A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Lewandowski verletzt sich doch nicht, außerdem kann Müller das auch...

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • A N Z E I G E
  • CHELSEA WILL BARCA-LEADER AUF DIE INSEL LOCKEN


    Das Transferfenster im Januar ist zwar noch zwei Tage geöffnet, dennoch beschäftigen sich viele Verein auch bereits mit Sommer-Transfers. So auch der FC Chelsea. Laut der spanischen Zeitung Sport wollen die Blues Barcelonas Mittelfeldakteur Ivan Rakitic (30) im Sommer auf die Insel locken.


    Bereits im vergangenen Sommer erhielten die Katalanen ein Angebot von Paris Saint-Germain für den Kroaten - konnten ihn jedoch vom Bleiben überzeugen.


    Für einen Sommertransfer von Rakitic spricht Barcelonas Neuverpflichtung von Frenkie de Jong und die mögliche Ankunft von Adrien Rabiot, die beide auf Rakitic' Position spielen.


    Neben Chelsea haben auch Manchester United und der FC Arsenal den 30-Jährigen für den Sommer auf dem Zettel.


    https://sport.sky.de/fussball/…10861226/34133?wkz=WXTNL1

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Ich sehe einen Abgang von Rakitic im Sommer mittlerweile auch als wahrscheinlich an. Wir werden im Mittelfeld, egal ob Rabiot noch kommt oder nicht, ein Überangebot haben, da muss man ausdünnen.
    Gleichzeitig ist Rakitic von den "entbehrlichen" Spielern so ziemlich der einzige der noch relativ viel Geld bringen wird/kann. Und dieses braucht man, schließlich hat man noch einige Lücken zu schließen (Suarez-Nachfolger, LV-Backup, RIV-Backup/Pique-Nachfolger).


    Ich mag Rakitic sehr gerne und kann auch nicht verstehen warum er von so vielen Anhängern gehatet wird, nichtsdestotrotz denke ich, dass seine Zeit bei Barca sich dem Ende neigt.

    FC Barcelona-Fan aus Leidenschaft

    »It's not pining, it's passed on. This parrot is no more! It has ceased to be. It's expired and gone to meet its maker. This is a late parrot. It's a stiff. Bereft of life, it rests in peace. If you hadn't nailed it to the perch it would be pushing up the daisies. It's rung down the curtain and joined the choir invisible. This is an ex-parrot!«


    Wer auf Reactions steht, schaut mal vorbei ^^
    https://www.youtube.com/c/AngusSees

  • Das mit Ziyech habe auch schon mehrfach gehört. Bin gespannt was im Endeffekt daran ist.


    Tobi Raschl, Kapitän der BVB U-19, dessen Vertrag ausläuft wird heftig von Gladbach und Bayern umworben. Der BVB ist bereits in Verhandlungen mit ihm um eine Verlängerung zu erreichen. War im Winter Trainingslager dabei und mir im Test gegen Düsseldorf schon sehr gefallen.
    Gladbachs Trumpf könnte sein, dass Eberls Sohn (?) und Raschl dicke Kumpels sind und die Familien auch wohl privat befreundet sind.
    Ich hoffe, dass man dieses große Talent nicht an die Bayern oder an Gladbach verliert.

  • Auf Schalke tut sich auch ein bisschen was.


    Offiziell: Baba verlässt Schalke vorzeitig – Chelsea-Profi per Leihe zu Stade Reims
    https://www.transfermarkt.de/o…de-reims/view/news/328659


    Alles Gute - hat nicht sollen sein nach der schweren Verletzung. Hoffe er findet irgendwie wieder in die Spur.


    #Bruma vom @VfL_Wolfsburg die Innenverteidigung von S04 verstärken
    https://twitter.com/FunkeSport/status/1090352792148033536


    Kann ich leistungsmäßig gar nicht so viel zu sagen, tritt damit aber erneut das Erbe von Naldo an. ^^


    #Schalke - Franco #DiSanto ist derzeit in Istanbul - Wechsel zu #Galatasaray nimmt tatsächlich formen an. #S04 #SSNHD
    https://twitter.com/Sky_Dirk/status/1090319796904833024


    Hätte nie gedacht, dass wir für ihn noch einen Abnehmer finden. Irgendwo wichtiger Baustein vergangenes Jahr gewesen, aber letztlich sehr enttäuschender Verlauf seiner Zeit auf Schalke.

    Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • Laut Bild holt die Eintracht den 19 Jahre alten Lucas Melo von Sao Paolo fuer die Innenverteidigung. Wohl eher einer fuer die Zukunft woebi N'dicka ja auch mit 19 fast schon Stamm ist. Als U 20 Nationalspieler Brasiliens mit Sicherheit fuer die Summe von 1,3 Millionen nicht die schlechteste Verpflichtung.

  • Mach es gut, Sandro Wagner, du wirst immer in meinen Erinnerungen bleiben.


    Als er letztes Jahr das 5:2 gegen Hoffenheim erzielte, setzten bei meiner Frau die Wehen ein und mein 2. Shn kam Stunden später zur Welt:D

  • Hast du ihn dann wenigstens Sandro genannt? ^^


    di Santo hätte bis auf sein erstes Halbjahr auf Schalke auch nie von Bremen weg dürfen... verstehe aber nicht, wieso es bei ihm dann so schnell bergab ging. Fand den eigentlich ganz passabel auf Schalke...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!

    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Exil-Adler:
    Les nur was von 1,7 Millionen und das SaoPaulo wohl 30% der Transferrechte behält.


    Richtig, bin noch nicht richtig wach ^^


    Trotzdem kein schlechter Deal wenn man so guenstig bei unseren Verhaeltnissen ein Talent bekommt, gerade wenn man Trapp und Jovic fest verpflichten will. Transferrechte kann man auch wieder abkaufen.

  • Geschickte Transferpolitik der Bayern: Vor der kritischen Saisonphase gibt man - keinen schlechten - Backupstürmer ab. Das nenne ich mal die totale Umkehrung der Risikodiversifikation. Wer stürmt denn statt Lewandowski wenn ihm mal die Wade zwickt?


    Klar haben die viele Spieler, die auch mal in die Räume stoßen können. Aber mit Wagner geht einer der beiden Mittelstürmer während der Saison. Kann ich absolut nicht nachvollziehen. Und: Wagner hätte ich immer mal ein paar Minuten gegeben. Auch wenn das Lewa nicht gefällt. Es kommen noch ein paar große Spiele. Man kann nicht immer über 90 oder mehr Minuten gehen. Auch Lewa nicht.


    Von Daher: Ein Like aus Dortmund an die Bayern. Sehe das Modell Alcacer, Götze und im Notfall Reus da als etwas cleverer an...

  • Zitat

    Original geschrieben von Bendido:
    Geschickte Transferpolitik der Bayern: Vor der kritischen Saisonphase gibt man - keinen schlechten - Backupstürmer ab. Das nenne ich mal die totale Umkehrung der Risikodiversifikation. Wer stürmt denn statt Lewandowski wenn ihm mal die Wade zwickt?


    Man will einen Menschen aber eben auch keine Steine in den Weg legen, bei so einem Angebot. Das muss man dabei berücksichtigen, mehr als ein kleiner Backup war er nunmal nicht und es bestand eben auch keinerlei Chance auf mehr Einsätze ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E