A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Nun ist es perfekt: Gonzalo Higuain wechselt vom AC Mailand zum FC Chelsea.


    Die Blues bestätigten den Transfer des argentinischen Stürmerstars am Mittwochabend.


    Higuain wird zunächst bis zum Ende der Saison ausgeliehen._

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sam N. Spender:
    Ingolstadt verleiht Stürmer Benschop an De Graafschap


    Schade, dass er bei den Schanzern nicht mehr auf sein früheres Niveau kam. Wünsche ihm jedoch alles Gute :)

    Zaz auf Tour:

    19.01.22 -> Mannheim, Mozartsaal

    20.01.22 -> Nürnberg, Meistersingerhalle

    22.01.22 -> Hannover, Kuppelsaal

    30.05.22 -> Stuttgart, Beethovensaal

    31.05.22 -> Berlin, Admiralspalast

  • Kämpft immer wenn er spielt. Reicht aber meiner Meinung nach nicht für die Bundesliga. Viele Abspielfehler und an Übersicht scheint es ihm für einen ZM auch zu fehlen. Ich würde ihn aber behalten, wenn ihr dafür Gentner bei euch aufnehmt.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Hatte es vorhin auch schon gelesen.


    Da steht, es geht erst mal um eine halbjähre Leihe. Gleichzeitig steht dann da aber auch (vor allem bei der Bild Meldung), dass der HSV auch einen Kauf plant.


    IMO ist der Spieler zwar solide, aber mehr auch nicht. Es reicht um mitzuspielen, aber besser als die derzeitigen HSV Spieler auf den Positionen ist er wohl auch nicht. Vielleicht noch besser als Matti Steinmann, aber der spielt ja ohne Titz eh keine große Rolle mehr.


    Wenn Mangala und Holtby im Sommer weg sein sollten, dann könnte Öczan vielleicht eine interessantere Option sein. Für Liga 2 könnte er durchaus helfen. Wenn man aufsteigen sollte, dann eher nur bedingt.

  • Nun scheint es mit dem HSV und Özcan doch schon sehr weit zu sein...


    Fast perfekt! Özcan kommt für vier Jahre zum HSV


    Und plötzlich kommt doch noch ein Neuer in den Volkspark! Alles deutete darauf hin, dass der HSV in diesem Winter nicht mehr tätig werden würde – nun aber steht Berkay Öczan unmittelbar vorm Wechsel zum HSV. Zur Stunde absolviert der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler seinen Medizincheck, anschließend soll er im Volkspark unterschreiben, voraussichtlich bis Sommer 2023.


    Öczan zum HSV. Weil die sportliche Führung zu dem Schluss kam, dass der Kader im Offensivbereich zu dünn aufgestellt ist. Zwischen Sportvorstand Ralf Becker und Trainer Hannes Wolf herrscht Einigkeit darüber, dass es dem Aufgebot an Spielern mangelt, die die Angreifer entscheidend in Szene setzen können. Diese Gabe besitzt neben Aaron Hunt nur Lewis Holtby. Öczan soll die Qualität des Kaders diesbezüglich erhöhen.


    Enger Draht zum VfB Stuttgart kommt dem HSV zu Gute


    Zu Gute kam dem HSV in den Verhandlungen sein enger Draht zum VfB Stuttgart. Denn an Öczan, der im vergangenen Sommer in der türkischen A-Nationalmannschaft debütierte, waren zahlreiche Klubs interessiert, allen voran die türkischen Großklubs Galatasaray und Fenerbahce Istanbul. Öczan, der schon im Sommer Thema beim HSV war, wollte aber unbedingt nach Hamburg. Weil er mit Wolf schon einmal beste Erfahrungen sammelte.


    Unter dem Trainer wurde der beim Karlsruher SC ausgebildete Öczan vor zwei Jahren zum Stammspieler und hatte erheblichen Anteil am Wiederaufstieg der Schwaben in die Bundesliga. Dort bestritt er in dieser Saison auch wegen eines Syndesmosebandrisses nur drei Spiele. Auch Becker hält beste Drähte an den Neckar. Früher war Hamburgs Sportvorstand Chefscout des VfB, im Sommer erst lotste er Orel Mangala (20) auf Leihbasis nach Hamburg.


    Berkay Özcan wird gekauft und nicht geliehen


    Özcan aber soll vom HSV gekauft werden – auch das ist eine Überraschung. Der klamme Verein wird die Ablöse, die im Bereich von zwei bis drei Millionen Euro anzusiedeln ist, über mehrere Jahre strecken. Sollte der Medizin-TÜV problemlos verlaufen, dürfte Öczan am Sonnabend seinen ersten richtigen Arbeitstag beim HSV haben – dann bittet Wolf nach dem morgigen freien Tag um 10 Uhr zur Einheit in den Volkspark.


    mopo.de

  • Mit entsprechender Spielpraxis wird er sich schon weiter entwickeln, da könnte die Ablöse ein echtes Schnäppchen sein.


    Sarpei wird derweil an Fürth ausgeliehen und wenn man Gerüchten traut soll Stuttgart an einem weiteren gestandenen Bundeligaspieler dran sein: Serey Die:lol:

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

  • Genau der, ist inzwischen schmale 34. Aber hoffe da hat sich jemand nen Scherz erlaubt oder wir treten bald als Ü-30 Team auf.

    Die drei Hauptsätze der Thermodynamik:
    1. Du kannst nicht gewinnen
    2. Du kannst kein Unentschieden erreichen
    3. Du kannst aus dem Spiel nicht ausscheiden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E