A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Reschke hat das auch mit Nachdruck deutlich gemacht das da nix dran ist und das es eine bösartige Ente ist


    Hoffentlich!
    Das wäre ja echt die Höhe gewesen.

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ascacíbar:
    Reschke hat das auch mit Nachdruck deutlich gemacht das da nix dran ist und das es eine bösartige Ente ist


    Genau so wie Baumann es nach dem Transfer gemacht hat. ^^


    Da wird schon irgendwas dran sein, wenn so ein komisches Gerücht aus dem nichts kommt.
    Ich habe bis jetzt kein absolut keine Transfergerüchte zwischen dem Spieler und Bayern gelesen.


    Warum sollte man das den nun plötzlich aus dem Hut zaubern?
    Dafür ist der Spieler zu unbekannt, Gnabry schwirrte ja wenigstens im Dunstkreis Deutschlands rum.


    Genau wissen wir es in spätestens 2 Jahren. ;)

  • So oder so... diese Extraklauseln für die Monopol-Clubs sind ekelhaft und müssten genau wie das Rumgeschiebe von Spielern, tausende Leihveträge usw. streng reguliert werden. Aber der reichste Zirkel steckt halt unter einer Decke, egal wie sehr sich vereinzelte versuchen sich davon zu distanzieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Genau so wie beim Gnabry und Bremen. :hase:

    Gnabry hatte ja nur ne AK für einen Topklub generell, oder? Bayern war da halt nur der Verein, zu dem Gnabry wollte...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TheUnbreakable:
    Gnabry hatte ja nur ne AK für einen Topklub generell, oder? Bayern war da halt nur der Verein, zu dem Gnabry wollte...


    Bayern hatte doch Bremen das Geld gesponsert oder als Darlehen gegeben. Oder ihn nur für oder ausgeliehen oder geparkt was auch immer.

  • Die Rückkehr von Angreifer Jonathas steht unmittelbar vor dem Vollzug, am frühen Nachmittag ist der Brasilianer in Hannover gelandet. Nun steht nur noch der Medizincheck aus, ehe Jonathas seinen zweiten Anlauf bei 96 starten kann.


    Und Mario Balotelli steht wohl vor einem Wechsel zu Marseille.

  • Alvaro Morata steht offenbar kurz vor einer Rückkehr zu Atletico Madrid, wo er einst in der Jugend spielte. Der Angreifer des FC Chelsea spielt bei seinem aktuellen Klub meist nur die zweite Geige (16 Saison-Einsätze in der Liga, fünf Tore) und soll durch den Argentinier Gonzalo Higuain (AC Mailand) ersetzt werden. Chelsea würde Morata gerne verkaufen, Atleti den Spieler lieber ausleihen. Morata war im Sommer 2017 für 65 Millionen Euro von Real Madrid zu den Blues gewechselt.


    Hoffentlich ist dieses Thema bald beendet.

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Laut Sky Italia,soll der Nachfolger von Higuain, Krzysztof Piatek vom Fc Genau werden. Hat in der laufenden Saison bereits 19 Tore erzielt.


    13. ;) Die Wald- und Wiesenverantaltung Coppa Italia muss man da nicht rein.

    "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."


    "The modern secular religion casts humanity as the devil and the state as the savior."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E