A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Zitat

    Natürlich hat Robben klar an Geschwindigkeit verloren. Der kommt ja kaum noch an einem Gegenspieler vorbei. Vergleich mal allein den Robben aus der Saison 16/17 mit dem heutigen. Da liegen riesige Unterschiede in Sachen Dynamik dazwischen. Vom Robben der Jahre bis 2015 ganz zu schweigen.


    Dank und nicht anders. Und bei Ribery hat man schon gegen Hoffenheim gesehen,wieviele Dribblings er es versucht hat und immer in der Hoffenheimer Abwehr hängen geblieben ist.


    Man sollte sich mal langsam davon verabschieden,das Ribery und Robben unsere Messias sind und uns ständig retten,wenn jemand verletzt ist.



    Und zu Kalle und das wir kein Transfer mehr tättigen in der Offensive, kann ich behaupten,das Hoeneß sich wieder mal schön durchgesetzt hat gegen die beiden.


    :rolleyes:

    The Only Love since 26 Years


    Fc Bayern München


    It's clobberin Time!

  • A N Z E I G E
  • Wenn sie selbst in dieser Situation keinem Talent über Außen die Chance geben (wovon man ausgehen kann, wenn Kalle eben von den drei Leuten spricht), dann auch nicht in einigen Jahren, wenn der Großteil der Neuzugänge aus der eigenen Jugend kommen soll, wie Hoeneß bei Wontorra rumgeplärrt hat.


    Bin ich froh, wenn wirklich einer aus Hoeneß/Rummenigge 2019 schon mal aufhört.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris Paul:
    Richtig Ekelhaft was die Fenerbahce Istanbul Fans da teilweise jetzt raus hauen wegen Fabian wäre eh zu schlecht für den Verein und wäre ein Abfall-Spieler. Ich wünsche so einem Verein alles schlechte der Welt


    Du musst dazu aber auch wissen, dass sich viele türkische Fans mehr junge Spieler wünschen.
    Nun kommt wieder ein fast 30 jähriger Spieler, der nach max. 2 Jahren wieder den Verein verlässt.
    Darüber wird sich beschwert.


    EDIT:


    Fabian ist durch den Medizin-Check gerasselt.
    Bleibt also in Frankfurt. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Klocky:
    Evina ist zwar Teil der Reserve, aber auch da nicht mal Stammspieler.


    Weil er lange verletzt war und erst langsam wieder ans Team rangeführt wird

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Wenn man die Gewissheit hätte, dass diese 3 verletzungsanfällige Spieler ausgerechnet diese Saison nicht andauernd ausfallen, dann wären sie sicher stark genug. Allein, mir fehlt der Glaube, dass Ribery, Robben und Gnabry nicht mind. 10 Spiele wegen Verletzungen ausfallen werden und, in einer eventuell heißen Phase in der CL, man wieder sich wundert, warum die beste Truppe nicht spielen kann.

    Nobody is perfect... na ja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht.


    Der Muselmann klaut unsere Frauen und ***** unsere Arbeitsplätze! Oder umgekehrt! Und der biodeutsche Mann guckt in die toten Augen seiner Gummipuppe. Na vielen Dank auch, Frau Dr. Merkel! (D. Wischmeyer)

  • Gefällt mir auch gut, definitiv besser als dieser N'Koulou, der gerüchtet würde. Wieder mal gute Arbeit von Rouven :thumbup: Hoffentlich verdrängt er dauerhaft Öztunali auf die Bank.


    4-Jahres-Vertrag übrigens.

    Enjoy yourself - It's later than you think.


    Ulf das Krokodil und Guperman: Gone, but not forgotten. <3

  • Nö, Öztunali spielt auf der rechten Außenbahn.


    Zu Boetius: Keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Kenne den Spieler nicht, aber Begeisterung mag nach den ersten Eindrücken (Rotterdam-Fans scheinbar froh, dass er weg ist. Holt sich durch Undiszipliniertheit (hämisches Klatschen nach Verwarnung) einen Platzverweis ab. [...]) nicht unbedingt aufkommen.
    Ich hoffe einfach nur, dass de Blasis nicht noch geht.

  • https://fcbayern.com/de/news/2…schalke-04?shortURL=ZUcnC


    Schwarz und Weiß bis in den Tod!
    Cyboards „Edge“ - against all posts stupid
    Cupsieger 2018 - ich war dabei!
    FCK TRLLS!
    Liebhaber schlechter Wortspiele

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E