A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Bayern, Man United, Man City and PSG are interested in Atlético Madrid midfielder Rodrigo Hernández 'Rodri' (22).
    The player had a release clause of €70m which all of the 4 mentioned clubs would be willing to pay [Marca]


    Bayern want to reunite Rodri with his teammate Lucas Hernández next season
    Sources in Germany told Marca the club considers that both players can be key to their squad reconstruction [Marca]


    https://mobile.twitter.com/iMi…tatus/1113432473474686977


    Wäre dann der neue Martinez-Ersatz bzw der neue Alonso.
    Hauptsache Spanier. ^^

  • A N Z E I G E
  • Der BVB ist auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger offenbar bei der TSG Hoffenheim fündig geworden. Wie die "Ruhr Nachrichten" berichten, zeigen die Schwarz-gelben großes Interesse an einer Verpflichtung von Nico Schulz. Demnach sollen bereits erste Gespräche stattgefunden haben.Der 26-Jährige soll selbst nicht abgeneigt sein von einem Wechsel in den Signal Iduna Park. Vor allem die Aussicht auf regelmäßige Einsätze in der Champions League sollen beim Nationalspieler gut ankommen.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Robert Glatzel wird inzwischen auch mit der SGE in Verbindung gebracht, bisher war mir nur bekannt das der VfB an ihm Interesse hatte.


    Quelle ist die Bild, von daher abwarten und Tee trinken.


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, waere ein eigentlich untypischer Transfer von uns.

  • Zitat

    Original geschrieben von american_dragon:
    Wäre schade wenn die nächste Generation bei Atletico so früh den Verein in Richtung Top-Clubs verlässt.


    Naja wenigstens nicht Dortmund. Noch..


    Bis auf Sancho wäre doch ohnehin kaum ein Spieler interessant für Bayern. Sancho wird man nicht bezahlen können bzw. wollen. Dortmund wird da auch kaum mitspielen und die Bayern stärken.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von $-Axelrod-$:
    Und was wäre ein typischer Eintracht Transfer?


    Erstens: wenn jemand frueh in der Bild steht war er dann oftmals nicht derjenige der kam, siehe Trainersuche.


    Zweitens ist Glatzel jetzt schon einigermassen bekannt und wenn wir Spieler aus 2. Ligen holen oder aus 2. Mannschaften dann sind die entweder oft juenger wie Jovic und N'Dicka oder haben eine Vergangenheit wie ein Torro mit seinem Madrid Hintergrund. Glatzel passt einfach nicht in unseres Scouting der letzten Zeit.


    Meistens geht es doch bei Transfers von uns eher so, dass man wenn man nicht kompletter Experte ist sich erst einmal fragt wer der Spieler ist.

  • Glatzel kannten bis gestern wahrscheinlich auch nur Leute, welche öfter 2. Liga schauen.


    Ansonsten ist es logisch, dass wir eher nen Spieler aus der 2.Bundesliga kennen als einen aus der Ligue 2. Wir sind schließlich keine Scouts, die dafür bezahlt werden zig Ligen und Spieler zu beobachten:D

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E