A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Ganz ehrlich, wenn Hernandez fix gemacht wird könnten die Bayern sich Pavard sparen. Im Moment zeigt er ja nichts was für einen Wechsel spricht.


    Nach den vergangenen Aussagen müssen sie ihn aber holen, sonst müssten alle Offiziellen ihren Hut nehmen.


    Ich selber habe schon letztes Jahr gesagt, dass Pavard nicht der Überflieger ist, aber wenn du in der Art und Weise kommunizierst, dass man ihn holt, kann man jetzt keinen Rückzieher mehr machen.

  • Diverse Quellen schreiben derzeit voneinander ab, dass Hwang evtl doch im Sommer fest vom HSV verpflichtet werden könnte. Die Rede ist von einer Ablöse um die 5 - 6 Mio Euro, die möglicherweise über 3 Jahre gestreckt werden könnte.
    Unter diesen Bedingungen würde ich das vermutlich sogar machen. Auch wenn er bisher nicht die erhoffte Verstärkung war, glaube ich er kann im Falle des Aufstiegs ein wichtiger Spieler werden. Der Fußball in der Bundesliga kommt ihm vermutlich eher entgegen und ohne die ganzen Turniere in den Knochen wird er an Spritzigkeit sicher auch nochmal zulegen. Zudem würde er direkt die Lücke im Sturm schließen, die ab Sommer entsteht (mit Lasogga würde ich nicht verlängern). Und zu den Konditionen bekommt man nur sehr schwer einen gleichwertigen Spieler.

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Ganz ehrlich, wenn Hernandez fix gemacht wird könnten die Bayern sich Pavard sparen. Im Moment zeigt er ja nichts was für einen Wechsel spricht.


    Ich befürchte eher, dass der Transfer von Beiden vielelicht auch eine Voraussetzung von beiden Spielern ist? Pavard und Hernandez verstehen sich relativ gut. Nun haben Sie die Chance miteinander zu einem Verein zu gehen. Pavard kann Hernandez bei der Eingewöhnung in Deutschland helfen und zwei Buddies spielen in einem Verein. Kann schon sein, dass da eine Absprache der Spieler/des Vereins dahiner steckt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mr undertaker:
    Nach den vergangenen Aussagen müssen sie ihn aber holen, sonst müssten alle Offiziellen ihren Hut nehmen.


    Ich selber habe schon letztes Jahr gesagt, dass Pavard nicht der Überflieger ist, aber wenn du in der Art und Weise kommunizierst, dass man ihn holt, kann man jetzt keinen Rückzieher mehr machen.

    Ach ganz ehrlich, im Bayern Vorstand kannst Du eine ganze Menge behaupten und musst deswegen noch lange keinen Rückzieher machen.


    Du kannst sagen, dass man Tabellenführer ist wenn man keiner ist. Du kannst sagen, dass man die Menschenwürde achten muss und direkt danach völlig ohne Not gegen einen ehemaligen Spieler vom Leder ziehen. Du kannst garantieren, dass ein Spieler seinen Vertrag verlängern wird und ihn dann ablösefrei nach England ziehen lassen. Du kannst behaupten, dass Kriminelle im Fußball nichts zu suchen haben und danach 30 Mio. EUR Steuern hinterziehen oder mit jemandem den Verein führen, der wegen Rolex-Schmuggel vorbestraft ist.


    Da finde ich die Ankündigung, dass ein Spieler sicher kommt der dann doch nicht kommt jetzt eher nicht so spektakulär im Vergleich.

  • Pavard die Qualität absprechen ,ist ja mal völlig Banane,nach der WM hätte jeder Bayern Fan ihn mit Kusshand genommen.Jetzt spielt sein Verein scheisse und zwar alle Spieler,da kann selbst ein Pavard in WM Form nichts alleine richten.Also übertreibt mal nicht so als ob ein Pavard beim FCB nicht gut tut,ein Spieler der offen sagt er will Titel gewinnen ,bessere Einstellung kann es doch bei Bayern gar nicht geben ,die wollen doch auch immer möglichst alles gewinnen.

  • Wie sieht eigentlich der Vertrag aktuell bei Pavard in Stuttgart aus?


    Kann evnetuell sein, dass Pavard im Falle eines Abstieges von Stutgart günstiger zu bekommen wäre.

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

  • Zitat

    Original geschrieben von Damien_D:
    Laut aktuellem Berich im kicker nicht. Die Ausstiegsklausel greift in jedem Fall.


    Moment!
    Stand jetzt ist die CL Quali für Stuttgart noch rechnerisch möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E