A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Die Bayern machen ernst bei Paulo Dybala. Juventus will 100 Millionen Euro für den Argentinier, der diesen Sommer zunehmend den Verein verlassen wird. Die Bayern sind seit einem Jahr an Dybala dran und hoffen, ihn zu überzeugen, indem sie ihm eine führende Rolle in der Mannschaft anbieten.


    Quelle SportMediaset Italia


    - 30-35 Mio Boateng


    Nehme ich. 8)


  • Wieso Guerreiro :nene: :nene: Verstehe ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von *CM-Punk*:
    Wieso Guerreiro :nene: :nene: Verstehe ich nicht.


    Rapha hat bisher leider nicht verlauten lassen, dass er seinen Vertrag der bis 2020 läuft verlängern möchte. Daher die konkreten Gerüchte um einen Verkauf.

  • Zitat

    Original geschrieben von Splashius Klay:
    Rapha hat bisher leider nicht verlauten lassen, dass er seinen Vertrag der bis 2020 läuft verlängern möchte. Daher die konkreten Gerüchte um einen Verkauf.


    Er soll einfach verlängern. Sonst für viel Geld dann leider verkaufe. Paris will ihn ja, sollen die mal richtig was auf den Tisch legen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Die Bayern haben ein 60-Millionen-Euro-Gebot für Federico Chiesa aus Florenz abgegeben.


    Quelle : beIN Sports


    Bin ich wirklich der einzige, der es verdammt nervig findet, das hier jedes "Gerücht" gepostet wird? Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt liegt im Promillebereich. Natürlich sind wir zeitgleich neben Werner, Pepe und Cho noch an Dybala und Chiesa interessiert bzw. geben bereits Angebote ab :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Moritz Wagner:
    Bin ich wirklich der einzige, der es verdammt nervig findet, das hier jedes "Gerücht" gepostet wird? Die Wahrscheinlichkeit, dass das stimmt liegt im Promillebereich. Natürlich sind wir zeitgleich neben Werner, Pepe und Cho noch an Dybala und Chiesa interessiert bzw. geben bereits Angebote ab :rolleyes:


    Nicht zu vergessen Bale ^^ ^^

  • Ich gehe schon davon aus, dass man sich mit einigen Namen beschäftigt. Ein Vorgehen ala "Spieler X oder nix" kann man sich meiner Meinung nach nicht erlauben.
    Dass man dann tatsächlich für alle Spieler konkrete Angebote abgibt, glaube ich aber auch nicht.


    Ich sehe Chiesa kommende Saison am ehesten bei Juve.

    "Ich habe nicht gesagt, dass ich Ihnen nicht traue und ich sage nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht."

  • https://www.bild.de/sport/fuss…adbach-61877254.bild.html


    Gladbach zieht wohl die Klausel und holt Ihlas Bebou von 96 für 10 Mio. Guter Bundesligaspieler im besten Alter mit der offensiv dringend benötigten Geschwindigkeit, angemessene Summe, dazu ist er Rheinländer und findet sich hier sicherlich schnell zurecht. Einziges Fragezeichen ist seine gewisse Verletzungsanfälligkeit.

    "Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

  • Fände den Transfer weiterhin völlig ok. Bezüglich der Verletzungsanfälligkeit gab es bei tm.de Stimmen, dass diese Saison ein ziemlicher Einzelfall gewesen sein soll.
    Wollen wir hoffen, dass das stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E