A N Z E I G E

Transfer Thread 2018/2019

  • Der Wechsel von Durm zu Huddersfield Town ist geplatzt. Laut kicker aufgrund der zu hohen Gehaltsforderungen des Spielers.


    Kann man gar nicht glauben das man sich bei einem englischen Verein übers Gehalt beschweren kann.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Durm jemand ist der Bundesliga mega begehrt von großen Clubs wäre die Ihm ein ähnliches Gehalt bieten.


    Komische Sache.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von AlexR:
    Der Wechsel von Durm zu Huddersfield Town ist geplatzt. Laut kicker aufgrund der zu hohen Gehaltsforderungen des Spielers.


    Kann man gar nicht glauben das man sich bei einem englischen Verein übers Gehalt beschweren kann.
    Und ich kann mir auch nicht vorstellen das Durm jemand ist der Bundesliga mega begehrt von großen Clubs wäre die Ihm ein ähnliches Gehalt bieten.


    Komische Sache.


    Warum aus dem gemachten Nest weggehen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Delaney:
    Tedesco hat ihn als Nationalspieler/Kapitän/"Legende" aussortiert und danach was Funktionierendes aufgebaut. An einen zweiten Versuch zu glauben.... puh. ;)

    Ja, unter Tedesco gibt es für Höwedes ganz eindeutig keinen Platz mehr bei Schalke - und angesichts des aktuellen Erfolges wird das auch keinen nennenswerten Anteil der Fans stören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Al Katzone:
    Welche Klubs haben konkret Meyer abgesagt?

    Laut Funke Mediengruppe/Kicker/Bild ungefähr so: Florenz hat wegen 8 Mio. Gehalt abgesagt, Southampton hat wegen 10 Mio Handgeld abgesagt, Leipzig war angeblich nicht interessiert, Meyer hätte Hoffenheim in der Hinterhand gehabt, doch die wollen ihn scheinbar nicht bezahlen.


    Was davon stimmt? k.A., vermutlich ist die Hälfte tendenziell wahr. Es ist aber ja auch eine zu erwartende Situation. Seine angeblichen Gehaltsvorstellungen (wenn man auf das Schalke-Angebot und die Kommunikation drum herum blickt) können eigentlich nur von Top Clups oder Mäzenvereinen bezahlt werden. Da er für Top Clubs aber wohl mit dem Gehalt nicht gut genug ist, redet man automatisch nicht mehr von den besten Clubs, sondern von denen dahinter. Diese Vereine zahlen aber nicht soviel. Und Maxi kann ja nicht vom Anspruch her runter gehen, da er sonst nicht mehr Weltstar ist, dieses Geld wert ist und eine Berechtigung dafür sucht das Schalker Angebot ausgeschlagen zu haben. Soweit die Theorie... das bricht halt dann zusammen, wenn dann doch ein Verein wie Arsenal o.ä. bereit ist dieses Geld in sein Talent zu investieren. Realistischer ist halt ein Mäzenverein und die zwei naheliegendsten scheinen kein Interesse zu haben ihm das Geld zu zahlen bzw. ihn in den Kader aufzunehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Saul Goodman:
    Den Spott hat sich Meyer hart erarbeitet und verdient. Wie man es anders macht, hat Goretzka gezeigt. Da haben sich die Reaktionen normalisiert.


    Wenn ich an die Reaktion der Schalker denke passt es doch ziemlich gut.
    Scheint aber bei Schalkern normal zu sein, wenn ich daran denke wie sich ein Schalker gefreut hat als sich Stindl verletzt hat. (Wenn jetzt kommt, dass ich etwas gegen Schalke... ob das nun der Fall ist, ist völlig unerheblich, da jener Fall in der näher Vergangenheit vorgefallen ist)

  • MIT AUTO-KOHLE VON FIAT
    Pokert Juve jetzt um Ronaldo?


    Ronaldo ist raus!


    Nach dem Achtelfinal-Aus seiner Portugiesen bei der WM gegen Uruguay (1:2) könnte gleich der nächste Hammer folgen...


    Juventus will Cristiano Ronaldo (33)!


    Wie die italienische Sportzeitung „Tuttusport“ berichtet, hat der Meister Interesse am Mega-Star von Real Madrid. Vor kurzem machte das Gerücht die Runde, dass Real bereit sei, Ronaldos Ausstiegsklausel von 1 Milliarde Euro auf 120 Mio Euro zu reduzieren. Der Verein und die Entourage des Portugiesen haben das aber dementiert.


    uventus hofft, dass die Königlichen die Ausstiegsklausel um bis zu 75 Prozent reduzieren. Das wären immer noch rund 250 Mio Euro – viel Geld für einen 33-Jährigen...


    Doch wo kommt die Kohle her?


    Wie „Tuttosport“ weiter berichtet, soll der Autohersteller „Fiat Chrysler Automobiles“, das Juventus finanziert, zusammen mit Hyundai, das mit Fiat fusionieren könnte, die Ablösesumme stemmen. Die Juve-Bosse sollen sich auch schon mit Ronaldos Berater Jorge Mendes getroffen haben. Der tütete bereits den Deal von Joao Cancelo (24) ein, der für 40 Mio von Valencia nach Turin wechselte.



    Ronaldo hatte direkt nach dem gewonnenen Champions-League-Finale seinen Abschied angedeutet. Er soll fest entschlossen sein, Real zu verlassen. Der angebliche Grund: Real-Präsident Florentino Perez (71) hat CR7 mehr Geld versprochen - aber sein Versprechen nicht gehalten.


    Bild.de

  • Auch irgendwie schräg das Ronaldo sich über eine fehlende Gehaltserhöhung beschwert.
    Als ob er es nötig hätte. ^^


    Bei Max Meyer bin ich echt mal gespannt wo er landen wird. Wäre eigentlich ein typischer Wolfsburg Transfer. Aber ob die in der aktuellen Lage so viel bezahlen würden wie er scheinbar haben will ist wohl zu bezweifeln.


    Wahrscheinlich wird er irgendwo ins Ausland gehen wo er erstmal in Vergessenheit der deutschen Öffentlichkeit gerät und kaum spielen wird. Dann kommt er in 2-3 Jahren geläutert irgendwo in die Bundesliga zurück

  • Hauptsache der Sportteil ist gut.

    "I am a cunt. I can be the biggest cunt in the world, but I can also be the most spectacular person ever made. Depends."


    "Sch**** wollte unbedingt, aber aus Respekt für die Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen. Ich glaube immer noch daran, dass im Fußball und im Leben es um mehr geht als nur Geld." Jakub Blaszczykowski

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeus:
    Wobei ich es faszinierend finde das ja jeder weiß welche Vereine genau abgesagt haben ;)


    Aber das Thema hatten wir ja damals schon, so negativ auch auch sein Verhalten war Schalke und seine Fans präsentieren sich nicht im geringsten besser mit ihrem Hohn und Spott sowie den Beschimpfungen wenn?s mal wieder ein wagt gehen zu wollen



    Sehe ich genauso. Bei Höwedes ist es ja relativ ähnlich. Ihm wirft man vor nicht um seinen Platz zu kämpfen und ich bin der Meinung das es bei Goretzka nicht viel besser lief.

  • Von seinem Kapitän darf man auch mal erwarten, um seinen Platz zu bekommen Kämpfen und nicht direkt wechseln zu wollen. Oder wie siehst du das?
    Und dass bei Goretzka, trotz mündlicher Zusage, nicht alles glatt gelaufen ist, muss ich vermutlich nicht erneut erwähnen. Sollte ja bekannt sein, wenn man sich so offensiv äußert.

  • Ajax hat Dusan Tadic aus England geholt. Für die Eredivisie ein starker Transfer. Ich hoffe, dass er Ajax wieder zum Titel führen wird.

    Interesse für Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E