A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Bitte nicht jetzt schon wieder aufgrund loser Gerüchte über mehrere Threads die 100000ste Trainerdiskussion starten. Vor allem nicht weil irgendwelche Medien berichten das ganz vielleicht irgend ein Spieler frei werden könnte der dann bei weitem noch nichtmal sicher Kandidat in München wäre und wie man ihn in diesem hypothetischen Fall dann einsetzen würde

  • Sportdirektor Bruno Hübner will die drei Leihspieler Martin Hinteregger, Sebastian Rode und Kevin Trapp über die Saison hinaus an Eintracht Frankfurt binden. "Die Gespräche laufen. Wenn man solche Spieler im Kader hat und weiß, was sie leisten können, warum sollten wir dann ein Risiko eingehen und sie nicht holen", so Hübner. Es gehe darum, die Leihgeschäfte zu verlängern oder das Trio fest zu verpflichten. Wie gut die Chancen dafür stehen, ließ der Sportdirektor offen: "Es wäre fahrlässig, einen Prozentsatz auszugeben."


    https://www.hessenschau.de/spo…undesliga-ticker-100.html

  • Zitat

    Original geschrieben von fireburner:
    Mit einem grossen wenn Trapp sich für Frankfurt entscheidet. Wenn wir uns nicht für die CL qualifizieren und ein CL Club lockt, halte ich das für nicht so sicher.


    Du hast davon gesprochen Trapp wird nicht für 6-7 Millionen wechseln wird. Ich bin da anderer Meinung. Entscheidet er sich für Frankfurt, ist das eine realistische Summe. Wenn nicht sogar etwas drunter bei der restlichen Vertragslaufzeit.


    Ansonsten was bringt ihm ein CL Club der lockt, wenn er möglicherweise wie zuletzt bei Paris auf der Ersatzbank landet? Trapp wird schon wissen was er aktuell an Frankfurt hat.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Laut Telegraph sollen wir ein Auge auf Youcef Atal von Nizza geworfen haben. Er wäre für knapp 40 Millionen Euro zu haben.


    Wäre nicht schlecht, wenn wir da noch jemanden holen, da Rafinha ja geht und Kimmich dann auch mal ne Pause bekommen könnte.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





  • Zitat

    Original geschrieben von Jonny Craig:
    Laut Telegraph sollen wir ein Auge auf Youcef Atal von Nizza geworfen haben. Er wäre für knapp 40 Millionen Euro zu haben.


    Wäre nicht schlecht, wenn wir da noch jemanden holen, da Rafinha ja geht und Kimmich dann auch mal ne Pause bekommen könnte.


    Scheint ein RV zu sein? Wenn ja: Wie großartig wäre es, 150 Mio in die Abwehr zu investieren und dann in der Offensive nur Billiglösungen anzustreben

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Laut AS sind sich Real Madrid und Eriksen einig. Man muss nur noch mit Tottenham sich einigen.Was dank guter Verbindungen kein Problem sein sollte. Die Engländer verlangen 150 Mio aber Real versucht den Preis runter zu handeln.

    "Nur Loser müssen beweisen, dass sie keine Loser sind, indem sie dauernd gewinnen"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E