A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Rafinha wechselt zu Flamingo


    Zu Crockett & Tubbs? :P

    "Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne."
    "Beginne den Tag mit einem Lächeln - dann hast du es hinter dir ..."

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    Mahrez ist nicht vor ihm, der saß am Ende der Saison noch deutlich öfter auf der Bank als Sane. Das er in der Rückrunde nicht an Sterling und Bernardo Silva vorbei kam finde ich jetzt nicht so schlimm, schließlich waren die beiden zusammen mit van Dijk wahrscheinlich die 3 besten Spieler der vergangenen Premier League Saison.


    Eden Hazard gefällt das. :hase:


    Wenn eine realistische Chance für die Bayern besteht, Sane zu verpflichten, dann müssen KHR und UH alle Hebel in Bewegung setzen um diesen Transfer zu realisieren.
    Ich bin weiß Gott kein Bayern Fan, aber so wie sich der Markt entwickelt hat wird es ganz schwer für die Bayern einen besseren Spieler als Sane zu finden.
    Die meisten Topspieler wollen eben in die Premier League oder zu Barca und Real.
    Sane hat das Potential, sofern er fokussiert bleibt, einer der besten Flügelspieler der Welt zu werden.
    Er scheint nicht die einfachste Person zu sein, aber meine Güte dann muss man den Jungen halt zurechtsstutzen. Extrovertierte Persönlichkeiten gibt es in jeder Branche in der viel Geld fließt.

    "Ich hätte sofort bei Real unterschrieben. Der Verein hat mehr Glanz als Milan. Mehr Anziehungskraft, mehr Attraktivität, mehr alles. Er flößt seinen Gegnern Angst ein, egal wer diese auch sind." - Andrea Pirlo

  • Abgesehen davon gibts im modernen Fußball ohnehin zu viele "normale" bzw. "langweilige" Spieler... und Sane find ich auch nicht so exterm extrovertiert.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Schalke leiht Rechtsverteidiger Kenny von Everton:


    https://www.instagram.com/p/ByiB4uZBM4n/?igshid=e1bjxy7ebha4

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Zitat

    Original geschrieben von Jiri Nemec:
    Schalke leiht Rechtsverteidiger Kenny von Everton:


    https://www.instagram.com/p/ByiB4uZBM4n/?igshid=e1bjxy7ebha4

    Wenn ihr noch Schindler von Huddersfield holt, ist Kenny dann auf Schindlers Liste?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wenn ihr noch Schindler von Huddersfield holt, ist Kenny dann auf Schindlers Liste?


    Das war leider nichts. :(


    Der VfL Wolfsburg sucht einen Nachfolger für den nach Freiburg gewechselten Gian-Luca Itter und hat dabei wie berichtet Ingolstadts Paulo Otavio (24) ins Visier genommen. Instagram-Bilder aus Brasilien deuten nun darauf hin, dass der Wechsel über die Bühne gehen wird - bei einer Feier sind neben Otavio selbst auch kleine Kuchen zu sehen, fein dekoriert mit dem VfL-Wappen und Trikots mit der Rückennummer 6. Dem Vernehmen muss noch der Medizincheck des Linksverteidigers erfolgen.


    Quelle ist der Kicker.

  • Laut Express sind dem FC die 8-10 Mio. für Soucek auch zu viel. :rolleyes:


    https://www.express.de/sport/f…heidung-gefallen-32677074


    Also düster betrachtet bezogen auf die kursierenden Namen, gehen Soucek und Grujic nach Italien, Tejero bleibt in Spanien und Friedl ist die "neu-interne" Lösung für die IV. ^^


    Na mal schaun, bei Tejero bin ich sehr zuversichtlich und ein starker 6er muss einfach drin sein.


    Und da sich Augustinsson eh andauernd in aller Welt anbiedert, bitte verkaufen und diese Delaney-Augustinsson-Phase einfach hinter uns bringen. Sie haben ja keinen Bock.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E