könnte Elvedi den langjährigen Leistungsträger Vincent Kompany ersetzen.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Interessanterweise haben die Macher vom Football Manager ja mal in einem Interview gesagt, dass sie ihre Daten auch einigen Profiteams zur Verfügung stellen. Kein Wunder bei dem riesigen Scoutnetzwerk. Vielleicht sollte man dem Brazzo einfach mal einen Key schenken. Die "Oberen" nutzen ja wohl keine PCs mehr. Was irgendwie schon alles aussagt.


    Der aktuelle Man United Trainer ist auch großer Fan von FM. ;)
    https://www.youtube.com/watch?v=rWWXt2B9L-8

  • @Gemsi: Angeblich hat sich Grujic auf Hertha festgelegt. Dann wäre das doch eine schöne Versöhnung im Endeffekt für euch. So wirklich glauben konnte ich es eh nicht, dass man nach 6er-artigen Spielern wie Soucek oder Grujic dran ist, wenn man stattdessen irgend ne weitere "Lücke" füllen kann in der Offensive. Yay, Rautensturm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der englische Meister Manchester City ist offenbar an einer Verpflichtung von Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach interessiert. Wie die Bild berichtet, ist City-Trainer Pep Guardiola vor allem von der Passsicherheit des Innenverteidigers beeindruckt und würde den Schweizer Nationalspieler gern in seinem Team sehen. In Manchester könnte Elvedi den langjährigen Leistungsträger Vincent Kompany ersetzen.


    WTF
    Aber von mir aus. Können ja ruhig mal ihren Einkaufsrekord brechen ^^

  • Bayern hat doch bereits einige ordentliche Transfers getätigt und werden mit Sicherheit aktuell weitere Verhandlungen führen. Am 21.06. muss der Kader doch noch nicht komplett stehen. Kann den Unmut vieler User noch nicht nachvollziehen.


    Dafür ist es zwei Wochen zu früh

  • Zitat

    Original geschrieben von RavenHawk999:
    Zwei Wochen zu früh ?, dieses Jahr hat man sogar bis Anfang September Zeit.


    Da fehlt das "mindestens".


    Ich meinte auch eher den Trainingsauftakt. Bringt ja auch nichts, vier bis fünf Spieler nach Saisonbeginn zu verpflichten

  • Zitat

    Original geschrieben von Hulkamaniac:
    Bayern hat doch bereits einige ordentliche Transfers getätigt und werden mit Sicherheit aktuell weitere Verhandlungen führen. Am 21.06. muss der Kader doch noch nicht komplett stehen. Kann den Unmut vieler User noch nicht nachvollziehen.

    Weniger Unmut, eher Schadenfreude. 3 Transfers, wovon 2 die AK bedient wurde, welche übrigens beide sogar als Wintertransfer spekuliert wurden und der andere Transfer stand ja auch länger fest, da war es nur die Frage, ob diese oder nächste Saison erst.


    Da darf die Frage schon erlaubt sein, arbeitet da jemand vom Management? Und gibt es überhaupt einen Plan B, falls der Wunschspieler absagt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ne, der heißt Irdor


    Ist das nicht einer von den Hobbits aus HdR?



    Es ist Mitte Juni, bleibt Mal locker. Kann sich jemand erinnern wann Robben oder Xabi verpflichtet würden? Im August

    Ich habe dann im Fitnessstudio auch direkt ein Gerät gefunden, an dem ich arbeiten konnte. Ich habe mir eine Cola gezogen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Rodrigo Zalazar vom FC Malaga steht unmittelbar vor einem Wechsel zur Eintracht hat eine Insta Story drin die ihn beim Medizincheck und Main Plaza zeigen


    https://www.hessenschau.de/spo…undesliga-ticker-100.html


    Noch nie gehört vom dem Mann.
    Das kann allenfalls der Ersatz für Stendera sein. Jung und ablösefrei, da macht man nichts falsch.


    ________


    Olsen zu Weder würde ich feiern.
    Die Roma wird einen von Monchis größten Fehlkäufen los und gleichzeitig wird ein Konkurrent von Eintracht Frankfurt geschwächt. ;)

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Der englische Meister Manchester City ist offenbar an einer Verpflichtung von Nico Elvedi von Borussia Mönchengladbach interessiert. Wie die Bild berichtet, ist City-Trainer Pep Guardiola vor allem von der Passsicherheit des Innenverteidigers beeindruckt und würde den Schweizer Nationalspieler gern in seinem Team sehen. In Manchester könnte Elvedi den langjährigen Leistungsträger Vincent Kompany ersetzen.


    Ist der ein super, super Spieler?

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Maguire entscheidet sich offenbar für ManCity
    Pep Guardiola bekommt wohl seinen Wunschspieler für die Innenverteidigung. Harry Maguire (26) soll sich laut übereinstimmenden englischen Medienberichten für einen Wechsel zum Premier-League-Champion entschieden haben.


    Der englische Nationalspieler, der vertraglich eigentlich noch bis 2023 an Leicester City gebunden ist, soll kanpp 75 Millionen Euro kosten und in der kommenden Woche den Medizincheck absolvieren. Bei Manchester City soll er die Nachfolge von Publikumsliebling Vincent Kompany antreten. Der hatte im Mai seinen Abschied zum RSC Anderlecht verkündet.


    Um Maguire hatte sich auch Citys Stadtrivale ManUnited lange bemüht. Am Ende soll vor allem die Champions-League-Teilnahme der Citizens den Ausschlag für Maguires Entscheidung gegeben haben.


    Sportbild.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E