A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

• A N Z E I G E
  • Zitat

Original geschrieben von Bendido:
    Geschickte Transferpolitik der Bayern: Vor der kritischen Saisonphase gibt man - keinen schlechten - Backupstürmer ab. Das nenne ich mal die totale Umkehrung der Risikodiversifikation. Wer stürmt denn statt Lewandowski wenn ihm mal die Wade zwickt?

Hier haste deine Antwort

Zitat

Original geschrieben von BBK:
    Lewandowski verletzt sich doch nicht, außerdem kann Müller das auch...

Für mich auch völlig unverständlich, wie man diesen Transfer durchwinken kann.
    Im Sommer ja, aber nicht im Winter....

• Wieso sollte man den Transfer verhindern, wenn der Spieler weg will? Klar ist es für euch blöd, aber das kann ich verstehen.

Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

• Zitat

Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Wieso sollte man den Transfer verhindern, wenn der Spieler weg will?

Ganz einfach siehe Weigl, CHO, etc. ;)

Trotzdem freue ich mich für Sandro.
    Bei 15 Mio für 2 Jahre NETTO! würde ich das auch machen.

• Wann hat Weigl denn gesagt, dass er unbedingt wechseln möchte?

"I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."

"Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

• „Als Paris vor Beginn der Rückrunde Interesse an mir gezeigt hat, habe ich mir natürlich Gedanken um meine Zukunft gemacht. Ich wollte meine sportliche Situation verbessern. Und dass ich unter Thomas Tuchel gut funktionieren kann, ist kein Geheimnis. Ich habe den BVB-Verantwortlichen meine Gedanken mitgeteilt“, bestätigte Weigl.
    Allerdings schoben die BVB-Verantwortlichen Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc dem Abgang einen Riegel vor. „Dass die Verantwortlichen mich nicht abgeben wollen, musste ich akzeptieren“

https://www.transfermarkt.de/w…n-ldquo-/view/news/328660

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

• Zitat

Original geschrieben von Cody Rhodes:
    Wann hat Weigl denn gesagt, dass er unbedingt wechseln möchte?

https://www.transfermarkt.de/w…n-ldquo-/view/news/328660

„Als Paris vor Beginn der Rückrunde Interesse an mir gezeigt hat, habe ich mir natürlich Gedanken um meine Zukunft gemacht. Ich wollte meine sportliche Situation verbessern. Und dass ich unter Thomas Tuchel gut funktionieren kann, ist kein Geheimnis. Ich habe den BVB-Verantwortlichen meine Gedanken mitgeteilt“, bestätigte Weigl.
    ...
    "Dass die Verantwortlichen mich nicht abgeben wollen, musste ich akzeptieren“, so Weigl.

EDIT:
    Siehe auch Libertine über mir. (nicht gesehen.....sry...)

• Ich glaube Rabiot hat gerade andere Dinge als seinen zukünftigen Arbeitgeber im Kopf.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

• Zitat

Original geschrieben von DerJometsk:
    Was hat er den im Kopf? Kläre uns auf. ^^

Großmutter vor zwei Wochen gestorben, vor ein paar Tagen dann sein Vater. Gibt momentan wohl Wichtigeres für ihn.

FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

»It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«

Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E