A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Gibt Dortmund dann noch einen Innenverteidiger ab?


    Diallo, Akanji, Zagadou, Balerdi, Toprak und Hummels sind 6 von denen jeder immer spielen will und sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.


    Ömer Toprak möchte man loswerden. Rest keine Ahnung.

  • Da lassen die Bayern tatsächlich den besten IV der vergangenen Saison gehen....


    Ich als Bayern Fan finde das ziemlich Sch***e.


    Wir haben Alaba Hernandez Pavard Süle Boateng Martinez Kimmich. Eigentlich 1 Mann zu wenig. Da sollte noch ein Youngster her, das wird dann wohl einer wie Kabak sein, wenn so einer kommt. Ein großer Einkauf wird da nicht mehr kommen. Und damit sind die Transfers für die Verteidigung meines Erachtens nach abgeschlossen.


    Ich hoffe nur dass Boateng nicht immer Stunk macht, wenn er nicht spielt. Denn Hernandez und Süle sind für mich gesetzt. Ich hätte lieber Boa statt Hummels abgegeben.


    Aber auch Hummels will öfters spielen und muss erstmal an Lucas und Süle vorbeikommen. Daher ist er wohl zurück zu BVB gegangen.


    Was anderes macht irgendwie kein Sinn.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle


  • Kabak steht vor dem Wechseln nach Mailand

  • Sollte man Hernandez und auch Pavard als Innenverteidiger einplanen ist das meines Erachtens vollkommen logisch einen abzugeben. Allerdings muss man hinterfragen ob es der Richtige ist. Bei aller Antipathie gegen ihn, Hummels ist immer noch ein überragender Verteidiger und besser als Boateng.

  • Leider den falschen Innenverteidiger abgegeben. Im Winter will dann auch Boateng wieder weg, weil er an Hernandez und Süle nicht vorbeikommt.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von B.J. Penn:
    Gibt Dortmund dann noch einen Innenverteidiger ab?


    Diallo, Akanji, Zagadou, Balerdi, Toprak und Hummels sind 6 von denen jeder immer spielen will und sich wohl kaum auf die Bank setzen wird.


    Toprak wird anscheinend wechseln und Balerdi ist (noch) nicht so weit.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E