A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:

    Sorry für die falsche Schreibweise, bin untröstlich :(


    Musst du nicht sein, fand ich halt amüsant im Hinblick auf dein Posting im Sommer, dass du keinen 2. Ligaspieler kennen würdest...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Jarvis Cocker:
    Höchstens anderthalb. Ich schaue fast nichts außer HSV. Den Spieler kenne ich dank irgendwelcher U-Länderspiele vor Jahren jedoch tatsächlich, und fand damals schon sowohl Vor- als auch Nachnamen (und gerade in Kombination) brüllend komisch. Wenn das nicht den alllgemeinen Humor trifft, tut es mir sehr leid.
    Sorry für die falsche Schreibweise, bin untröstlich :(


    Edith: Danke Angus, einfach nur ein Gedankenfurz meinerseits aufgrund des Namens. Das „ernsthaft“ war keineswegs irgendwie abwertend gemeint (im Gegenteil, ich würde mich über die Verpflichtung freuen), sondern im Sinne von „man macht ernst“.

    Es wäre ja auch lustiger gewesen, wenn der Begriff nicht was ist den man anderen erklären muß, weil er so regional begrenzt ist. Ich wohne in Berlin und kenne den Begriff "Prömmeln" überhaupt nicht;)


    Aha, also Grischa Handarbeit oder Grischa Krümel? Nunja:D

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Es wäre ja auch lustiger gewesen, wenn der Begriff nicht was ist den man anderen erklären muß, weil er so regional begrenzt ist. Ich wohne in Berlin und kenne den Begriff "Prömmeln" überhaupt nicht;)


    Aha, also Grischa Handarbeit oder Grischa Krümel? Nunja:D


    Danke, genau so geht es mir nämlich auch. ^^

  • Wir wollen ja nicht so sein. 1-2 Millionen können wir Arsenal noch entgegenkommen, aber die ziehen wir dann von den Kosten für das Denkmal für Schröder ab.



  • Ich weiß nichts über die zweite japanische Liga, aber das klingt nicht sehr kompetitiv. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Gemsi:
    Es wäre ja auch lustiger gewesen, wenn der Begriff nicht was ist den man anderen erklären muß, weil er so regional begrenzt ist. Ich wohne in Berlin und kenne den Begriff "Prömmeln" überhaupt nicht;)


    Aha, also Grischa Handarbeit oder Grischa Krümel? Nunja:D


    Ich kannte das Wort prömmeln ebenfalls überhaupt nicht. Finde den Namen einfach so lustig, so wie „Chestity-Claire Brötzmann“, „Jan-Ingwer Callsen-Bracker“, „Gott“ oder was weiß ich ^^ War gar nicht unbedingt mein Anspruch, dass jeder sich jetzt hier tiefe Furchen in die Oberschenkel kloppt - eigentlich reicht mir meine eigene Belustigung. Der eine lacht albern und infantil über sowas, der andere findet Sam N. Spender lustig ;)
    So weltbewegend, dass man sich jetzt eine Seite lang darüber austauschen muss war der Halbsatz in Klammern nun wahrlich nicht. Weder im positiven noch im negativen. Wollte jedenfalls niemandem auf den Schlips treten oder kränken. Da das scheinbar trotzdem passiert ist, entschuldige ich mich in aller Form.
    Auf den Sack gehen mit eigenem Humor habe ich jedoch zugegebenermaßen billigend in Kauf genommen.

    Alte Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter bestreicht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Karl Botch:
    Er meint Arp


    Die Frage hier war IMO welche Spieler an Arp vorbeigezogen sind.

    "*****, let me give you a little life lesson --The price always matters, and it always matters the most."
    Keine DUMMEN Antworten bitte!

  • Zu Jan-Ole Sievers, der zur 2. japanischen Liga wechselt.


    Bei solchen Transfers frage ich mich manchmal, wie sowas überhaupt zustande kommt.:/


    Ich mein würde er zur 1. Tschechischen Liga oder zur 2. Franzözischen Liga wechseln würde ich das ja noch verstehen, weil innerhalb Europa gibt es meist gute Kontakte zwischen den Vereinen. Aber 2. japanische Liga?? Haben die speziell für Deutschland Scouts und Berater?


    Ich meine wenn ich Manager einer 3. Liga Mannschaft wäre, würde ich mich erstmal wundern wenn ein Herr Hiroshi Takanawa aus Japan von FC Gifu bei mir klingelt und einen Spieler von uns zur Leihe haben möchte. Also ganz ehrlich wie kommt einer von FC Gifu auf so eine Idee? Oder finden sie es einfach cool einen solchen Spieler zu haben, der Erfahrung mit dem deutschen Fußball hat?


    Ich habe keine Einwände gegen diesen Transfer, nur es wundert mich wirklich wie sowas zustande kommt.


    Oder hat Sievers einfach nur Bock, mal für ein halbes Jahr dort zu spielen. Quasi eine neue Lebenserfahrung machen? Und so wurde aus Seite der Kaiserslauterer versucht einen Abnehmer aus Asien zu finden?

    Top 20 WWE Stars:
    Hulk Hogan, Bret Hart, Ric Flair, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Shawn Michaels, Triple H, Undertaker, Andre the Giant, Mick Foley


    Eddie Guerrero, Chris Benoit, Kane, Big Show, Brock Lesnar, Ultimate Warrior, Randy Savage, Randy Orton, John Cena, Kurt Angle

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Eintracht Frankfurts Torjäger Luka Jovic steht angeblich vor einem Wechsel zum spanischen Spitzenklub FC Barcelona.


    Wie die FAZ berichtet, habe der Berater des 21-Jährigen mit den Katalanen bereits Einigkeit über einen Vertrag erzielt. Nun müsse Barcelona mit der Eintracht nur noch über die Ablösesumme verhandeln. Ein offizielles Angebot liege den Hessen bislang allerdings noch nicht vor.


    Spanische Medien hatten schon länger über ein vermeintliches Interesse Barcelonas an dem Serben berichtet. Zudem galt auch Real Madrid als mögliches Ziel für den Angreifer.



    Sport1.de

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E