A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    80 Millionen für einen Spieler aus Lille??


    Allerdings einer der Topscorer in Frankreich, das spricht für ihn.

    Lille hat wunderbare Kicker in den Reihen, stehen nicht umsonst auf Platz 2. Von mir aus kann man auch gerne noch Jonathan Bamba und Rafael Leao mitkaufen. ;) Ein Eden Hazard kam damals auch aus Lille zu Chelsea.

  • Irgendwie kommt mir das alles zu teuer vor... 80 Mio für Pepe, 42 für James, 30-35 für Pavard, evtl. noch 80 für Hernandez? Da kommt mind. einer der drei noch nicht ziemlich fixen Transfers nicht.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Irgendwie kommt mir das alles zu teuer vor... 80 Mio für Pepe, 42 für James, 30-35 für Pavard, evtl. noch 80 für Hernandez? Da kommt mind. einer der drei noch nicht ziemlich fixen Transfers nicht.


    Die 80 sollen mit eventuellen Bonus Zahlungen sein. Dazu kommt die Adidas Beteiligung und solche Ablösen können und werden in der Regel in Raten gezahlt. Und schon reden wir nur noch von 20-30 Mio in diesem Jahr. Das kann man auch auf die andere projizieren. Dazu kommen die eingesparten Gehälter von Robben/Ribéry. Also diese Gesamt Ablösen lesen sich immer schön in den Berichten. Aber in Wirklichkeit sieht das ganz anders aus.

  • Rechnen wir mal die 42 Millionen für James (Die wohl schon zu Beginn der Leihe zumindestens "geparkt" worden sind) raus, hätten wir dann für Hernandez, Pepe und Pavard genau 195 Millionen ausgegeben. Das sind ja schon die geplanten 200 Millionen wie angekündigt.


    Nur die Baustellen RV und 2. Stürmer müssten halt noch her.

  • Wundere mich warum immer überall das Gehalt von Robben genannt wird, der hat eigentlich nie zu den Topverdienern gehört da dürften teure Neuzugänge aus dem Ausland schnell mehr verdienen.


    Aber ansonsten stimme ich zu, man hat zum einen noch einen größeren Betrag den man durch frühere Transfers einnimmt, dazu denke ich das es auch noch den ein oder anderen Abgang geben könnte.


    Selbst wenn man 300 Millionen miese hätte was aber wohl nicht passiert verteilt sich das so sehr das man trotzdem noch locker Gewinn dieses Jahr macht. Gerade weil man selber wiederum kaum laufende Kosten aus früheren Transfers hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wundere mich warum immer überall das Gehalt von Robben genannt wird, der hat eigentlich nie zu den Topverdienern gehört da dürften teure Neuzugänge aus dem Ausland schnell mehr verdienen.


    Aber ansonsten stimme ich zu, man hat zum einen noch einen größeren Betrag den man durch frühere Transfers einnimmt, dazu denke ich das es auch noch den ein oder anderen Abgang geben könnte.


    Selbst wenn man 300 Millionen miese hätte was aber wohl nicht passiert verteilt sich das so sehr das man trotzdem noch locker Gewinn dieses Jahr macht. Gerade weil man selber wiederum kaum laufende Kosten aus früheren Transfers hat



    Da bin ich ganz bei dir. Freu mich riesig auf den Spieler :)


    Einer besten Scorer der Ligue 1.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Freut mich, dass der Transfer von Pepe jetzt doch schnell über die Bühne geht. :) 17 Tore und 10 Vorlagen sprechen für sich.


    Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Nur die Baustellen RV und 2. Stürmer müssten halt noch her.

    Pavard kann ja sowohl in der IV als auch als RV spielen. Der 2. Stürmer wird dann eh Werner.

    WWE MoonTipp-Sieger 2019

    <3 FC Bayern München <3 Leicester City <3 SpVgg Greuther Fürth <3

    "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein





    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Bayern soll sich den Lasogga holen. Der weiß wenigstens wo das Tor steht und bekommt sämtliche Bälle dort rein. Für umsonst bestimmt keine schlechte alternative zu Lewandowski.


    Die Flachpiepe kann ruhig in Hamburg bleiben.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!


  • Klar, so ein Formfehler kann ja mal passieren...
    Leider weiß man durch Football Leaks und co. mittlerweile zu viel gerade im Verhältnis zwischen der UEFA und PSG, um da nicht gewisse Vermutungen zu haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Rechnen wir mal die 42 Millionen für James (Die wohl schon zu Beginn der Leihe zumindestens "geparkt" worden sind) raus, hätten wir dann für Hernandez, Pepe und Pavard genau 195 Millionen ausgegeben. Das sind ja schon die geplanten 200 Millionen wie angekündigt.


    Nur die Baustellen RV und 2. Stürmer müssten halt noch her.


    Man bräuchte wohl auch einen Stammspieler fürs DM sofern man da nicht mit Tolisso plant.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E