A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Aber man weiß ja, was man von unseren Zeitungen zu halten hat. Da notiert der Schwerhörige, was ihm der Blinde berichtet, der Dorftrottel korrigiert es, und die Kollegen in den anderen Pressehäusern schreiben es ab.


    Dieser "Schriftleiter", er nennt sich Diekmann, das ist natürlich kein richtiger Schriftleiter. Das ist lediglich ein wandelnder Anzug unter einem Pfund Streichfett.


    https://www.instagram.com/xboxseriesx_screens/

  • A N Z E I G E
  • Jetzt noch Sven verpflichten und als Trainer Pele Wollitz durch Manni Bender ersetzen:D

    <---War schon: gems, S. Tshabalala, Busenbommel, Jos Luhukay, Per Skjelbred, One Man Brand, Gemsi, The Spätzle One
    Wie er seinen ersten Auftritt im Olympiastadion erlebt habe, wurde er gefragt: "Wahnsinn", sagte Skjelbred. "So ein großes Stadion." Er sei schon als Kind bei einem Schulausflug vom Olympiastadion beeindruckt gewesen. Jetzt habe er Gänsehaut gehabt. "Gåsehud, auf Norwegisch. Klingt wie Gänsehut", sagte Skjelbred. Kichern. Kurz wieder Junge sein.<---Per Skjelbred über das Oly

  • Admira und Alex Meier scheint tatsächlich konkreter zu werden. Wenn Alex Meier nicht zu viel Geld verlangt, steht lt. Admira-Trainer Baumeister einer Verpflichtung nix mehr im Wege.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von bdbjorn:
    Die PL kann man in der Hinsicht sowieso nicht mehr ernstnehmen, weil gefühlt jeder Verein da dreistellige Millionenbeträge raushaut. Da fallen dann eher Vereine wie Tottenham positiv auf, wenn sie sich an dem Wahnsinn mal nicht beteiligen.


    Dafür geizen sie aber nicht beim neuen Stadion. Da sind nämlich die Kosten mittlerweile der Wahnsinn. Damit werden sie das teuerste Stadion/Arena in England haben. Es wird wohl um die 900 Millionen kosten statt wie geplant 540 Millionen ;)


    Dürfte sicherlich auch ein wenig erklären weshalb man sich so zurückgehalten hat auf den Transfermarkt.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesár Sampson:
    Admira und Alex Meier scheint tatsächlich konkreter zu werden. Wenn Alex Meier nicht zu viel Geld verlangt, steht lt. Admira-Trainer Baumeister einer Verpflichtung nix mehr im Wege.


    Am Sonntag war ich beim Wacker Innsbruck - Admira Spiel. Schade, dass das nicht früher klar gemacht wurde, sollte es wirklich dazu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Javi Martínez:
    Dafür geizen sie aber nicht beim neuen Stadion. Da sind nämlich die Kosten mittlerweile der Wahnsinn. Damit werden sie das teuerste Stadion/Arena in England haben. Es wird wohl um die 900 Millionen kosten statt wie geplant 540 Millionen ;)


    Dürfte sicherlich auch ein wenig erklären weshalb man sich so zurückgehalten hat auf den Transfermarkt.


    Das ist allerdings nicht einfach nur teuer weil man Geld zum Rausschmeißen hat, sondern weil man damit einiges verdienen möchte nicht nur an Spieltagen.
    Von Käseraum über Brauerei, Meeting-Räumen, Supermarkt (war zumindest geplant) und Konferenz-Räumen bietet das Stadion die Möglichkeit, nicht nur alle 14 Tagen Geld einzuspielen. Auch die große Kooperation mit der NFL muss man erwähnen.


    Es mag vlt ein Grund sein warum man nicht so viel ausgegeben hat, allerdings hat dies vor allem auch andere Gründe. Man war bereit für einen kleinen Kreis richtiger Spieler zu investieren, aber nicht in den womöglich nächsten N'Koudou oder Sissoko.

    Schwenninger Wild Wings - Tottenham Hotspur - Stuttgarter Kickers - St. Louis Blues

  • Zitat

    Original geschrieben von Psycho Kane:
    Am Sonntag war ich beim Wacker Innsbruck - Admira Spiel. Schade, dass das nicht früher klar gemacht wurde, sollte es wirklich dazu kommen.

    Meier trainiert ja schon seit geraumer Zeit dort und trainiere seinerseits den Nachwuchs. Dachte auch, dass das schon früher klar gemacht wird, aber da kann man leider nix machen. Denke aber, dass er ohnehin nur für 1 Jahr plus Option auf ein weiteres unterschreiben wird.

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Zitat

    Original geschrieben von TobyAlderweireld:
    Das ist allerdings nicht einfach nur teuer weil man Geld zum Rausschmeißen hat, sondern weil man damit einiges verdienen möchte nicht nur an Spieltagen.
    Von Käseraum über Brauerei, Meeting-Räumen, Supermarkt (war zumindest geplant) und Konferenz-Räumen bietet das Stadion die Möglichkeit, nicht nur alle 14 Tagen Geld einzuspielen. Auch die große Kooperation mit der NFL muss man erwähnen.


    Es mag vlt ein Grund sein warum man nicht so viel ausgegeben hat, allerdings hat dies vor allem auch andere Gründe. Man war bereit für einen kleinen Kreis richtiger Spieler zu investieren, aber nicht in den womöglich nächsten N'Koudou oder Sissoko.


    Geld zum Fenster schmeißt Tottenham nicht raus. Das ist völlig richtig, denn die Arena macht ja auch durchaus Sinn und bietet eine Menge an Einnahmepotential. Aber dennoch hat sich die Summe ja fast verdoppelt und man wird schon genauer überlegen, in welchen Ausmaß man in den Kader investiert.


    Vorallem muss es ja auch wirtschaftlich und sportlich passen.. Wo sollte Tottenham zum Beispiel in der Offensive investieren? Da sind sie ja sehr gut aufgestellt und da macht es absolut keinen Sinn tief in die Tasche zu greifen. Auf anderen Positionen müsste man sich ebenfalls fragen gibt der Markt Spieler unter 100 Millionen her, die den bereits gut aufgestellten Kader verstecken. Da wird es halt schwierig für Tottenham und ich kann absolut nachvollziehen das sie keinen Spieler verpflichtet haben.


    Zudem sie ja ohnehin diesen Trend nie gefolgt sind große Summen in Spieler zu investieren.

    Sven Ulreich: "Jung und erfahren gibts in der Bundesliga eben nicht. Das gibts nur auf dem Straßenstrich."

  • Modeste trainiert bei der U21 vom Effzeh mit, um sich fithalten zu können. Vielleicht kehrt er ja wieder zurück? Oder ist das eher Utopie?

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

  • Wer weiß, wie seine Gehaltsvorstellungen aussehen. Modeste und Terrode (als BU Guirassy und Cordoba als Joker) klingt eigentlich echt nicht übel.


    Apropos nicht übel klingen: Vogel will im Winter einige Transfers. Klingt eigentlich gut, aber ich frag mich da 3 Sachen: 1. Bleibt er so lang Trainer? 2. Wo? Ich sehe eigentlich nur im Sturm und in der Verteidigung Verbesserungspotenzial. 3. Haben wir die Kohle? ^^

    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E