A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Laut diverser französischer Medien und jetzt auch der Sportbild ist der Transfer von Alassane Pléa von Nizza zu BMG (endlich!) perfekt, Ablöse irgendwo zwischen 23 und 25 inkl. Boni. Morgen noch Medizincheck und dann offizielle Vorstellung. Der Spieler wollte trotz besser dotierter Angebote aus der PL (Tottenham, Newcastle, West Ham wurden genannt) und von Sevilla ausdrücklich nur zu uns und Nizza hat gestern wohl nach zähem Ringen eingewilligt.


    Genialer Transfer, wundert mich, dass der Spieler zu uns und nicht einem ganz großen Club wechselt, einer der besten Stürmer der letzten zwei Ligue 1-Saisons. Extrem schnell, stark im 1:1 und sicher im Abschluss. Bin extrem gehyped und das will was heißen...der letzte Transfer, den ich so gefeiert habe, war schließlich Luuk de Jong.


    Wird insgesamt auch wohl doch ein größerer Umbruch bei uns. Vestergaard ist so gut wie weg, Hazard wird wohl auch gehen und Sommer soll nach seiner starken WM und entsprechenden Angeboten angeblich auch um Freigabe gebeten haben.

    "Die Investition von den Spielern wird am Tage geführt." - Thorsten Legat

  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    Klar.
    3 Vereine sind maximal möglich in einer Saison.

    Wären dann ja Midtylland, Kiel (?) und Mainz. Daher dürfte er dann nicht wechseln, oder?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wären dann ja Midtylland, Kiel (?) und Mainz. Daher dürfte er dann nicht wechseln, oder?


    Er darf noch wechseln. Wie oft noch. ;) Sonst würde es solche Gespräche/Gerüchte doch gar nicht geben. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von fid82:
    DerJometsk
    Wäre es nicht möglich im 4-2-3-1 mit Müller und Thiago zu spielen?
    Müller auf der 10, Thiago auf der 8 und Javi auf der 6.


    Thiago hat vielleicht 10% seiner Spiele bei uns auf der 10 gemacht und das meist verletzungsbedingt, den Rest auf der 6 oder 8. Also ja, wäre möglich. ;) Optimales Mittelfeld wäre mit Thiago, James und einem aus Tolisso/Vidal/Martinez.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Wären dann ja Midtylland, Kiel (?) und Mainz. Daher dürfte er dann nicht wechseln, oder?


    Du zitierst "maximal 3 Vereine", zählst 3 Vereine auf, was soll sonst sein? ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Er darf noch wechseln. Wie oft noch. ;) Sonst würde es solche Gespräche/Gerüchte doch gar nicht geben. ^^


    Nun gut, das hat allerdings ja auch nix bedeuten, nachdem die Verantwortlichen oft selber von nix eine Ahnung haben, was Regelwerk betrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    What? James und Müller kämpfen um eine Position, Thiago spielt defensiver.:/


    Ja, Thiago spielt eine offensive 8, die kann auch James spielen.
    Bei Real unter Ancelotti gespielt oder auch ein paar Mal unter Jupp. (kommt halt auf die Formation an)
    Dann kann Müller auf die 10 und wieder der Müller werden, den wir alle lieben. :(


    fid82
    Das Problem ist mit James auf Links, dass er einen linken Fuß hat.
    Für den klassischen Winger ist er zu langsam und um nach innen zuziehen (wie Ribery oder Robben) hat er dann den falschen starken Fuß.

  • Ein Dreiermittelfeld aus Martinez, Thiago und Müller wäre vieles, aber sicher nicht "spielerisch verdammt stark". ^^


    DerJometsk: Müller hat in den letzten 2 1/2 Jahren auch genügend grottige Spiele auf der 10 gemacht. So zu tun, als würde er da automatisch mehrere Klassen besser spielen, halte ich für sehr gewagt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Balor Club:
    Er darf noch wechseln. Wie oft noch. ;) Sonst würde es solche Gespräche/Gerüchte doch gar nicht geben. ^^

    Ich meinte danach wegen den Ängsten von Fletcher Cox. Dass er jetzt noch darf, weiß ich schon...

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wie furchtbar Pressekonferenzen von Fußballern immer sind. Ich glaube Badstuber hat nicht einen Satz ohne mindestens drei Ähms raus bekommen ^^

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdinho:
    DerJometsk: Müller hat in den letzten 2 1/2 Jahren auch genügend grottige Spiele auf der 10 gemacht. So zu tun, als würde er da automatisch mehrere Klassen besser spielen, halte ich für sehr gewagt.


    Nun gut, davon waren 1 1/2 Jahre unter Ancelotti, da hat sich jeder verschlechtert.


    Wo soll er dann aber spielen?
    Rechts...mist
    Sturm..mist
    10...mist


    Evtl sollte er die offensive 8 spielen. ^^


  • Oder er ist einfach nicht mehr gut genug für den FC Bayern? 🤷‍♂️

    Call it fate, call it luck, call it karma — I believe everything happens for a reason.


    VfB! LFC! Seahawks!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E