A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DerJometsk:
    War nach dem Pulisic Transfer relativ klar, das man auf ihn nicht setzt.


    Finde ich nicht. Chelsea hat mehr Minuten auf dem Flügel verfügbar als Bayern. Aber man kann aus dem Wechsel vielleicht rauslesen, dass Bayern Hudson-Odoi gegenüber hat durchblicken lassen, dass Ribery und Robben nicht über diese Saison hinaus bleiben werden.


    Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    35 Millionen Pfund mal wieder ausgegeben für einen Spieler wo man mit 18 Jahrebn mal wieder nicht weiss, ob dieser uns in Zukunft weiterhelfen wird.


    Natürlich bezahlt man die Ablöse nicht für den Spieler, der er ist, sondern für den Spieler, der er sein kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:




    Natürlich bezahlt man die Ablöse nicht für den Spieler, der er ist, sondern für den Spieler, der er sein kann.


    Gut in einem solchen Alter kann sehr schnell ein Flop entstehen.


    Nach aktuellem Stand ist allerdings der grösste Transferflop das Jugendleistungszentrum.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faceman:
    Finde ich nicht. Chelsea hat mehr Minuten auf dem Flügel verfügbar als Bayern.


    Nur mal rein auf die Statistik geguckt, nein.
    Er darf nur in den "wertlosen" Spielen spielen bzw wird eingewechselt.


    Ja, er ist erst 18 Jahre.
    Aber er ein großes Talent, der dazu noch aus der eigenen Jugend kommt.
    Ab Sommer wäre dann wahrscheinlich die erste Leihe gekommen.


    Schade das da Chelsea kein Interesse hat, uns solls egal sein.


    Nun heißt es Daumen drücken, das er durchstartet.
    Dann kann ich Chelsea gerne für das 3 fach wieder zurück kaufen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Rodriguez:
    Nach aktuellem Stand ist allerdings der grösste Transferflop das Jugendleistungszentrum.


    Danke. Wollte ich hier neulich auch schon mal schreiben. Was denkt sich eigentlich Batista-Meier z.B.? Gilt als unser größtes Talent im Nachwuchs und hat wohl auch definitiv das größte Potential, sich früher oder später bei den Profis durchzusetzen, was ja auch noch passieren kann, klar, aber jetzt werden mit Davies und Hudson-Odoi erstmal zwei Spieler in seinem Alter und auch für die Flügel für insgesamt knapp 50 Mio. geholt, Gehalt und Handgeld noch nicht mit einberechnet. Das verstehe ich auch absolut nicht. Da werden Millionen in das Jugendleistungszentrum gesteckt, man spricht immer voller Stolz davon, nur um im nächsten Moment einen 18-jährigen von Chelsea für 35 Mio. zu holen, der dort bislang kaum Profi Einsätze hatte, so talentiert er auch sein mag und mit Davies einen 18-jährigen aus der MLS.

    "Das eine Gefühl, das größer ist als der Stolz, für die Roma zu spielen, ist die Traurigkeit, die du ohne Rom fühlst."


    Daniele de Rossi

  • Ist bei Chelsea schon spannend wen die alles verloren haben, weil sie nicht auf die Personen gesetzt haben.
    Dennoch finde ich es schon heftig diese Summe hinzuklatschen für einen Spieler, der kaum 10 Pflichtspiele auf dem Buckel hat. Aber für "Top Talente" ist wohl dass das Risiko, was man heutzutage gehen muss.
    Allerdings auch wieder ein Rückschlag für das eigene NLZ/ die eigenen Jugendspieler.


    Chelsea hat ja schon öfter Talent nicht richtig einsetzen wollen (de Bruyne, Salah...)

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Für den Preis ein merkwürdiger Transfer der Bayern, aber vielleicht straft er ja alle lügen.
    Vollends bewerten würde ich das Vorgehen ohnehin erst, wenn im Sommer das Transferfenster schließt und zu erkennen ist, wie genau man da geplant hat. Coman/Gnabry + Davies/Hudson-Odoi kann ich mir jedenfalls nur schwer vorstellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andrey Dikan:
    Stellt euch vor, die Bayern haben jetzt 2 Mbappes für insgesamt 50 Millionen ergattert. 8o


    Preislich oder Leistungstechnisch?


    Ob die oder einer von beiden sogut einschlagen werden steht ja noch in den Sternen. Beste Beispiel ist ja immer noch Renato Sanches.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E