A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Aber gerade die Sachen mit Arp, Gnabry und Hernández sind doch eher positive Beispiele und eben gerade kein chaotisches Bild?


    Naja, was war bei allen drei Transfers der Fall. Es gab keine wirklichen Verhandlungen mit den Vereinen. Gnabry, Hernandez und pavard waren AKs und bei Arp war Hamburg froh das er nicht Ablöse frei geht, daher auch hier kaum bis keine Verhandlungen.


    Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Zu den weiteren Sachen muss man mal abwarten was passiert, kommen nur kleine Lösungen wäre das sicher schwach und absolut zu kritisieren aber jetzt von totalen Chaos zu reden weil täglich anderen Namen in den Medien genannt werden geht mir viel zu weit. Die Aussagen von Hoeneß wen man schon alles hat war dumm aber sicherlich mit Hernandez, Parvart und Arp ja auch nicht so falsch. Das dumm an der Aussagen war eher das man mal lernen müsste das in so was viel zu viel reininterpretiert wird und die Leute denken man hat da schon 20 Transfers gemacht


    Cho wäre schade aber auch für mich schwer nachvollziehbar, auch wenn Hazard als absoluter Stammspieler geht hat man quantitativ nicht weniger Spieler und ich sehe ihn da auch nicht mehr spielen als bisher. Aber mal abwarten ob das stimmt


    Doch die Aussagen von Hoeneß waren vollkommener Bullshit wie es scheint, denn sowohl Pavard und Arp als auch Hernandez waren schon fix. Bei Arp war damals wohl noch nicht klar ob dieses oder nächstes, aber das er kommt war klar. Das man die AKs zieht wurde auch schon kommuniziert. Daher war es vollkommen dumm was er gesagt hat, denn was bisher fix ist wussten wir schon.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Robert Downey Jr:




    Richtig. Und genau so haben wir uns hier alle die letzten Jahre auch unterhalten. Die Ergebnisse sind bekannt. Und da wurde von Uli kein Investitionsprogramm und bla angekündigt. Aber ich bin der letzte, der sich nicht gerne eines besseren belehren lässt.


    Stimmt. Die Ergebnisse waren die erneute Meisterschaft und der Pokalgewinn. Am Ende sind wir gegen den CL Sieger ausgeschieden. Ich fürchte eher, dass die Erwartungen langsam einfach viel zu hoch sind und keine Geduld mehr herrscht. Viele wollen, dass der Umbruch von Bayern problemlos abläuft, ohne dass es auch mal spielerische Schwierigkeiten gibt. Das Gleiche auch bei den Verhandlungen. Jetzt wird Sane nicht innerhalb einer Woche eingetütet und die Panik geht gleich wieder los. Bleibt doch mal ruhig.

  • Die Bild glaubt mehr zu wissen über den Lasogga-Wechsel:


    Es wird von einem Gesamtverdienst von "deutlich über 10 Mio. netto" geschrieben (in der gesamten Vertragslaufzeit).


    Mama Lasogga und Berater Didier Frenay hatten schon seit Monaten Kontakt.


    PML war angeblich bereits vor einem Monat vor Ort und hat sich alles angeschaut. Es gab zwei lose Anfragen aus England doch er wollte - auch wegen der Familie - Planungssicherheit und nicht pokern.


    Ein WM Auftritt für Katar ist hingegen nur möglich, wenn man mehr als 5 Jahre ununterbrochen in dem Land gelebt hat.

    God gives us the darkness - so we can see the stars


    - Johnny Cash -

  • Zitat

    Original geschrieben von Ric Yung:
    Ein WM Auftritt für Katar ist hingegen nur möglich, wenn man mehr als 5 Jahre ununterbrochen in dem Land gelebt hat.


    Wie war es dann mit den Handballern? Haben die alle über 5 Jahre in Katar gelebt? :/

    War. War never changes
    ~ Deaf & Proud <0/ ~
    ♥ SC Freiburg - Die Nr. 1 im Ländle ♥

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Wie war es dann mit den Handballern? Haben die alle über 5 Jahre in Katar gelebt? :/


    Die Handballer durften auch vorher für ein anderes Land gespielt haben. Die Regeln sind bei den Sportarten anders.

    "What can I say ... Mamba out."


    Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

  • Mit einem besseren Trainer wäre es auch was mit James was geworden, aber wenn man ihm von Anfang an nicht wirklich leiden konnte dann kann es auch nichts werden.


    Aber hey wir gaben ja noch Müller, das Spielgenie in Person auf dieser Position. Yay.

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwälderle:
    Wie war es dann mit den Handballern? Haben die alle über 5 Jahre in Katar gelebt? :/


    Weiss ich nicht.
    Bei der Fifa gibt es jedenfalls diese Statuten für solche Fälle.
    Vielleicht ist es im Handball anders...

    God gives us the darkness - so we can see the stars


    - Johnny Cash -

  • Fabian Holthaus wechselt von Energie Cottbus zu Viktoria Köln. Wie lange der Linksverteidiger, der unter anderem auch in Bochum, Düsseldorf und Dresden spielte, bei den Rheinländern unterschreibt, ist nicht klar.


    Bin mal gespannt, ob Cottbus zur nächsten Saison überhaupt irgendwie eine Mannschaft zusammen bekommt. Bisher liest man ja irgendwie nur von Abgängen.


    Edit: Der FC Magdeburg hat ja ordentlich zugeschlagen heute. ^^


    Man hat:


    Leon Bell Bell vom 1. FSV Mainz 05 II (heißt der wirklich so ? ^^ )
    Jürgen Gjasula von Energie Cottbus
    Anthony Roczen wechselt von Hertha II
    Dominik Ernst wechselt von Fortuna Köln
    Brian Koglin vom FC St.Pauli und Sirlord Conteh ebenfalls von St.Pauli verpflichtet. Sirlord, auch ein geiler Vorname. ^^

    ♥ FC Bayern ♦ Karlsruher SC ♦ Liverpool FC ♥

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Mit einem besseren Trainer wäre es auch was mit James was geworden, aber wenn man ihm von Anfang an nicht wirklich leiden konnte dann kann es auch nichts werden.


    Aber hey wir gaben ja noch Müller, das Spielgenie in Person auf dieser Position. Yay.


    Ich seh’s jetzt schon kommen.
    Kovac fliegt nach der ersten kleinen Krise nächstes Jahr und der neue Trainer beschwert sich über fehlende Kreativität im offensiven Bereich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E