A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Griese:
    Sie überweisen Geld an den abgebenden Verein.

    Ach was? :eek: Ich meinte eher in finanzieller Hinsicht... dennoch wäre das schon arg viel Geld, das die Bayern zusätzlich zu den 115 Mio ausgeben würden, auch wenns in Raten gezahlt wird... denke nicht, dass die Bayern das tun werden, selbst wenn das Geld da wäre.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Der VfB verpflichtet Atakan Karazor von Holstein Kiel.


    https://www.vfb.de/de/vfb/aktu…ecmUid=0030O00002JWE62QAH


    Dann bin ich mal gespannt wer neuer Trainer wird:D


    Auf jeden Fall schon mal ein System erkennbar, Neuzugänge bisher alle aus ner zweiten Liga.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Ds könnte dann auch erstmal das Ende von A.Madrid als Top-Team sein. Denke nicht, dass man Lucas, Rodri, Godin und Griezman alle ersetzen kann.


    Passend dazu: Von dem 18-Mann-Kader, welcher 2014 das CL-Finale gegen Real bestritt, werden nach dieser Saison nur noch Koke und Diego Costa verbleiben (in Costas Fall natürlich über Umwege).


    Atletico konnte sich lange Zeit auf ihren festen Kern verlassen, dieser ist nach dem Sommer fast komplett verschwunden.
    Dazu gehen auch noch "neue" Leistungsträger wie Griezmann und Hernandez, Rodri wird aufgrund der moderaten Ablösesumme azu 99% auch gehen. Wird wirklich verdammt hart werden für sie.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Das wird sich Simeone doch auch nicht mehr lange antun oder? Er war ja im Grunde mit dem Team schon ganz oben, hat jetzt über Jahre hinweg mit Atletico zu den besten Teams Europas gezählt und jetzt müsste er im Grunde ein "komplett" neues Team aufbauen, das da wieder ranreichen kann, was eh fast unmöglich ist.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Zitat

    Original geschrieben von Jack Bauer:
    Das wird sich Simeone doch auch nicht mehr lange antun oder? Er war ja im Grunde mit dem Team schon ganz oben, hat jetzt über Jahre hinweg mit Atletico zu den besten Teams Europas gezählt und jetzt müsste er im Grunde ein "komplett" neues Team aufbauen, das da wieder ranreichen kann, was eh fast unmöglich ist.


    Ist zwar natürlich bitter, aber man muss auch sagen, dass Simeone als Trainer in den letzten zwei Jahren doch überwiegend etwas enttäuscht hat, gerade mit den Verstärkungen die dieses Jahr gekommen sind.


    Trotz Leuten wie Griezmann, Costa, Lemar, Martins und Correa im Team, lässt er weiterhin meistens einen sehr defensiven und destruktiven Fußball spielen.
    Natürlich ist es dieser Fußball der Atletico und ihn so erfolgreich gemacht hat, aber es fehlt alles in allem einfach auch an der Weiterentwicklung. Man ist halt kein Underdog mehr, sondern ein echtes Top-Team.


    Und wenn dann auch noch die Titel ausbleiben, ist es ja klar, dass gerade Spieler wie Griezmann nicht wirklich Lust haben, noch länger ein Teil davon zu sein.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Griezmann zu den Bayern wäre der absolute Knaller. Einer meiner Lieblingsspieler in der Buli. :eek:


    Eigentlich kann er nicht zur Barca gehen, die haben sich doch sehr abfällig über ihn geäußert, weil er letztes Jahr im Sommer nicht zu ihnen kam, obwohl eigentlich schon alles so gut wie klar war.


    Am Ende landet er bei City. ^^

  • Beim schnellen Überfliegen dachte in der Sekunde, die holen dessen Schwester für die Frauenmannschaft. Die Griezmanns legen doch lachend auf, wenn der Brazzo da anruft.

    'I mean, i just keep losing. Like are some people just meant to lose to keep the balance of the universe?' - Earnest Marks

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E