A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Es ist zwar schade, aber wenn er unbedingt gehen will, dann soll er es tun.


    Es wird ein interessanter Sommer, bisher scheint man keinen der Spieler zu bekommen, die man gerne haben will.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:

    Es wird ein interessanter Sommer, bisher scheint man keinen der Spieler zu bekommen, die man gerne haben will.


    ,,Wenn sie wüssten wen wir schon alles sicher haben "



    Damals dachte ich, es wären mehr Spieler ^^

  • Zum HSV gibt es aktuelle folgende Gerüchte:


    - scheinbar ist man an Stendera interessiert, laut Frankfurter Presse. Jedoch besteht auch Interesse seitens Köln und Union. Bin da zwiegespalten; einerseits sicher ein guter Kicker jedoch leider häufig verletzt. Grad sowas brauchen wir vor allem im MF nicht noch mehr (Hunt). Mal davon abgesehen, ob man ihn überhaupt bekommen könnte.


    - Bakalorz ist wohl weiterhin ein Thema. Auch hier die Frage, ob er wechseln würde. Würde ich persönlich gut finden, da man auch im DM Bedarf hat nachdem Mangala und Holtby gehen. Sonst gibt's da aktuell nur junges Gemüse. Da wäre ein erfahrener Mann ganz gut!


    - Inwiefern das Gerücht um Behrens ernst zu nehmen ist, weiss ich nicht. Denke hier eher die Tatsachen, dass er schonmal in Hamburg war und der Club abgestiegen ist führen hier zum Gerücht. Außerdem ist er für den 1.FCN extrem wichtig.


    Alle anderen Gerüchte sind wohl noch unrealistischer.
    Sowieso, muss man sich jetzt ja mit dem neuen Trainer (und Sportvorstand) neu aufstellen da man ja nun erst nach deren Wünschen handeln kann.


    Kurz noch auf die bisherigen Zugänge, die wohl alle Becker noch abgeschlossen hat:


    - Kinsombi für mich bisher der Königstransfer - wenn man denn einen so nennen kann. Trotz seiner erst 23 Jahre bereits ein Führungsspieler der nicht nur defensiv sondern auch offensiv wertvoll sein kann. Hoffe er hat sich gut von seiner Verletzung erholt.


    - Özcan wird gekauft. Guter Mann, hat jedoch nach seinem starken Einstand stark nachgelassen. Hier muss mehr kommen.


    - Heuer Fernandes wird die neue Nr. 1. Für viele erstmal überraschend und eher negativ jedoch weiss man als HSV-Fan, dass Pollersbeck alles andere als motiviert war. Dazu war er für mich nicht besser als befriedigend, Aus Darmstadt hört man extrem Positives über Ferro.


    - Dudziak kenne ich leider kaum. Aber ablösefrei ist gut, und Aussenverteidiger brauchen wir auch!


    - Ähnliches gilt für Gyamerah. Bin auf ihn sehr gespannt.


    - Hinterseer ist wohl der Lasogga Ersatz. Wobei man hier noch abwarten muss, dass zB mit Bobby Wood passiert. Ich bin eig. Fan von Bobby, er hat tolle Ansätze und seine erste Saison bei uns war gut. Wenn Hecking ihn hinbekommt ist er eine gute Option in der 2. Liga. Was dann mit Hinterseer passiert ist eine gute Frage. Wintzheimer ist ja auch noch da und MUSS auch seine Einsätze bekommen. Ich würde - egal in welcher Personalkonstellation - eine Doppelspitze toll finden!


    Bin gespannt was noch kommt.
    Im ZM/OM muss noch was getan werden. Da war man viel zu abhängig von Hunt und aufgrund dessen Verletzungen dann leider mittellos.
    Auf den Aussen ist man nominell eig. gut besetzt. Leider sind die Kollegen Narey und Ito völlig außer Form. Wenn die jedoch mal in den Tritt kommen sind das top Leute! Und Jairo hat man ja auch noch. So ein bisschen meine Geheimhoffnung. Ein weiterer Mann wäre hier aber noch angebracht.


    In der IV muss man schauen, wer noch geht. Aktuell hat man da quantitativ genug Leute. Würde alles mögliche versuchen um van Drongelen zu halten. Papa müsste man versuchen loszuwerden. Jung ist eigentlich ein guter.


    Es wird sicher noch viel passieren. Ich bin gespannt...

    God gives us the darkness - so we can see the stars


    - Johnny Cash -

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    „Die Entscheidung bei James ist im Prinzip gefallen. Er war bei mir und hat mir in einem persönlichen Gespräch gesagt, dass er den Verein bittet, die Option nicht zu ziehen“, sagt Karl-Heinz Rummenigge zu SPORT BILD: „Unter diesen Voraussetzungen macht es keinen Sinn. Er möchte spielen, Stammspieler sein. Das ist hier nicht gewährleistet. Ich bedauere das persönlich.“


    Und Real verkauft ihn jetzt für 60 Millionen nach Neapel?

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas Müller:
    Ist doch schon länger bekannt? Absolut richtige Entscheidung, auch wenn ich mich zu Leihbeginn für diesen Satz gesteinigt hätte.


    Was meinst du mit länger bekannt? Es wurde viel dazu berichtet und es war schon relativ klar, das er nicht bleibt, aber eine klare Aussage gab es bislang eben nicht.


    Zu Sane gibt es weiterhin verschiedene Medienberichte. Sky Deutschland bleibt dabei das Sane nicht zurück in die Buli möchte. Falk widerspricht zum zweiten Mal einen Tweet von Fabrizio Romano, ob es ein offizielles Angebot von uns gab. :lol: Vielleicht wird sich der Spieler ja nach einem Länderspiel selber äußern.

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Ferland Mendy von Lyon. Für euren Mendyl wirds wohl so schnell keine solche Anfrage geben .;).


    Ich dachte schon :lol:


    Bei uns wird anscheinend Bas Dost gerüchtet. Den würde ich mit Kusshand nehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E