A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Laut Express und KSTA wird der FC tatsächlich am Montag die Gespräche mit Marc Stendera aufnehmen, soll wohl erstmal um eine Leihe im Winter gehen.


    Jetzt mal ganz ehrlich, wie inkompetent kann man eigentlich sein? Man kündigt an, jemanden für die 6-er Position zu suchen und trifft sich dann mit einem Stendera, der diese Position bisher EINMAL in seiner ganzen Karriere gespielt hat? Von der Verletzungsanfälligkeit des Spielers will ich gar nicht erst anfangen..... Spätestens jetzt muss doch jedem Vollblinden klar sein, dass Armin Veh abgeschossen gehört. Das geht einfach gar nicht mehr, was dieser Möchtegern-Sportdirektor da veranstaltet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Naja in Frankfurt Spielt er es auch sehr oft. nur gibt es die Letzten Jahre kein Richtigen DM in der Aufstellung so das es immer als ZM Zählt


    Er ist aber ja schon mehr 8-er bzw. 10-er als ein ZDM oder nicht? Ich sehe auch irgendwie nicht, dass er seine Stärken in der Defensivarbeit und im Zweikampf hat, genau das was uns leider sehr abgeht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!
    Rot und Weiß wir werden zu dir stehen, diese Tradition darf nie vergehen!


    PS4: Cologne_Kune

  • Aytac Sulu hat sich nach seiner Vertragsauflösung bei Darmstadt 98 dem türkischen Drittligisten Samsunspor angeschlossen, wo er einen Vertrag bis Juni 2020 unterzeichnete. Der langjährige Darmstadt-Kapitän hatte den Tabellen-13. der 2.Bundesliga zuvor nach sechs Jahren auf eigenen Wunsch hin verlassen. „Für mich hat sich kurzfristig die Chance ergeben, mir noch mal den Wunsch nach einer neuen sportlichen Aufgabe erfüllen zu können“, sagte der 33-Jährige im Zuge der Vertragsauflösung.

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • Stendera ist sicherlich kein "echter 6er", eben ein langsamer Techniker. Immerhin spielen viele Teams immer mehr so, keine echten 6er mehr. Ich persönlich halte das aber für etwas zu sehr dem Trend folgend, es besteht immer Bedarf für eine Kante. Ob IV, DM oder MS. Gänzlich ohne gehts nicht, außer man hat ein sehr hohes Niveau. Das fuchst mich auch bei Werder, wo man ja schon fast glücklich sein kann mit Bargfrede einen Stealer zu haben, der etwas bissiger ist. Leider fehlt ihm dafür Passspiel, Technik, Geschwindigkeit. Es kann eben immer besser sein. Und grad über Athletik zeigen viele Teams, dass man sehr gut gegen halten kann.


    So ein Typ Gbamin von Mainz ist wohl ein passenderer Hybrid für die Position, an die muss man aber erst einmal kommen. Man kann ja mal ein paar Millionen in Frankfreich verteilen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tinder Mahal:

    Zitat

    Original geschrieben von sevillista:
    Ich hab eben 10,5 Mio für Wöber gelesen...


    Stimmt. Wurde im Laufe des Abends noch nach unten geschraubt. 10,5 fix und 500k variabel.


    Ordentlicher Transfer, feiner Bursche, der Max. Summe gerecht.


    Rechnest du ihm viel Einsatzzeit im weiteren Saisonverlauf aus?[/quote]
    Wir spielen immer mit 3 IVs. Er ist der einzige Linksfuß unter den 6 IVs. Kjaer und Mercado sind oft verletzt. Gnagnon kommt gerade erst in Fahrt und Carrico ist mehr ein Notnagel wo es brennt. Also wenn er sich nicht all zu dumm anstellt sehe ich ihn öfters mal den linken IV in der 3er Kette hinten spielen. Aktuell läuft dort Sergi Gomez auf, der wird ja auch mal eine Pause brauchen, da muss er dann zeigen was er drauf hat.

  • Es gibt wohl ein Gerücht aus recht vertrauenswürdiger Quelle, dass Werder Omar Mascarell von Schalke ausleihen will samt Kaufoption.


    Finanziell wäre das wohl ziemlich happig, aber wenn, dann wäre ich sehr froh über einen neuen 6er.

  • Medien: FC Bayern will Morata noch im Winter ausleihen


    Auf der Suche nach einer Verstärkung für ihre Angriffsreihen sollen Borussia Dortmund und der FC Bayern München die Fühler nach Álvaro Morata vom FC Chelsea ausgestreckt haben. Vor allem der deutsche Rekordmeister wirbt offenbar intensiv um die Dienste des 26 Jahre alten Angreifers.


    Laut einem Bericht des "Sunday Express" wollen die Süddeutschen den spanischen Nationalspieler bis zum Saisonende ausleihen. Danach soll entschieden werden, ob Morata sogar langfristig an den Klub gebunden werden soll.


    Der Stürmer ist bei Chelsea zwar Stammspieler, steht aufgrund seiner durchwachsenen Leistungen aber in der Kritik. Dem Spanier gelangen in der laufenden Saison in 24 Pflichtspielen lediglich neun Treffer.


    Auch "Marca" vermeldete vor wenigen Tagen, dass ein Abgang im Winter nicht ausgeschlossen sei, zumal die Blues zuletzt mit Gonzalo Higuaín vom AC Milan in Verbindung gebracht wurden.
    Namhafte Konkurrenz für die Bayern


    Sollte Chelsea den 2017 für satte 66 Millionen Euro von Real Madrid verpflichteten Morata tatsächlich abgegeben wollen, seien neben dem FC Bayern auch der BVB und der FC Sevilla interessiert, so "Marca" weiter. Zudem soll Real einer Rückholaktion nicht abgeneigt sein.


    Ob Morata, der im FA Cup gegen Nottingham Forest kürzlich noch einen Doppelpack für seinen Noch-Arbeitgeber schnürte, überhaupt Interesse an einem Wechsel nach Dortmund oder München hat, ist allerdings zweifelhaft.


    Bei beiden Teams ist die Planstelle im Mittelsturm prominent besetzt - beim BVB durch Paco Alcácer, beim FC Bayern durch Robert Lewandowski. In München könnte maximal durch einen Abgang von Sandro Wagner Bewegung in den Angriff kommen.


    http://www.weltfussball.de

  • Ist ja schon immerhin ein halbes Jahr her seitdem Morata mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Zitat

    Original geschrieben von Purge85:
    Morata wäre meine Wunschlösung gewesen,wenn Lewy letzte Saison gegangen wäre.


    Wäre das ultimative Signal, wenn man sämtliche Hoffnungen auf internationale Pokale ad acta gelegt hätte

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E